Hallo ich habe ein Porblem. Wir bekommen in der Firma öfters neue Rechener. So was ich mache ich konfiguriere eine Festplatte und dann kopiere ich sie auf die anderen. Ich habe es mit Ghost und mit...
Wer weiss wie man eine HDD mit lauffähiger Windows 2000 Installation an ein neues MB anderer IDE-Controller, gleicher Hersteller VIA MV3 dann KT133 ohne komplette Neuinstallation anschliessen kann.
Kann mir jemand sagen wie ich die Priorität für ein bestimmtes Programm dauerhaft festlege, ich meine wenn das überhaupt geht? ein Beispiel: Ein Grafikproframm wird immer mit der Priorität Normal...
Hi Ich habe 2 festplatten und habe auf der ersten Platte W ME und auf der 2 Platte W 2000.jetzt möchte ich die 1 Platte ausbauen! Habe die 2 platte auf Master gestellt und neu gestartet.Es kommt die...
Hallo, bei der Installation von W2000 kann das setup immer wieder Dateien nicht lesen, aalerdings bei jedem Versuch sind s andere! Dateien, die vorher als nicht lesbar deklariert wurden, können nun...
Hi Leude! hab noch ein problem! Wenn ich CS auf D3D spielen will ruckelt es wie wild und lauter Grafikfehler sind drin! Was kann man da machen? Kann man auch OpenGL für Win2000 irgendwo herkriegen...
Tach ihr Spezis, normalerweisse müsste doch Win2k Advanced-Server englisch meinen Rechner nach dem Herunterfahren auch abschalten, doch ich muss ihn erst manuell abschalten. An der Hardware oder am...
Hi Leute Ich habe 2 Rechner einer mit ME und der andere mit W2000-Pro. Ich habe beide Rechner vernetzt Netbeui-Protokoll Ich kann von W2K als Administrator angemeldet ohne Passwort auf den ME-Rechner...
Hi! Ich habe mir vor circa 1 jahr ne isdn-karte gekauft, hatte win98 und me drauf, will jetzt aber 2k! bloss hab ich keinen Treiber für Win2k! Leider hab ich diese Karte beim Conrad gekauft, und ist...
Hallo, eine Win2000prof-Workstation plottet ins NT4-FastEthernet-Netzwerk auf einen HP 750 C A0-Plotter der an einem Intel-Printserver hängt. Diese Maschine ist die einzige mit Windows 2000...
Hi Leute, nachdem ich meine beiden Festplatten formatiert hatte, habe ich win2000 pro auf meinen Comp installiert. Jedoch lässt sich jetzt win2000 nur im abgesicherten Modus starten. Dort finde ich...
Hallo, habe Treiberupdate für o.g. Grafikkarte versucht. Vermutlich wegen des Sprachkonfliktes habe ich jetzt nur noch den Standard-VGA Treiber zur Verfügung. Leider gibt es auf meinem System keine...
Hallo, meine Grafikkarte Elsa Erazor III pro Video unterstützt unter Win2000 zwar den Video-out aber nicht den Video-in Eingang. Kennt ihr eine Grafikkarte die unter Win2000 auch den Video-in Eingang...
Hallo, ich habe mir ein neues Board GA7IXE4 und einen Athlon 800 gekauft und Win2K neu installiert. Seitdem bekomme ich ständige BSOD mit der Fehlermeldung Stop:0x0000005E 0x00000000 0x00000000 .......
hi, kann mir jemand helfen? habe ein sauberes w2k laufen standard-pc . sobald ich auf die tvkarte Studio PCTV zugreifen möchte, oder spätestens nach 10 minuten friert der ganze rechner ein und...
hi leute, ich will w2k installieren erhalte jedoch nach dem hardwaretest die meldung : boot_devices_error . woran liegt das.. nu weiß ich ja das nicht alle laufwerke unterstützt werden wie z.B. mein...