Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

services.exe und zonealarm

von newhorizons am

Hi zusammen! zonealarm fordert die freigabe von services.exe ohne freigabe keine web-verdingung und kein email abrauf. weiss jemand, was die datei genau macht? versucht hier jemand nachhause zu...

[bisher keine Antworten]

Internetverbindung bricht ab

von (Anonym) am

Hey! Das kann doch nicht so schwer sein. Habe unter W2k wie damals in win95/98 eine DFÜ-Verbindung zu einem ISP erstellt. Egal welchen ich nehme comundo, freenet etc. , direkt nach dem Einwählen...

[bisher keine Antworten]

Hilfe! Druckteilsystem nicht mehr verfügbar - was jetzt???

von mczac am

Hallo! Irgendwie scheint mein System Win 2K, 256 MB, 1000 MHz AMD, 40 GB HDD, 52fach CD, Brenner, 32 MB VGA, ISDN Fritz-PCI zu spinnen. Auf einmal sind in der Systemsteuerung keine Drucker mehr. Wenn...

[bisher keine Antworten]

Hilfe! Druckteilsystem nicht mehr verfügbar - was jetzt???

von mczac am

Hallo! Irgendwie scheint mein System Win 2K, 256 MB, 1000 MHz AMD, 40 GB HDD, 52fach CD, Brenner, 32 MB VGA, ISDN Fritz-PCI zu spinnen. Auf einmal sind in der Systemsteuerung keine Drucker mehr. Wenn...

[bisher keine Antworten]

a7v teac 540 e

von Spider_2k am

mein teac 540e läuft nicht im udma 33 modus, sondern im pio! Stelle ich diesen auf udma hängt sich nero auch cdrwin beim auslesen von cd s auf! Bitte postet mal schnell! Brauche Hilfe

[bisher keine Antworten]

Pull Down Menüs

von Anonym am

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Wenn ich in meinem Teac CD Rom eine CD liegen habe und klicke beispielsweise unter Word auf Speichern unter um die Datei in einem anderen Ordner zu speichern, dann...

[bisher keine Antworten]

AcerModem + Win2k???

von N_E_O_1 am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit meinem Modem AcerModem und win2k. Immer wenn ich neu starte, findet Win2000 mein Modem nicht, ich muss dann auf Hardwareerkennung gehen und das Modem neu installieren. Wenn...