Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

UDF Dateisystem in Win2k deaktivieren ?

von AGH am

Habe mit meinem PC seit ich auf Win2k umgestiegen bin beim Direktkopieren von CDs Hitachi GD-5000 als Primary Slave auf Plextor 12/10/32A als Secondary Master . Wenn ich unter Win98 das UDF...

[bisher keine Antworten]

Win2000 contra Creative WebcamII

von (Anonym) am

Haloo erstmal allen die mir helfen ! Kann mir einer erklären wie man diese sch.... WebcamII von CreativLabs installiert!!??? Mit Win98SE lief diese einwandfrei! Läuft die überhaupt mit Win2000?...

[bisher keine Antworten]

dot4 virtueller Port

von Blause am

Wie kann ich W2000 dazu bringen, den für die HP-OfficeJetR-Drucker nötigen virtuellen dot4-Port einzurichten? Ich kann unter W2000 nicht drucken. Das Mainboard Aopen AX3SPro ist kompatibel, die...

[bisher keine Antworten]

Deaktivieren einer Fritzcard

von carnival am

Also ich habe folgendes Problem, unter Win 98 hatte ich eine Fritzcard PCI installiert und dann irgendwann des Betriebssystem win 2000 installiert. Da ich jetzt für ein DSL-Netzwerk mit 3 Rechnern...

[bisher keine Antworten]

Ereignissanzeige defekt

von Anonym am

Habe zwei W2000 Terminalserver mit nicht mehr vorhandener Ereignissanzeige Sicherheit am laufen. SecEvent.evt Datei in winnt-system32-config war voll,und wurde einfach nicht mehr überschrieben! Nach...

[bisher keine Antworten]

Win2000+Teledat USBa/b

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo wer kann mir BITTE weiterhelfen? Habe probleme bei der Installation meiner Teledat. In welcher Reihenfolge und wie geht die Installation vor sich. Im Gerätemanager immer gelbes Audrufezeichen...

win2k prof+software-mirror

von xafford am

Hallo, weiß einer, ob es eine möglichkeit gibt win2k professional dazu zu überreden ein software raid als mirrorset neu aufzubauen? ich weiß, daß es laut ms-spezifikationen nicht geht eins neu zu...

[bisher keine Antworten]

Script unter DOS? Ähnlich wie ScripIt unter NT

von Anonym am

Hallo Ihr, ich habe in der Firma mit ScripIt unter NT einige lustige Dinge gemacht - nun brauch ich aber ein ähnliches Tool, das unter DOS läuft - kennt jemand von Euch vielleicht ein gutes? Wenn...

[bisher keine Antworten]