Hi! Wäre mal wieder Zeit mein Win2k neu zu installieren. Leider habe ich eine Platte in eine dynamische HD verwandelt. Was passiert, wenn ich Windows2000 deinstalliere und wieder draufpacke. Ist die...
Bitte nochmal um Hilfe. Nachdem ich wie letztens schonmal erwähnt beim download so ein Häckchen entfernt/gesetzt ? hatte also da wo W2K nach dem downloadpfad fragt speichert W2K , sobald ich was...
Hilfe ! Mein NT4.0 Server mit ServicePack6.0a deutsch schmiert ständig ab. Es kommt ein Bluscreen mit der Meldung end of evaluation period ?! Wat soll dat ? Ich habe doch keine Testversion !!!! Ich...
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin von Win98 auf Win2000 umgestiegen, seitdem ruckelt die Wiedergabe von DVDs. Ich hab folgende Ausstattung: ATI Rage Fury 32mb Grafikkarte mit aktuellem...
Ich kann nicht auf mein SCSI Pioneer DVD-ROM DVD-303F SCSI Adaptec 2940UW zugreifen. Unter Win98 ist es im Gleichen Rechner Wechselplatte kein Problem. Auch auf den IDE Brenner Teac kann Zeitweise...
Ich habe eine Hauppauge TV Karte Version 4.6. An dieser Karte habe ich einen Videorecorder angeschlossen. Jetzt moechte ich die Videos selbst erstellen mit Vorspann usw. Ich kann meine Vorbereiteten...
so..mal sehen, ob jetzt an ostern jemand als überraschungsei ne lösung für mich hat. problem ist folgendes..workstation mit win2000prof und zwei festplatten im wechselrahmen. nun soll ein mirrorset...
hi, ich versuche mit einem rexec server und telnet jedes beliebige programm über reomte control auf einem windows 2000 rechner zu starten. erhalte aber immer die fehlermeldung, dass irgendwelche...
Ich habe mir neulich den Rechner von Lidel zugelegt. Leider ist Win Milenium drauf bzw. war darauf. Ich habe die platten formatiert und Win 2000 draufgespielt. Nun habe ich folgendes Problem. 1. Die...
wer weiss wie man automatisch alle Einträge in der Registry löschen kann, um die hinterlassenen Spuren des Benutzers bzw. woraus ersichtlich ist was zuletzt am PC gemacht wurde zu verwischen? wie...
Besteht unter Win2k die Möglichkeit für Win98 und WinME Operating Systems Verzeichnisse freizugeben auf denen die Rechner dann auch Zugriff haben. Ich werde immer nach einem Netzwerkkennwort für...
Hallo, ich habe ständig folgendes Problem unter Windows2000 adv, auf einen meiner 4 Rechner kommt es regelmäßig vor das beim systemstart die rundll32.exe gestartet wird, Sie nimmt dann allerdings...
hallo, habe hier ein kleines Heimnetzwerk mit 4 x W2000 Prof, 1 x NT4 und 2 x Win98. Trotz sämtlicher ultimativer Tipps und Versuche haben wir die Win98-Rechner noch nie erfolgreich auf die 2000er...
Hi. Habe den aktuellsten Treiber für mein SupraMax Ver.: supramax-usb-2920_win2k_003.exe an meinem Laptop angeschlossen. Habe vorher WIN98 gehabt - und auch keine Probleme. Nun mit WIN2000Prof geht s...
Ich brauche Hiiilfeee Ich habe ein DualPentium System.Beim Versuch NT zu installieren zeigt mir NT Setup nur ein Systemprozessor an,obwohl das Bios Zwei Prozessoren meldet.Ich hab schon fast alles...
Funktioniert dieser Brenner irgendwie auch unter Windows2000?! Bei mir wird dieses Laufwerk nur als normales CD-Rom angzeigt - nicht als Brenner akzeptiert?! Muß ich das Teil umtauschen oder...
hallo, ich hab ein großes problem: ich kann nicht mehr als administrator einloggen, da ich mein passwort geändert habe. habe das neue passwort mit bestätigung eingegeben, aber irgendwie hab ich...