Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bad_Pool_Caller und BlueScreen

von (Anonym) am

Wer diese Fehlermeldung bekommt mit anschliessendem Bluescreen sollt im abgesichertem Modus mal die Com- / und LPT Ports deinstallieren. Danach funktionierte bei meinem PC alles wieder einwandfrei....

[bisher keine Antworten]

Schriftgrad ändern unter W2000 ohne Adminrechte

von axelj1 am

Wie kann ich den Schriftgrad ändern unter W2000 ohne Adminrechte? Kenne das Problem schon aus NT4 aber die Lösung in 5 Schlüßeln der Reg. die Berechtigung ändern hilft mir nicht bei W2000.

[bisher keine Antworten]

vorhandene win2k in ein neues system Emigration !

von (Anonym) am

Hi kann ich meine alte win2k installation nur die treiber von win2k verwendet für mein neues system übernehmen, beim ersten versuch heute. Kam der Fehler boot device not found altes system win2k...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 login trotz Novell

von Tobias5 am

Wenn ich mich unter W2k unter Novell einlogge, wird zusätzlich noch das Administrator-Passwort von W2k verlangt, wie kann ich das abstellen?

[bisher keine Antworten]

Steinberg Clean! unter Windows 2000 (W2k)

von marsupilami am

Ich möchte Clean neuerdings unter W2k benutzen. Unter Win98SE lief alles einwandfrei. Jetzt kann ich das Programm zwar komplett nutzen aber es findet meinen Brenner nicht, obwohl er unter W2k sonst...

[bisher keine Antworten]

PowerOff funzt nicht, trotz APM und Registry

von (Anonym) am

Hallo! Ich hab schon alles ausprobiert, aber bei mir funktioniert PowerOff unter Win2000 einfach nicht. Wenn APM aktiviert wurde, werden zwar Festplatte und Monitor ausgeschaltet aber der Rechner...

[bisher keine Antworten]