Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

FTP über WIN2000 Professionell

von Just1 am

Wenn ich über FTP einen Server auswähle zb. open ftp.symantec.com kommt die Meldung unknown Host - bei Win95 funktionierts Please help me soon

[bisher keine Antworten]

Win2000

von Oliver Grau am

Win2000 lädt sich beim Hochfahren fast tot. Zeit zum Kaffee kochen . Im Hintergrund wird lediglich ein Viruskiller geladen. Trotzdem rattert die Platte unaufhörlich weiter. WARUM?? Duron 700 128 Mb.

[bisher keine Antworten]

Win2000 fähr von sich permanent fest

von miles-smiles am

Ich habe ein Problem. Mein Rechner mit Win2000 fährt sich öfter mal fest. Komischerweise passiert das des öfteren, wenn ich mit dem Sroll-Rad meiner Maus Wheel Mouse Optical von Microsoft arbeite,...

[bisher keine Antworten]

Open Gl geht nicht unter Win2k

von (Anonym) am

Mein System hängt sich unter 2000 Prof unter Open Gl Spielen immer auf an was kann das liegen ? Mein System: PIII 800 Mhz 256MB Ram Cretiv Soundplaster Pci 128ATI Radeon 64 Mb DDR Vivo

[bisher keine Antworten]

Logitech Wheel Maus und NT- wo finde ich Treiber??

von _Coyote_ am

Vergebliche Versuche meine Maus ans laufen zu kriegen, haben mich zu euch geführt. Bei Treiber.de und Logitech selber hab ich natürlich schon geschaut, und die Treiber installier, läuft aber...

[bisher keine Antworten]

Shortcut in einer Batch-Datei erzeugen

von Stephan101 am

Hallo, ich Suche einen Befehl, mit dem ich in einer Batch-Datei einen Shortcut Verknüpfung von irgendeiner Datei erzeugen kann. Also ein Befehl auf Kommandozeilenebene, der Shortcuts erzeugt. Das...

[bisher keine Antworten]

Freigabe Laufwerk nicht mehr vorhanden

von CH40 am

Auf meinem Windows 2000 System kann ich keine Laufwerke mehr freigeben bzw. Freigaben deaktivieren. Unter Laufwerkseigenschaften erscheint weder die Registerkarte Freigabe noch...

[bisher keine Antworten]