Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Downloadpfad festlegen... die 2.

von (Anonym) am

Bitte nochmal um Hilfe. Nachdem ich wie letztens schonmal erwähnt beim download so ein Häckchen entfernt/gesetzt ? hatte also da wo W2K nach dem downloadpfad fragt speichert W2K , sobald ich was...

[bisher keine Antworten]

DVD und Win2000 ruckelt

von HaraldH. am 5 Antworten

Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin von Win98 auf Win2000 umgestiegen, seitdem ruckelt die Wiedergabe von DVDs. Ich hab folgende Ausstattung: ATI Rage Fury 32mb Grafikkarte mit aktuellem...

SCSI Pioneer DVD-ROM DVD-303F SCSI unter Win 2000

von Paetschman1 am

Ich kann nicht auf mein SCSI Pioneer DVD-ROM DVD-303F SCSI Adaptec 2940UW zugreifen. Unter Win98 ist es im Gleichen Rechner Wechselplatte kein Problem. Auch auf den IDE Brenner Teac kann Zeitweise...

[bisher keine Antworten]

nochmal win2k und raid

von xafford am

so..mal sehen, ob jetzt an ostern jemand als überraschungsei ne lösung für mich hat. problem ist folgendes..workstation mit win2000prof und zwei festplatten im wechselrahmen. nun soll ein mirrorset...

[bisher keine Antworten]

windows 2000 remote control

von (Anonym) am

hi, ich versuche mit einem rexec server und telnet jedes beliebige programm über reomte control auf einem windows 2000 rechner zu starten. erhalte aber immer die fehlermeldung, dass irgendwelche...

[bisher keine Antworten]

Hilfe bei einrichten von Win 2000

von (Anonym) am

Ich habe mir neulich den Rechner von Lidel zugelegt. Leider ist Win Milenium drauf bzw. war darauf. Ich habe die platten formatiert und Win 2000 draufgespielt. Nun habe ich folgendes Problem. 1. Die...

[bisher keine Antworten]

Registry säubern?

von Anonym am 2 Antworten

wer weiss wie man automatisch alle Einträge in der Registry löschen kann, um die hinterlassenen Spuren des Benutzers bzw. woraus ersichtlich ist was zuletzt am PC gemacht wurde zu verwischen? wie...

Was macht die Da?

von andy kersten am 3 Antworten

Hallo, ich habe ständig folgendes Problem unter Windows2000 adv, auf einen meiner 4 Rechner kommt es regelmäßig vor das beim systemstart die rundll32.exe gestartet wird, Sie nimmt dann allerdings...

Liteon-Brenner Ltr 12101B

von Nico schleicher am

Funktioniert dieser Brenner irgendwie auch unter Windows2000?! Bei mir wird dieses Laufwerk nur als normales CD-Rom angzeigt - nicht als Brenner akzeptiert?! Muß ich das Teil umtauschen oder...

[bisher keine Antworten]