Win2000 CD lese Problem
von johannes7 amich habe eine gebrannte cd die ich zwar unter win98 oder dos lesen kann, aber unter meinem Win2000 einfach die meldung kommt: auf J: kann nicht zugegriffen werden als wenn keine cd im laufwerk wäre...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe eine gebrannte cd die ich zwar unter win98 oder dos lesen kann, aber unter meinem Win2000 einfach die meldung kommt: auf J: kann nicht zugegriffen werden als wenn keine cd im laufwerk wäre...
Hallo zusammen, Eine einfache Frage: Ist es möglich, dass ich auf irgendeinem Internet-Client im Browser meine aktuelle IP-Adresse von meinem Heim-PC mit Windows 2000 Professional eintippe und am...
wie kann ich den inhalt der index.dat datei im ordner cookies löschen?
Avision Scanner funktioniert nicht mit w2k
Hi! Will ich im Netzwerk auf einen Win2000 Computer zugreifen, werde ich immer nach einem Kennwort gefragt, ich habe aber nie eins eingegeben. Der Computer ist richtig am Netzwerk angemeldet und sonst...
ich habe ein A7V mit dem udma 100 Controller und hatte vorher WIn98 ! nach einem Format will ich WIn 2000 installieren! läuft auch anfangs ganz gut nur ab einem gewissen Punkt der Installation sagt...
Wie bringe ich W2K dazu CD-RW s im UDF Format zu lesen? Bei mir kann es W2K nicht und der Adaptec UDF-Reader funzt auch net.
Im Groben funktioniert der Realplayer Basic v.8 ja, nur wenn ich beispielsweise versuche mir ein Preview auf der Seite www.uptrax.de anzuhören kommt ein komischer Fehler, der lautet: Allgemeiner...
Hallo zusammen, beim Starten meines NT4.0-Rechners erhalten ich die Meldung, dass die in der Registrierung eingetragene srmtsr.exe oder einer ihrer Komponenten nicht gefunden werden konnte. Leider...
Ich suche Tips oder noch bessser eine Anleitung, wie ich zum clonen einer NT workstation eine Startdiskette mit min Treibern erstelle, die das Image über ein Netzwerk lädt.
Die Aktivierung der gemeinsamen Internetnutzung funzt nicht! Zwei PC beide Win2000Pro, einer mit Fitz!Card . Ziel ist es über LAN die bereits geöffnete DFÜ-Verbindung zum Internet gemeinsam zu...
ich habe ein grosses problem... Ich habe Win98 auf Win2k akktualiesiert. Nun habe ich probleme mit Games und anderen Sachen, weil Meine Grafikkarte nicht Win2k unteerszützt, bzw keinen Treiber gibt....
ich habe win2k auf d: NTFS und habe jetzt WIN ME auf c: fAT32 installiert. Das bootmenü is weg genauso wie NTDETECT und NTDLR, er startet sofort win me. Dann habe ich eine Boot.ini in c: gemacht...
Ich hab Win 2000 installiert und Nero Burning. Ich habe 3 Benutzer erstellt, 2x Hauptbenutzer und 1x Administrator. Ich kann aber bei den Hauptbenutzern nicht brennen! Wie kann ich das ändern??? Bin...
Tach auch Habe ein paar Problemchen mit meinem win2k und zwar: Bei der Kontrolle der Ereignisanzeige System endeckte ich diese Fehlermeldung : Quelle Serial Die Benutzerkonfiguration für Parameter...
Hallo liebe Nickles community, als ich gestern eine Internet-Konferenz via Netmeeting hatte kam so ein Bluescreen.... Als ich dann den Rechner neu gestartet habe sahen die Icons nicht mehr so schön...
Ich habe NT-Rechner, der sollte sich automatisch ohne Anmeldemaske Benutzer/Passwort starten lassen - hat jemand ne Idee, wie das machbar ist.
Habe Windows 2000 auf dem Rechner und Windows Me auf dem Notebook und will die Daten verschieben! Gibts da eine Möglichkeit! Leider gibts bei Windows 2000 keine Direktverbindeung! Danke! Stefan
Ich habe folgendes Problem. Nach dem hochfahren von Win2000 kann ich zwei, drei Mausklicks machen, danach bleibt der Rechner stehen. Ich kann dann nur noch die Maus bewegen, sonst tut sich nichts....
Ich habe ein Problem mit einem 3D-Bildschirmschoner. Ich vermute, dass der Direkt-X benötigt. Ich habe versucht, das Programm zu installieren, doch ich bekomme die Meldung, dass es nicht auf dem...