Ich habe ein Netzwerk und würde gerne mit allen Rechner online gehen. Der Online-Rechner benutz Windows 2000 der andere Rechner Win98 nicht SE . Früher als auf beiden Rechnern noch Win98 war habe...
Hallo! Nach einem Absturz ist das TCP7IP Protokoll nicht mehr verfügbar. Ich habe versucht es manuell nachzuinstallieren, was aber keine Änderung brachte. Wenn ich eine Anwendung starte,die auf das...
Hallo Win-User!!! Ich möchte Daten von meinem Windows95-PC auf einen PC mit Windows 2000 kopieren. Dafür habe ich mir bereits ein Interlink-Kabel für die serielle Schnittstelle ausgeliehen. Da ich...
Hallo, in einem kleinen NT-Netzwerk 1 server, 8 WS erscheint seit neuestem bei zugriff auf ein gemapptes Laufwerk manchmal die Meldung: ...kann nicht zugegriffen werden.Maximale Benutzeranzahl...
Hallo! Weiß jemand, ob es in Win2k möglich ist, Fat-Partitionen für Benutzer zu sperren oder auszublenden, so dass zumindest keine Schreibzugriffe mehr möglich sind.
Hallo Leute, ich habe ein ziemlich großes Problem, und zwar friert die Grafik bei 3D-Actionspielen immer spätestens nach 2Min ein. Ich habe ein Asus A7v mit 256MB Infineon Ram, einen Athlon...
hallo, NT-Server 4.0 was ist das, ich gehe mit der rechte Maustaste im explorer auf C: und wähle Eigenschaften, dann bekomme ich Blue Screen und der Server stürtzt ab. bitte um Rat cu
Mein Bruder hat sich einen Treiber für die Riva TNT 2 Grafikkarte vom Internet runtergeladen um diese für Win 2000 Prof. zu verwenden. Leider - es funktioniert nicht Sein Motherboard hat angeblich...
Hallo, ich habe auf einer Testmaschine die Verteilung von MS Office 2K per administrativen Setup und einem mit Custom Installation Wizard erstellten Transform so zu installieren, daß alle...
Hallo, ich habe eine Teles ISDN Karte und nun Windows 2000 drauf. Leider konnte ich bis jetzt noch keine Treiber finden. Gibt es die denn überhaupt schon ? oder hab ich sonst eine Möglichkeit die...
Kann mir jemand sagen wie ich WinNT dazu bringen die Meldung : Der Start mindestens eines Dienstes beim Systemstart ist fehlgeschlagen ..., unterdrücken kann? Ich habe im Ereignissprotokoll keinen...
Hallo Leute. Wenn ich Wn Me installieren will, kommt eine Nachricht Installatinon nur mit neuen Fujitsu rechner. Kann ich diese Nachriht nicht einfacht überspringen da ich kein fijitsu rechner habe....
Hallo zusammen Wie oder wo kann ich bei Win2000 Prof. die automatische Benachrichtigung beim Wechsel autorun für mein CDRom ausschalten? Danke schon mal im voraus.
Hallo erstmal ich habe eine NetXXl Box von 1 und 1, das müßte ca das gleiche wie die AVM FritzX usb sein, jedenfalls wenn ich surfe hängt sich des öfteren mein Rechner komplett auf und ich muß...
... behauptet immer, die Festplatte sei defekt. Unter Win98 laesst sie sich aber ohne Probleme formatieren und Scandisk findet auch keine Fehler. Die HD ist eine WD400AB und haengt als Single Drive am...
Hi, wer kann mir sagen wo ich die Treiber setupOEM.TXT o.ä. zum Erkennen meiner U-DMA5-Platte beim Win2000 Setup bekomme. Das Setup erkennt keine Festplatte und verlangt eine Treiberdiskette. Danke M.D.
Hallo! ICh habe folgendes Problem. Ich versuche auf meinem PC, einem Athlon 650 mit Epox 7KXA Mainboard und ATI XPert 2000, Windows 2000 zu installieren. Nach der Hardware-Erkennung wird der...
Hi ich abe ein kurze Frage... Wenn ich auf mein Rechner windows 2000 installieren will findet er den Controller nicht 2xUDMA und 2xUDMA66 , kann mir jemand helfen ??? Ich danke im voraus.