Hallo, ich möchte auf meinem Server auf dem Windows 2000 Advanced Server läuft die NTFS Partition kleiner machen um Platz für FreeBSD zu haben. Leider sagt mir Partition Magic dass ich das nur mit...
Hallo, brauche die oben genannte Kombo bald um ins Internet zu kommen, hab aber dies bezüglich keinerlei Erfahrung, was muss ich alles Beachten? nen IrDa Adapter hab ich mir schon zu gelegt. gruß Alex
Hallo, ich habe einen PC mit 2 Festplatten FAT32 . Nach der Installation von Windows 2000 vorher lief Win 98SE problemlos hat das System die 2. Festplatte Maxtor 80 GB plötzlich beim Start des...
Hi und Hallo! Ich würde gerne meine beiden Computer, die ich schon vernetzt habe, beide T-DSL tauglich machen. Zur Zeit hängen beide über ISDN mit der Internetverbindungsfreigabe von 98SE im Netz....
Hallo Leute,ich versuche gerade W2k über mein vorhandenes NT4.0 zu installieren. Im System befindet sich eine No-name-NIC von Compex RE100TX , die beim Start des Upgrades als nicht unterstützt...
Hallo zusammen ! Ich verwende ein lokales Netzwerk und möchte von meinem Windows 2000 Rechner über meinen Proxy Windows 95 Rechner comsocks 3.05 meine E-Mails über Outlook Express abholen....
Hi Gibt es eine Möglichkeit Win98SE nachträglich auf einem Win2000 System zu installieren. Nach dem CD-Boot von 98 will es immer 2000 ersetzen. Ach ja ich benutze Fat32 für 2000.
Seid kurzen erscheint beim starten von Win 2000 bei mir die Fehlermeldung: xmnt2000 programm not found ----- skipping autochek. Am System wurde aber nichts geändert oder gelöscht. Zumindist nicht...
Ich habe Windows 2000 auf meinem PC installiert und habe T-dsl. Ich habe 1 Administrator und 2 eingeschränkte Benutzer eingeteilt. Beim Administrator habe ich die T-Online Software installiert. Ich...
Hi, die Kopfzeile sagt schon alles Ich möchte mir W2k zulegen und möchte wissen ob es Unterschiede zwischen den Versionen gibt und ob Ich beim Update immer erst Win98komplett installieren muß oder...
Hallo! Ich habe da ein kleines Problem, das aber doch ein wenig nervt: Nach der Installation von Windows 2000 neben Windows ME fährt der Rechner irgendwie anders langsamer hoch, als das noch vor dem...
Tag zusammen Kurze Problemumschreibung: Ich möchte in unserer Firma nicht alle Software selber auf den NT4 Workstation s installieren. Aus diesem Grund muss ich ein Administratorkonto einrichten, nur...
Hi Leute, bin neu hier und hoffe, das mir jmd von euch weiterhelfen kann. Hab nämlich folgendes Problem: Unter 98se oder 98 eine Verbindung zu einem anderen PC via ISDN mit meiner FritzCard...
Hallo, ich benutze einen Maxdata PIII/500Mhz mit 320MB Ram. Details:WIN 98SE Asus P2B Board evtl. Bios-Update nötig? Elsa ErazorIII Maxtor DiamondMax HD IDE NEC CDR-3001 Plextor PX-W8432Ti Brenner...
Hallo ihr da, hab ein ziemliches Problem. Habe mir Win2k istalliert, und naürlich TweakUI2000. Hab dann leichsinnigerweise bei TweakUI untre IE das Feld Einstellungen anzeigen oder so ähnlich...
Ich habe den VIA Treiber deinstalliert und zuvor deaktiviert und danach das DMA CHECKER programm von MS installiert und DMA aktiviert. Ich besitze eine unpartitionierte 3,6 GB HDD und den Service Pack...
gibts ne chance mein serverbasiertes profil übers lan zu hacken? unser admin hat nämlich die ausführen option im start menü deaktiviert und die will ich wiederhaben!
Hallo ich habe auf meinen PC Windows2000 installiert. Nun habe ich meinen PC von Celeron 500 auf den Duron 800 erweitert natürlich MB Tausch. Nun hab eich das Problem das ich am nächsten Tag W2k...