Hallo, eine Win2000prof-Workstation plottet ins NT4-FastEthernet-Netzwerk auf einen HP 750 C A0-Plotter der an einem Intel-Printserver hängt. Diese Maschine ist die einzige mit Windows 2000...
Frohe Ostern herzliche Grüße aus Berlin. Mein schönstes Osterei ist die Ei-förmige Philips PC-VC 740 K WebCam - Super-Bildqualität, funktioniert prima ... an jedem Win98 PC wg USB . Aber an dem...
Also ich hab Windows2000 mit Servicepack1 und allen AMD Fixes die ich zusammentreiben konnte. EIgentlich gehts ja perfekt, nur seit der letzten Neuinstallation bleibt WIndows immer alle paar Minuten...
von Win2000 einen Promise-Treiber einbinden will. Woran kann das liegen? Dabei ist die Tastatur in Ordnung. Selbst mit einer anderen Tastatur geht es nicht mit der F6-Taste. Über Antworten wäre ich...
Hallo, habe win nt 4.0 sp4 erfolgreich laufen, nur dummerweise jetzt eine Digitalkamera mit usb anschluss, der nur unter win 98 läuft... Pech gehabt? Hoffentlich nicht! Habe auch noch eine Win 95...
Tach Zusammen, jetzt habe ich Win2000 installiert, und siehe da, es fährt nicht vollständig runter. Die Festplatten gehen zwar aus, aber zu lesen ist: Sie können Ihren Computer nun ausschalten....
Hallo! Ich habe ein Problem mit Win2K und meinem Modem. Ich bekomme immer den Fehler 720, Das keine PPP Steuerungsprotokolle vorhanden sind. Aber ich hab TCP/IP neu installiert und konfiguriert,...
Moin! Hab vor mir Win 2000 prof anzuschaffen! Muß man das eigentlich registrieren lassen, damit es funktioniert. Ist da wirklich so ein Haken dabei? Danke im voraus! CU wildcarts
Hi Leute, nach der Deinstallation eines Proggis hat W2K die Installations-CD angefordert, um überschriebene Systemdateien zu korrigieren. So weit, so gut, aber dann der Hinweis, es handele sich nicht...
Hi Leute, eventuell kennt jemand folgendes Problem: MSI Mainboard mit Via Chipsatz und UDMA 66 Schnittstelle / NT4.0 SP1. Wenn ich ins Bios gehe erkennt das Board die 28Giga Platte problemlos. Unter...
hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich ne S3 DX karte reintu Winner 2000 AVI / 3d, oder Hercules Terminator 3D/DX kommt immer die Fehlermeldung: Gerät konnte nicht gestartet weden Code 10 jemand...
Beim Versuch den Bildschirmschoner zu ändern, tritt nach dem Aufruf der Eigenschaften der Anzeige, beim Wechsel in das Bildschirmschonermenü folgende Meldung auf: Beim Verarbeiten der...
Hallo alle, das Problem Board K7VZA/ Win2k : Der Bootvorgang zeigt folgende IRQ s- Display 10, Netz 11, SCSI 10 und andere. In der Verwaltung wird angezeigt- Display 7, Netz 7, SCSI 7 und andere. Als...
Kann leider von keinem W2K Rechnernicht auf Win9x zugreifen 8Freigabe ist gegeben Umgekehrt funktioniert es. Ich sehe noch nicht mal den PC oder die Arbeitsgruppe. komischerweise funktioniert es aber...
HI, ich wollte mal NT ausprobieren, nur kann ich das nicht installieren, weil NT die Festplatte nicht erkennt. Die Festplatte hängt am UDMA100 des Asus A7V, es is ne IBM DTLA 305070 oder so 30,7 GB....
Habe NT4.0 und Teles 16.3c PNP in Verbindung mit SBAWE32. Unter Win 95/98 läuft alles problemlos. Unter NT4.0 SP5 wird meine Soundkarte nicht erkannt. Habe IRQ der ISDN-Karte schon von 5 auf 10...