Hi, wenn ich von meinen win 98 Rechner auf den w2k Rechner meines Vaters zugreifen will erscheint die Aufforderung für die Ressource IPC ein Kenwort einzugeben welches wir aber nicht kennen das...
Hi, ich bin von Win98 auf Win2000 umgestiegen. Letzte Mal hab ich eine Frage zu meinem DVD Spieler gestellt, warum dieser so langsam läuft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auch alle VideoClips...
Hallo Leute, habe mich entschieden von 98 auf 2000 Prof umzusteigen. Habe nun eine leere Platte und komme nicht weiter weil ich 2000èr Bootdisketten brauche. Nun meine Frage : Wo bekomme ich die denn...
Unter Windows 98 konnte man mit Rundll32 user,exit windows oder so ähnlich Windows beenden. Gibt es so eine Möglichkeit auch unter Windows 2000? Vielen Dank Thomas
Hi! Ich betreibe meinen CD-Brenner Teac R55s an einem NoName-SCSI-Controller mit dem Symbios 53C810A Chipsatz. Unter Win95 und Win98 hat er hervorragende Dienste geleistet, nur unter Win2000...
Welches Sicherungsprogramm funktioniert denn zuverlässig unter W2K? Mit Drive Image 4 bin ich leider auf die Nase gefallen. Nach der Rücksicherung des Image fährt Windows nur bis zum Lasden der...
Ich hab windows 95 und windows 2000 auf meiner Festplatte und war, wegen Problemen mit meinem Windows 95 blöd genug mit ner Windows 95 Bottdiskette die Systemdateien wiederherzustellen! Allerdings...
Was mache ich bloss falsch, ich habe Win2K auf IDE-Festplatte C: installiert und möchte mit dem Win2K-Boot-Manager RedHat-Linux auf SCSI-Festplatte D: starten! Das klappt aber nicht! Ich kann...
Hallo, wenn Windows NT Workstation hochgefahren ist und ich mir meine Laufwerke anschaue, dann sind alle Festplatten-Laufwerke freigegeben. Woran kann das liegen? Wie kann ich NT beibringen, dass nach...
Hi, wenn ich von meinen win 98 Rechner auf den w2k Rechner meines Vaters zugreifen will erscheint die Aufforderung für die Ressource IPC ein Kenwort einzugeben welches wir aber nicht kennen das...
Hi, ich möchte einen bestehenden 2000er Server aus einem Verbund heraus lösen, ihn auf eine schnellere Hardware kopieren und dann wieder an den Verbund anstöpseln und alles soll so laufen wie...
Wie kann man unter win 2000 die Vertikale Bildwiederholfrequenz auf optimal stellen wie in win98. win 2000 stezt in spielen die Wiederholfrequenz immer auf 75Hz obwohl auf dem desktop 100Hz sind und...
Seit ich Win2000 installiert habe funktionieren bei der CD und MP3 Wiedergabe die hinteren boxen und die center box nicht mehr... hat jemand von euch eine Idee wo man da noch irgendwas einstellen muß??
Is mir schon fast peinlich, aber ich bekomme das net hin. Arrggg Also: Habe mal bei einem Download das Häckchen für die Pfadangabe weggemacht. Nu speichert W2K IE5 alle Downloads automatisch im...
Hey Leute, habe ein Problem mit Win200 bzw. Win2000 mit der eingebauten Hardware. Die Hardware sieht so aus: Mainboard, das ABIT KT7A-100, Sockel A mit Raid-Controller, dazu einen Amd Athlon 900 MHz,...
ich benutze win2000 mit drive image 3.0 disketten beim wiederherstellen oder sichern erkennt es aber meine 2.partition image nicht. ich habs schon mit allen filesystems versucht, aber nix geht. unter...
Hallo Leute habe schon wieder ein Prob. Und zwar: Win2k hat ja so seine Probs mit USB aber wie kann ich trotzdem mein Modem installieren. Elsa hat zwar Treiber für Win2k aber bei der...