C/C++
von (Anonym) amHallo, wo kann ich ein C/C intensiv lernen, so eine Woche von morgens bis Nachmittag. egal wo, muss halt mit Hotel sein. bitte dringend viele Grüsse
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wo kann ich ein C/C intensiv lernen, so eine Woche von morgens bis Nachmittag. egal wo, muss halt mit Hotel sein. bitte dringend viele Grüsse
Hallo, ich will unter W2k pro den Standard-Faxdienst installieren. Es ist ein kleines Netzwerk mit 3 Clients. Alle sind über einen Hub mit Routerfunktionen mit dem Internet verbunden am Router ist...
Hi, insbesondere beim surfen im Internet friert der Rechner komplett ein, es hilft nur Neustart. Ich hatte den Effekt allerdings auch einmal beim scannen in Photoshop. Rechner ist ASUSA7V, 1GHZ,...
Gibt es für NT4.0 Workstation USB Unterstützung? Wenn ja,wo kann man es runterladen?
Wüßte gerne wie man die Linkleiste die sich unter der Adress- leiste befindet wieder einstellen kann.Sage dabei habe keine Adminfunktion bin nur User.Vielleicht kann mir einer von Euch Spezialisten...
Hallo allerseits, hab ne Festplatte die nicht richtig will. Hab blöderweise von 30 GB nur 2 GB mit Fat16 formatiert. Der Rest ist weg! Hab ne IBM 307030 mit natürlich 30 GB. Eigentlich. Aber weder...
Gibt es eine unkomplizierte - Möglichkeit NT 4.0 ohne die Setupdisketten fkt. nicht weil ich eine LS-120 LW habe bei dem der Bootvorgang während der Setupdisk 2 abgebrochen wird und ohne Boot-CD...
Bitte melde Dich ob es funzt. THX ForceKiller
ich habe ein asus a7v kt-133 und eine ibm 46GB ultra ata 100 harddisk. wenn die harddisk am ata-100 controller hängt kann ich zwar von der win2000 cd booten doch nachedem er alle treiber geladen hat...
Möchte ME und W2K auf eine Festplatte installieren. zwei partitionen aber welche???
Da ich auch mal wieder MICROSOFT finanziell unterstützen möchte will ich mir die UPGRADE CD von 98 auf WIN2000 kaufen. Nun eine Frage: kann man mit dieser Upgrade CD beide Betriebssysteme...
Benutze Realtek 8139 auf zwei PC s, das Notebook hat eine eingebaute LAN-Karte SIS. Konfiguration wie folgt: 1. PC mit W2K hat u.a. Fritz!Card PCI als ISDN-Anbindung und Realtek 8139 als LAN-Karte...
Seit der Installation von Windows200 Pro läuft es nicht mehr richtig hoch. Während des Hochfahrens unter Windows2000 Pro Startbildschirm bleibt er 4 Minuten ohne Reaktion dann arbeitet er wieder und...
Habe NT4.0 und Teles 16.3c PNP in Verbindung mit SBAWE32. Unter Win 95/98 läuft alles reibungslos. Unter NT4.0 SP5 wird meine Soundkarte nicht erkannt. Habe IRQ der ISDN-Karte schon von 5 auf 10...
Hallo, ich möchte unter Win2000 DVDs gucken. Jedoch ruckelt das Bild wahnsinnig stark. Das Problem hatte ich unter ME nicht. Mein Rechner: 500MHz Celeronprozessor 300mb Ram 10x Pioneer DVD und...
Win2K installiert keinen lpt1, wenn dieser im Bios auf EPP eingestellt ist, bei ECP alles richtig. Mainboard Gigabyte GA-7ZX
Hi Leute, ich habe da ein für mich schwerwiegendes Problem unter NT4: Ich benutze aus stabilitätsgründen nicht Service Pack 6a sondern den 4er. Nun kann ich aber den IE 5.5 nicht mehr installieren....
Hi, ich habe Win2k FAT32 auf der primären Platte in der ersten primären Partition. Win98 FAT32 befindet sich auf selbiger HD in der zweiten primären Partition. Außerdem habe ich noch eine zweite...
Hallo Leute Habe win200 auf einer seagate u5 40gb u. einem Abit kt7 Motherboard installiert, beim Setup bleibt das System immer mit der Meldung inacessible boot device hängen. Wer kann mir helfen?...
Ich habe jetzt den Service Pack 1 bei Win 2000 installiert, doch als ich danach hochfahren wollte, bleibt er immer bei Netzwerkverbindungen werden gestartet ! Er bleibt zwar nicht richtig stehen, aber...