Hiiilfe
von Heini am 12 AntwortenHi, ich bin zumersten mal hier. Ich habe folgendes Problem: Egal was ich versuche, ich schaff es nicht win2k zu installieren. Nach der Installationsroutine bleibt der Computer spätestens nach der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, ich bin zumersten mal hier. Ich habe folgendes Problem: Egal was ich versuche, ich schaff es nicht win2k zu installieren. Nach der Installationsroutine bleibt der Computer spätestens nach der...
Hallo Wie kann ich in einer NT4 Domäne, einzelne Rechner verbergen? THX im Voraus
Hallo! Ich habe mir Windows 2000 installiert und wollte den Internet Explorer 5.5 SP1 installieren, und zwar benutzerdefiniert mit Outlook Express 5.5 usw. Leider wird keine benutzerdefinierte...
bei der installation meiner usbgeräte will er die usbscan.sys haben auf der cd find ich sie aber net. Wo kann die sein deshalb bestimmt keine funzendes webcammerchen. Wer weiß was und was ??? der weg
Hallo ! Ich möchte WIN NT4 installieren. Habe drei Bootdisketten angelegt Temporäres Verzeichnis mit Systemdateien wurde von NT angelegt . Name:NT .....oder so ähnlich. 1. Disk gebootet. Danach...
Tagchen ! An alle 2000ér Profis! Gibt es bei Win 2000 auch so ein Tool wie das MSCONFIG bei Win 98 ? Danke im voraus ! HB
Bei mir hat sich ein Programm die Endung .ICO für Iconfiles unter den Nagel gerissen. Jetzt werden alle .ICO Files nur mit dem Symbol für das Programm angezeigt, aber nicht mehr welches Icon sich in...
hallo, habe meinem Sohn einen Login eingerichtet, USB-Joystick wird auch installiert, aber wg. der Beschränkung nicht angezeigt, somit kann er nicht benutzt werden - wie muß ich Win2000 einstellen,...
Beim Überprüfen der Festplatte nach einem Kollaps wurden Fehler angezeigt und automatisch behoben: Querverbindung zu ...Adresse... durch kopieren aufgelöst , und zwar bei ca. 10 Dateien aus Windows...
Hallo, bei dem Versuch Win2000 zu inst. bleibt das Programm immerwieder während der Hardwareerkennung hängen schwarzer Bildschirm gefüllt mit Nun habe ich im Forum gelesen, das käme von der...
Ich habe meine Festplatte mit Win 98 Win 2000 in einen Celereon 300 mit o.g.Board eingebaut.Win 98 läuft,Win 2000 nicht. Fehlermeldung0 0000007B,Innaccessible BOOT Device .Habe auch probiert WIN 2000...
Hallo, Ich kann beim Drucken auf Netzwerkdruckern Printserver Netware 5.1, MS-Netware-Client des SP5 das Banner Startseite und die Rückmeldung des Printservers nicht ausschalten obwohl die entspr....
Hallo, ich hab W2k, ein Teac CD 540 E. Wenn ich beispielsweise ein Dokument in Word speichern möchte klicke ich auf Speichern unter weil ich den Pfad ändern will. Wenn dann ein CD im Laufwerk ist,...
Kann es sein, daß ein Win 2000Server mit Servicepack1 nicht auf einen anderen Win 2000Server ohne Servicepack zugreifen Kann? Die C-Platte des nicht upgedateten Servers erscheint zwar im Netzwerk,...
Liebe Leser, hallo an alle die sich mit windows 2000 vertraut gemacht haben ! ! ! ja was kann man da noch sagen, nichts, nur staunen. Ich habe einen ziehmlich gut konfigurierten PC AMD 800 mit 256 MB...
Bin jetzt komplett auf Win2000 umgestiegen und alles läuft auch prima bis auf Star Trek Armada.In diesem Spiel stottert der Sound das es nicht zum aushalten ist.Ich habe alle Treiberupdates und auch...
Möchte ein Win Peer to Peer Netzwerk einrichten mit Win98 PCS und einer WIN 4.0 NT Workstation. Wie kann ich die Win98 PCs im WinNT Rechner einbinden ? Auf alle Win98 Rechner lässt sich zugreifen....
Hallo wer kann mir helfen? habe ein Ga-5aa mit neuem Bios-Update. Amd K6/2-333 Fujitsu MPG3204at Habe wirklich alles versucht, aber dennoch bekomme ich bei fast jedem Bootvorgang die Fehlermeldung...
Hallo Leute, hatte mich entschlossen Win2000 zu installieren, was jedoch kläglich am SCSI-CD-ROM gescheitert ist. Habe mir eine aktuelle Treiberdiskette runtergezogen, aber die Installation ist immer...
hi könnt ihr mir bitte sagen wo ich verschiedene programme aus dem autostart deaktivieren kann. im win 89/me ging das über die msconfig, aber die gibt es bei mir im win2k nicht mehr .- habt ihr ne...