Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hiiilfe

von Heini am 12 Antworten

Hi, ich bin zumersten mal hier. Ich habe folgendes Problem: Egal was ich versuche, ich schaff es nicht win2k zu installieren. Nach der Installationsroutine bleibt der Computer spätestens nach der...

Pull Down Menüs unter W2k"hängen"

von (Anonym) am

Hallo, ich hab W2k, ein Teac CD 540 E. Wenn ich beispielsweise ein Dokument in Word speichern möchte klicke ich auf Speichern unter weil ich den Pfad ändern will. Wenn dann ein CD im Laufwerk ist,...

[bisher keine Antworten]

Problem mit ST-Armada und Win2000 Help!!!!!

von Speedmaster am

Bin jetzt komplett auf Win2000 umgestiegen und alles läuft auch prima bis auf Star Trek Armada.In diesem Spiel stottert der Sound das es nicht zum aushalten ist.Ich habe alle Treiberupdates und auch...

[bisher keine Antworten]

Invalid boot device

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo wer kann mir helfen? habe ein Ga-5aa mit neuem Bios-Update. Amd K6/2-333 Fujitsu MPG3204at Habe wirklich alles versucht, aber dennoch bekomme ich bei fast jedem Bootvorgang die Fehlermeldung...

Win 2000 und Tekram DC-390 SCSI-Controller

von Nelle am

Hallo Leute, hatte mich entschlossen Win2000 zu installieren, was jedoch kläglich am SCSI-CD-ROM gescheitert ist. Habe mir eine aktuelle Treiberdiskette runtergezogen, aber die Installation ist immer...

[bisher keine Antworten]