Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2k Adv. Server - Partition resizen?

von Itti am

Hallo, ich möchte auf meinem Server auf dem Windows 2000 Advanced Server läuft die NTFS Partition kleiner machen um Platz für FreeBSD zu haben. Leider sagt mir Partition Magic dass ich das nur mit...

[bisher keine Antworten]

Mit W2K und nem Nokia 6210 ins Internet, was beachten?

von Alexander am

Hallo, brauche die oben genannte Kombo bald um ins Internet zu kommen, hab aber dies bezüglich keinerlei Erfahrung, was muss ich alles Beachten? nen IrDa Adapter hab ich mir schon zu gelegt. gruß Alex

[bisher keine Antworten]

Win 2000 Scandisk rückgängig machen

von (Anonym) am

Hallo, ich habe einen PC mit 2 Festplatten FAT32 . Nach der Installation von Windows 2000 vorher lief Win 98SE problemlos hat das System die 2. Festplatte Maxtor 80 GB plötzlich beim Start des...

[bisher keine Antworten]

outlook express über Proxyserver

von axel_flettner (Anonym) am

Hallo zusammen ! Ich verwende ein lokales Netzwerk und möchte von meinem Windows 2000 Rechner über meinen Proxy Windows 95 Rechner comsocks 3.05 meine E-Mails über Outlook Express abholen....

[bisher keine Antworten]

xmnt2000 Programm not found unter Win 2000

von Daddy Cool (Anonym) am

Seid kurzen erscheint beim starten von Win 2000 bei mir die Fehlermeldung: xmnt2000 programm not found ----- skipping autochek. Am System wurde aber nichts geändert oder gelöscht. Zumindist nicht...

[bisher keine Antworten]

TweakUi

von Oxxid am 2 Antworten

Hallo ihr da, hab ein ziemliches Problem. Habe mir Win2k istalliert, und naürlich TweakUI2000. Hab dann leichsinnigerweise bei TweakUI untre IE das Feld Einstellungen anzeigen oder so ähnlich...

Win2k hacken

von NoGEMA am 4 Antworten

gibts ne chance mein serverbasiertes profil übers lan zu hacken? unser admin hat nämlich die ausführen option im start menü deaktiviert und die will ich wiederhaben!