Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2000 - Ende!

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Ich hab da ein Problem. Mein Windows geht nicht aus. Ich sage Herunterfahren/Neustarten/Ruhezustand immer das gleiche. Windows zeigt ne Menge normaler Meldungen. Ich höre das die Festplatten...

WINDOWS XP SOLL MP3 BLOCKIEREN

von Desiatox (Anonym: 62.155.234.195) am

Im neuen Betriebssystem Windows XP hat Microsoft nun einige kleine aber feine Details eingebaut um dem MP 3 - Tausch entgegen zu wirken. http://derstandard.at/standard.asp?channel WEBSTANDARD ressort...

[bisher keine Antworten]

win2000 neben nt4.0 installation

von fred bash am

hallo, ich habe windows2000 auf eine eigene partition neben nt4.0 installiert. wie schreibe ich den bootvorgang um, so dass win2000 auch auf die selben systemdateien wie nt zugreift? für jeden...

[bisher keine Antworten]

WIN2000 Prof. FREIGABE

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich suche einen Weg auch auf Win 2000 eine normale Freigabe zu machen, aber ich komme immer nur zur neuen. Da ich aber von überall im Intranet auf meine freigegebenen Laufwerke kommen muss und ich...

Dateien in Großbuchstaben

von aad1 am

Unter win98 konnte man die Option Namen in Großbuchstaben ermöglichen an/abklicken. Wie kann man das bei win2k? Problem ist, dass einige Dateien auf einen unix-server kopiert werden sollen. Hierbei...

[bisher keine Antworten]