Hallo, meine Mutti hats mir immer gesagt, nur anständige Bauteile - nur anständige , aber ich wollte nicht hören, und habe bei AVITOS die einfache Netzwerkkarte für 24,- DM gekauft, damit mein...
Wer diese Fehlermeldung bekommt mit anschliessendem Bluescreen sollt im abgesichertem Modus mal die Com- / und LPT Ports deinstallieren. Danach funktionierte bei meinem PC alles wieder einwandfrei....
Ich bekomme seit Anfang an regelmäßig nach jedem Booten unter Windows 2000 Standard-Installation Professional Version folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: Quelle: Perfctrs Kategorie: keine...
Wie kann ich den Schriftgrad ändern unter W2000 ohne Adminrechte? Kenne das Problem schon aus NT4 aber die Lösung in 5 Schlüßeln der Reg. die Berechtigung ändern hilft mir nicht bei W2000.
Hallo Computerfreaks! Ohne ersichtlichen Grund musste ich vor einigen Tagen,nach dem Hochfahren von Windows 2000,feststellen,dass mir plötzlich zwei Laufwerke fehlen.Mein normales CD-ROM Plextor und...
Hallo da draussen, NT4sp6a AVM Fritz Card IE 5.5: seit einiger Zeit lassen sich keine Internetseiten mehr aufbauen. Der Fortschrittbalken läuft schleppend langsam und bricht dann ab mit Fehler: Die...
Ich habe WIN 2000 prof. als neu Installation neben WIN 98 SE installiert. Leider habe ich bei der Neuinstallation der Programme folgendes Problem: Wenn ich Programme z.B. Fritz! oder WIN DVD...
habe bei meinem Win2000 Adv. Server keinen Menüpunkt für Standbymodus, sowie beim hochfahren, bei der Passworteingabe fehlt der Menüpunkt Herunterfahren. An was liegt das...? An der Serverversion,...
Kann mir jemand erklären wie ich die Boot.ini von 2000 bearbeiten muß damit ich auch Win Me von einer anderen primaren versteckten/nicht aktiven Partition starten kann? Will nämlich keinen anderen...
MAnnomann Ich weiß net obs am tool xtek x setup liegt aber die CD Roms kann ich nicht merh starten. Stehen aber in der HArdware drin hmm Wer weiß was ?? THX im Voraus
Hallo, bi jüngst auf Win2000 pro umgestiegen und begierig, voll in die Materie einzusteigen. In diesem Zusammenhang sah ich, daß das Resource Kit, die Universalbibel für die NT-Reg., oftmals...
Hi kann ich meine alte win2k installation nur die treiber von win2k verwendet für mein neues system übernehmen, beim ersten versuch heute. Kam der Fehler boot device not found altes system win2k...
Ich möchte Clean neuerdings unter W2k benutzen. Unter Win98SE lief alles einwandfrei. Jetzt kann ich das Programm zwar komplett nutzen aber es findet meinen Brenner nicht, obwohl er unter W2k sonst...
Habe meinen Server von Win NT 4 auf Windows 2000 Server umgestellt, jetzt habe ich zu bedauern festgestellt, das mein !server! keine Workstation alle zwei Minuten eine Internetverbindung über meinen...
hallo, ich bekomme beim leeren des pk s immer die fehlermeldung dateisystemfehler 1026 . kann ich den papierkorb reparieren, oder sonst was ? thanks a lot, harry
Hallo! Ich hab schon alles ausprobiert, aber bei mir funktioniert PowerOff unter Win2000 einfach nicht. Wenn APM aktiviert wurde, werden zwar Festplatte und Monitor ausgeschaltet aber der Rechner...