Win2000 und Voodoo1
von ghulan am 2 AntwortenIch habe bis jetzt für W2K noch nirgendwo einen Treiber für Diamond Monster1 bzw Voodoo1 gefunden! Hat vielleich jemand einen Tip wo man das Ding herbekommen könnte? Bei 3dfx oder Nvidia habe ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe bis jetzt für W2K noch nirgendwo einen Treiber für Diamond Monster1 bzw Voodoo1 gefunden! Hat vielleich jemand einen Tip wo man das Ding herbekommen könnte? Bei 3dfx oder Nvidia habe ich...
Hallo, wo sehe ich, welche Soundkarte auf dem Board sitzt und wie installiere ich sie unter NT 4?
Hallo, ich brauche die Datei comdlg32.dll, notepad startet nicht mehr und meldet den Fehler in dieser dll. Wo finde ich sie? Wer stellt sie zur Verfügung? Danke im Voraus
Hallo Leute ich hab ein Prob mit meinem Rechner 800 Thunderbird, Asus A7V, Elsa X² DDR, 512MB Ram, Win 2000 . Das Problem is das immer wenn ich Counter-Strike spielen will ich immer wieder rausflieg,...
Hallo Ich will bei mir Win2000 auf eine Erweiterte Partition installieren. Nur friert win2000 im Setup ein. Wer kann mir Helfen? mein System: A7V 133 AMD 900MHz 196MB Ram auf Primärer Partition Win98...
Moin, wir haben in unserer Firma einen Rechner der über Outlook 2000 Faxe empfängt. Den Rechner so zu konfigurieren, daß die Faxe in den Posteingang von Outlook wandern und nicht sonstwohin, war...
also ich meine damit nen grenzwert für speicherplatz ordner festlegen giebt es da was . vileicht sogar noch mit meldung an die workstations so wie bei outlook das die speichergröße ihres ordners...
Hi! Kann man die Funktion, dass sich die Popupmenüs wie das Start-Menü so zusammenklappen, dass die selten benutzten Funktionen ausgeblendet werden, abschalten? Danke, Shogun
Hallo, kann mir jemand helfen? Mit der 32mb Grafikkarte fährt w2000 nicht hoch, Bildschirm voll mit . Mache ich meine alte 8 mb Grafikkarte von ATI wieder rein funktioniert das ganze prima. Möchte...
Hallo Loits, hab eine 30GB IBM Platte mit 2 GB Partition Der Rest der Platte ist unformatiert. Partition ist bzw. war auf Fat16. OK. Ich weiss, dass Fat16 nur 2 GB erkennt. Aber wie kann ich auf die...
Hi! Dank erstmal an Wumpchild und Seeks The Moon ! Aber irgendwie funzt das nicht so richtig. Wenn ich Win2000 installiert habe, diese Partition verstecke und eine andere Partition als aktiv eintrage...
Druckt ein NT-Benutzer etwas auf einen Netzwerkdrucker aus, bekommt er zwei Mitteilungen, nämlich das der Druck abgeschickt wurde und das der Druck beendet wurde. Dies kann sehr nervend sein. Wie...
Hallo Leute, hab w2k auf einen P3 750 installiert. Hab ein MSI Board, AGP Grafikkarte und eine Elsa PCI Modemkarte. Die installation von Win2000 verlief reibungslos. Leider hat er den Treiber für den...
Gibt es für Win2000 eine Emulation um alte Dos Programme oder win 16 Bit Programme noch zu benutzen mfg. A. Wiese
Hallo zusammen! hab ne kurze frage: Gibts unter win2000 laufwerkseinstellungen wie DMA aktivieren war ja unter 98 üblich , oder regelt 2000 das von selbst? wenn ja, wo? danke!
Hi! Ich möchte Win 98SE, Win2000 und evtl. auch Linux auf einem Rechner ausführen. Das Auswählen der einzelnen Systeme soll über einen Bootmanager z.B. Boot-Magic passieren. Leider lässt sich Win...
also ich habe win2k installiert und habe auch den neuesten treiben direkt von avm runtergeladen ! nachdem ich dann endlich die fritzcard ordnungsgemäss installiert hatte konnt ich auch mit fritzData...
Hallo !! Ich melde mich an meinem PC unter Win2000 immer als Administrator an. Wenn ich nun etwas in den Autostart Ordner im Admin Verzeichniss lege, wird dies nicht gestartet. Wenn ich es aber in den...
Hallo, habe ein Problem, was mir den letzten Nerv raubt. Win2000, SP1, Nach dem booten ist die Einwahl Eumex pc404, RVS ins Internet kein Problem. Wird die Verbindung aber beendet und man versucht...
hallo zusammen, ich brauche hilfe!! problem: -habe win2000server und intellimirror installiert und würde gerne wissen, wie man bei der softwareverteilung durch intellimirror die product-key-abfrage...