Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2000 CD lese Problem

von johannes7 am

ich habe eine gebrannte cd die ich zwar unter win98 oder dos lesen kann, aber unter meinem Win2000 einfach die meldung kommt: auf J: kann nicht zugegriffen werden als wenn keine cd im laufwerk wäre...

[bisher keine Antworten]

Realplayer mit Win2k

von Eddi F. am 1 Antwort

Im Groben funktioniert der Realplayer Basic v.8 ja, nur wenn ich beispielsweise versuche mir ein Preview auf der Seite www.uptrax.de anzuhören kommt ein komischer Fehler, der lautet: Allgemeiner...

Kein Betreff angegeben

von ockel am 1 Antwort

Hallo zusammen, beim Starten meines NT4.0-Rechners erhalten ich die Meldung, dass die in der Registrierung eingetragene srmtsr.exe oder einer ihrer Komponenten nicht gefunden werden konnte. Leider...

Problem mit NTFS bei Win2k

von Justo am 3 Antworten

ich habe ein grosses problem... Ich habe Win98 auf Win2k akktualiesiert. Nun habe ich probleme mit Games und anderen Sachen, weil Meine Grafikkarte nicht Win2k unteerszützt, bzw keinen Treiber gibt....

Kann nicht brennen

von Crashi1 am 3 Antworten

Ich hab Win 2000 installiert und Nero Burning. Ich habe 3 Benutzer erstellt, 2x Hauptbenutzer und 1x Administrator. Ich kann aber bei den Hauptbenutzern nicht brennen! Wie kann ich das ändern??? Bin...