Meine Platte macht mucken ST 330620 wenn ich den Rechner aus dem Standby erwachen lasse... Sie stockt immer wieder...das ist aber nur wenn ich den Rechner aus dem Standby erwecke... Sonst läuft alles...
Hallo ich habe win2000 pro installiert .. komischerweise erkennt meine COM Anschlüsse nicht mehr. Wenn man unter Hardware nachschaut .. werden die COM anschlüsse als unbekannten Geräte angezeigt .....
Habe mit meinem PC seit ich auf Win2k umgestiegen bin beim Direktkopieren von CDs Hitachi GD-5000 als Primary Slave auf Plextor 12/10/32A als Secondary Master . Wenn ich unter Win98 das UDF...
Diese beiden Dateien belegen auf meiner Win2000 Partition zusammen 959 MB. Wozu dienen sie und kann mann sie eventuell löschen? Danke für die Antworten Thomas
Haloo erstmal allen die mir helfen ! Kann mir einer erklären wie man diese sch.... WebcamII von CreativLabs installiert!!??? Mit Win98SE lief diese einwandfrei! Läuft die überhaupt mit Win2000?...
Wie kann ich W2000 dazu bringen, den für die HP-OfficeJetR-Drucker nötigen virtuellen dot4-Port einzurichten? Ich kann unter W2000 nicht drucken. Das Mainboard Aopen AX3SPro ist kompatibel, die...
Mein Windows 2000 läuft ziemlich zäh und manchmal frieren die Aktivitäten für Sekunden ein, in denen nicht einmal der Curser bewegt werden oder irgend ein Fenster aktiviert werden kann.
Ich habe lange erfolgreich folgende Kombination gefahren: Einen Desktop Rechner und ein Notebook via 100MBit Netzwerk Cross-Connect in einer Arbeitsgruppe. So konnte ich problemlos Daten hin- und...
Also ich habe folgendes Problem, unter Win 98 hatte ich eine Fritzcard PCI installiert und dann irgendwann des Betriebssystem win 2000 installiert. Da ich jetzt für ein DSL-Netzwerk mit 3 Rechnern...
Habe zwei W2000 Terminalserver mit nicht mehr vorhandener Ereignissanzeige Sicherheit am laufen. SecEvent.evt Datei in winnt-system32-config war voll,und wurde einfach nicht mehr überschrieben! Nach...
Hallo wer kann mir BITTE weiterhelfen? Habe probleme bei der Installation meiner Teledat. In welcher Reihenfolge und wie geht die Installation vor sich. Im Gerätemanager immer gelbes Audrufezeichen...
Hallo, bei mir kann ich die shotcutleiste nicht mehr gebrauchen. Es öffnet sich nur noch die Schnellansicht des betreffenden Programmes. Auch die Neuinstallatin der Leiste brachte nichts. Auf den...
Also, ich habe das SP1 installiert, lief alles geschmiert und ohne Probleme genug speicherplatz etc. Nach dem Neustart der nötig ist, kam ich aber nicht mehr ins Netz! Die einwahl funktionierte noch,...
Hallo, weiß einer, ob es eine möglichkeit gibt win2k professional dazu zu überreden ein software raid als mirrorset neu aufzubauen? ich weiß, daß es laut ms-spezifikationen nicht geht eins neu zu...
Hallo Ihr, ich habe in der Firma mit ScripIt unter NT einige lustige Dinge gemacht - nun brauch ich aber ein ähnliches Tool, das unter DOS läuft - kennt jemand von Euch vielleicht ein gutes? Wenn...