Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

C/C++

von (Anonym) am

Hallo, wo kann ich ein C/C intensiv lernen, so eine Woche von morgens bis Nachmittag. egal wo, muss halt mit Hotel sein. bitte dringend viele Grüsse

[bisher keine Antworten]

W2k - Faxdienst und Lan

von jabath am

Hallo, ich will unter W2k pro den Standard-Faxdienst installieren. Es ist ein kleines Netzwerk mit 3 Clients. Alle sind über einen Hub mit Routerfunktionen mit dem Internet verbunden am Router ist...

[bisher keine Antworten]

inacessible boot device

von (Anonym) am 2 Antworten

ich habe ein asus a7v kt-133 und eine ibm 46GB ultra ata 100 harddisk. wenn die harddisk am ata-100 controller hängt kann ich zwar von der win2000 cd booten doch nachedem er alle treiber geladen hat...

Probleme beim Windows2000 Pro Start

von doxop (Anonym: 217.0.114.14) am

Seit der Installation von Windows200 Pro läuft es nicht mehr richtig hoch. Während des Hochfahrens unter Windows2000 Pro Startbildschirm bleibt er 4 Minuten ohne Reaktion dann arbeitet er wieder und...

[bisher keine Antworten]

NT4.0 und Teles 16.3c PNP : Soundkarte verschwunden

von (Anonym) am

Habe NT4.0 und Teles 16.3c PNP in Verbindung mit SBAWE32. Unter Win 95/98 läuft alles reibungslos. Unter NT4.0 SP5 wird meine Soundkarte nicht erkannt. Habe IRQ der ISDN-Karte schon von 5 auf 10...

[bisher keine Antworten]

Win2k und lpt1

von devil44 am

Win2K installiert keinen lpt1, wenn dieser im Bios auf EPP eingestellt ist, bei ECP alles richtig. Mainboard Gigabyte GA-7ZX

[bisher keine Antworten]

Win98 in 2.prim.Partition aus Win2k-boot.ini

von Meik am

Hi, ich habe Win2k FAT32 auf der primären Platte in der ersten primären Partition. Win98 FAT32 befindet sich auf selbiger HD in der zweiten primären Partition. Außerdem habe ich noch eine zweite...

[bisher keine Antworten]