Hi Folks! Ich habe einen NT-Rechner in ein Netzwerk eingebunden und kann ihn auf einem Win95-Rechner nicht in der Netzwerkumgebung sehen. Was kann ich da machen? Vielen Dank für Eure Antwort!!
Hi zusammen! zonealarm fordert die freigabe von services.exe ohne freigabe keine web-verdingung und kein email abrauf. weiss jemand, was die datei genau macht? versucht hier jemand nachhause zu...
Ich habe viele Disketten die ich nicht mehr brauche. Nun habe ich versucht unter Win 2000 diese Disketten zu Formatieren, dieses ist nicht möglich, weder unter DOS noch über Laufwerk A,rechte...
Warum bekomme ich immer Probleme mit NT4 und dem SP6a und dem SP5 nicht aber mit SP4 zumindest keine schwerwiegenden Systemprobleme, wie dass irgendwelche Dateien nicht mehr gefunden werden oder...
Hey! Das kann doch nicht so schwer sein. Habe unter W2k wie damals in win95/98 eine DFÜ-Verbindung zu einem ISP erstellt. Egal welchen ich nehme comundo, freenet etc. , direkt nach dem Einwählen...
Unter Win 2000/ Ereignisanzeige/ Anwendungsprotokoll kehrt regelmäßig dieser Fehler wieder: WMI-ADAP kann nicht die Bibliotheksdatei perfproc.dll laden. Wegen Verdacht auf korrupte oder gelöschte...
Hallo! Irgendwie scheint mein System Win 2K, 256 MB, 1000 MHz AMD, 40 GB HDD, 52fach CD, Brenner, 32 MB VGA, ISDN Fritz-PCI zu spinnen. Auf einmal sind in der Systemsteuerung keine Drucker mehr. Wenn...
Hallo! Irgendwie scheint mein System Win 2K, 256 MB, 1000 MHz AMD, 40 GB HDD, 52fach CD, Brenner, 32 MB VGA, ISDN Fritz-PCI zu spinnen. Auf einmal sind in der Systemsteuerung keine Drucker mehr. Wenn...
mein teac 540e läuft nicht im udma 33 modus, sondern im pio! Stelle ich diesen auf udma hängt sich nero auch cdrwin beim auslesen von cd s auf! Bitte postet mal schnell! Brauche Hilfe
beim starten von windows 2000 pro legt mein pc immer wieder längere pausen ein 3 min danach fährt er weiter hoch...an was liegt das und was kann ich dagegen tun??
Habe Probleme beim INternetzugang mit Eumex404 und RVS-Comlite. alles neueste Telekomtreiber . Nach 10 Minuten friert der Internetzugang ein, und die DFÜ-Verbindung kann nur mittels Taskmanager...
Weiß irgendjemand, wie ich das machen kann? Bei mir liegen z.B. viel zu viele Geräte auf ein und demselben. Ich wüsste gerne, wie ich für jedes Gerät einen eigenen bekommen kann, insbesondere...
Moin! Ich will auf W2k als zweites Betriebssystem umsatteln. Bei Ebay werden nun oft OEM-Versionen von WIN 2000 prof. versteigert. Handelt es sich dabei um die Versionen, die nur mit der spezifischen...
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Wenn ich in meinem Teac CD Rom eine CD liegen habe und klicke beispielsweise unter Word auf Speichern unter um die Datei in einem anderen Ordner zu speichern, dann...
Hallo, habe ja unter W98 dieses Tool schon oft erfolgreich installiert, schaffe es aber unter W2000 einfach nicht. Wer kann mir weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus Anton
Ich habe ein Problem mit meinem Modem AcerModem und win2k. Immer wenn ich neu starte, findet Win2000 mein Modem nicht, ich muss dann auf Hardwareerkennung gehen und das Modem neu installieren. Wenn...