Win2k hat einen Programmfehler bei der Verwendung von Einwahlscripten. Das gespeicherte Passwort wird nicht richtig ausgelesen. Gibt es ein Update der diesen Fehler beghebt. Es nervt nämlich das...
Hallo Leute, ich habe den Beitrag Kluge Menü aussachalten auf http://www.nickles.de/nt/faq/index.php3?cmd lt t 147 gelesen und umgesetzt, aber bei mir stand schon no drin. Und ich habe immer noch...
Tag auch, ich habe seit etwa Anderthalb Jahren NT 4.0 auf meinem Rechner laufen 333 PII, 128 MB Speicher . Bislang lief alles OK. Nun ist es seit ein Paar Tagen so ohne nennenswerte...
Servus, in einem kleinen Netzwerk funzt soweit alles problemlos. Die PC s können ohen Probs auf den Server zugreifen. Es sind an den PC s auch alle anderen PC s sichtbar. Beim Server taucht...
Hallo, ich habe auf unseren PCs diverse neue Programme, wie die Norton System Works installiert. Auf allen PCs ist Win98Se und Win2000 Server installiert. Wenn ich jetzt Win2000 Server starten will,...
Hi! Hab Win 2000 Server auf dem Server laufen und hab da auch so eine tolle Domäne angelegt und den Server als Domänencontroller konfiguriert. Die Netzverbindung zwischen den Rechnern steht auch,...
Hallo, in mein älteres IDE-System PI-233 mit WinNT-Workstation SP5 habe ich nachträglich eine zweite IDE-Platte eingebaut. Leider muß ich bei jedem Neustart im BIOS das HDD Autodetection...
hallo! ich habe vor, mich tiefgreifender mit windows2000 zu beschäftigen. auch aus beruflichen gründen. ins auge gefasst hab ich das buch Inside Windows2000 ich hab mal reingeschaut. hört sich sehr...
Ich möchte eine Internes Modem installieren, PCTEL 56 KSM, habe aber kein Treiber für Win2k Proff. Bei der installation bietet mir das System auch nur Com1 u. com2 an. Das Modem ist aber auf einem...
Hallo Leute, bekomme mein Trust ISDN PCI Modem unter Win 2000 nicht zum laufen. Das angebotene Tool von Trust zeigt Fehler: PnP fehlerhaft. Wer kann mir helfen, hab fogende Konfig: Gigabyte Board...
Um die Firmware meines CD-Brenners Teac W512S hochzurüsten muß ich die Auto insert Notification abschalten. Mit Tweak funktioniert es nicht. wer kann mir helfen
Hallo, habe mit Bildschirmhintergrund und Benutzername Kennwort etwas rumgespielt. Anderen Hintergrund, Kennworteingabe ausgeschaltet . Seitdem spinnt WIN2k. Beim Hochfahren erscheint die Taskleiste...
Von wo liest Win2000 Skripte, wie z.B. Anmeldeskripte aus? Der Pfad wie in NT4.0 ist in Win2000 nicht vorhanden system32 repl import scripts bzw. nicht ersichtlich. Danke im voraus!
Hallo Leute,habe ein Notebook von Aldi PIII, 600MHz vom Nov. 2000 mit NT4 SP4 installiert. Wenn ich auf die neu erworbene PCMCIA Ethernet Netzwerkkarte zugreifen will meint der Rechner, er koenne den...