Ich hab eine Aztech 168 PCI Soundkarte, läuft unter Win98 einwandfrei. Habe jetzt Win2000 und da rauscht sie furchtbar. Leider gibt s bei Aztech keine Win2000 Treiber für diese Karte. Kann mir...
Hallo liebes Nickles Team, ich habe 2 Betriebssysteme auf meinem Rechner installiert. Erst hatte ich nur Windows ME von 98 upgedated auf C und dann habe ich jetzt noch Windows 2000 Professional auf D...
Hi Ich hab da ein Problem. Mein Windows geht nicht aus. Ich sage Herunterfahren/Neustarten/Ruhezustand immer das gleiche. Windows zeigt ne Menge normaler Meldungen. Ich höre das die Festplatten...
Dies ist der 2. Versuch: Hi, ich habe Win2k FAT32 auf der primären Platte in der ersten primären Partition. Win98 FAT32 befindet sich auf selbiger HD in der zweiten primären Partition. Außerdem...
Wenn ich eine Dual-Boot-Partition mit C: Win98 und D: Win2000 mit Drive Image 4 zurücksichere und Windows 2000 anschließend neu starte, komme ich in eine Endlosschleife, wo die Anmeldung...
Im neuen Betriebssystem Windows XP hat Microsoft nun einige kleine aber feine Details eingebaut um dem MP 3 - Tausch entgegen zu wirken. http://derstandard.at/standard.asp?channel WEBSTANDARD ressort...
hallo, ich habe windows2000 auf eine eigene partition neben nt4.0 installiert. wie schreibe ich den bootvorgang um, so dass win2000 auch auf die selben systemdateien wie nt zugreift? für jeden...
Habe seltenes Phänomen. Nach einiger Zeit macht sich die Maus selbstständig. Klickt Menüs auf macht Fenster zu etc. Habe Virenscanner laufen lassen - KEIN Virus!! - Habe mit Drive Image ein...
hallo !! ich habe vier partitionen, die ich mit partition magic 6.0 verwalte. in diesem programm kann man auch die active partition ändern !! nun meine frage: was bringt und bewirkt das ??????
Hallo Profis! Hab seit geraumer Zeit ein Problem, das mir immer wenn ich auf meinem CDRom Audio Cd s spiele und die Tracks schnell weiter switche mein sonst sehr stabil laufendes W2K einfriert. Die CD...
Hallo, ich habe Win2000 durch formatieren deinstalliert. Nun habe ich Sektoren auf der Festplatte, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Wie kriege ich Win2000 restlos von der Festplatte?
Ich suche einen Weg auch auf Win 2000 eine normale Freigabe zu machen, aber ich komme immer nur zur neuen. Da ich aber von überall im Intranet auf meine freigegebenen Laufwerke kommen muss und ich...
Ich hab bei mir gerade Win2000 installiert.Da aber nicht jedes Spiel läuft, will ich noch eine Partition mit Win 98 machen ca.1.5 GB . Das Problem: Wie kann ich meine Festplatte jetzt Partitionieren?...
Hi, ich habe einen HP PhotoSmart P1000 unter NT4.0 SP6 installiert und nach der erfolgreichen installation bekommt jeder nutzer ausser admin eine fehlermeldung... im ereignisprotokoll steht folgendes:...
Ich hatte dieses Problem schon vor einiger Zeit beschrieben, aber die Antwort, die ich bekam, konnte ich leider nicht sauber umsetzen. Hier nochmals das Problem und die aktuelle Batch cmd -Datei: Um...
Unter win98 konnte man die Option Namen in Großbuchstaben ermöglichen an/abklicken. Wie kann man das bei win2k? Problem ist, dass einige Dateien auf einen unix-server kopiert werden sollen. Hierbei...
Hallo Ich habe Win200 pro und zwei 128 MB Speicherriegel Lohn sich für mich ein Ausbau auf 384 oder 512 MB. mein Pc wird haupsächlich für Office und Spiele gebraucht. Ab und zu muß ich Bilder...