Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows2000 per Befehl beenden

von (Anonym) am

Unter Windows 98 konnte man mit Rundll32 user,exit windows oder so ähnlich Windows beenden. Gibt es so eine Möglichkeit auch unter Windows 2000? Vielen Dank Thomas

[bisher keine Antworten]

SCSI-Controller unter Win2000

von (Anonym) am

Hi! Ich betreibe meinen CD-Brenner Teac R55s an einem NoName-SCSI-Controller mit dem Symbios 53C810A Chipsatz. Unter Win95 und Win98 hat er hervorragende Dienste geleistet, nur unter Win2000...

[bisher keine Antworten]

Abstürze

von Mr.Tom am 5 Antworten

Hey Leute, habe ein Problem mit Win200 bzw. Win2000 mit der eingebauten Hardware. Die Hardware sieht so aus: Mainboard, das ABIT KT7A-100, Sockel A mit Raid-Controller, dazu einen Amd Athlon 900 MHz,...

windows2000 und drive image 3.0

von johnd am

ich benutze win2000 mit drive image 3.0 disketten beim wiederherstellen oder sichern erkennt es aber meine 2.partition image nicht. ich habs schon mit allen filesystems versucht, aber nix geht. unter...

[bisher keine Antworten]

Win2k und Elsa USB Modem

von (Anonym) am

Hallo Leute habe schon wieder ein Prob. Und zwar: Win2k hat ja so seine Probs mit USB aber wie kann ich trotzdem mein Modem installieren. Elsa hat zwar Treiber für Win2k aber bei der...

[bisher keine Antworten]