FTP über WIN2000 Professionell
von Just1 amWenn ich über FTP einen Server auswähle zb. open ftp.symantec.com kommt die Meldung unknown Host - bei Win95 funktionierts Please help me soon
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wenn ich über FTP einen Server auswähle zb. open ftp.symantec.com kommt die Meldung unknown Host - bei Win95 funktionierts Please help me soon
Servus liebe 2000 user !! Ich möchte unter 2000 die rechte Maustaste sperren, habe aber nichts der gleichen bis jetzt gefunden. Geht das überhaupt ??? Ich bin der Meinung, dass das eine lokale...
Jetzt sagt nicht bei Treiber.de oder bei Logitech selber das hab ich auch schon probiert, die laufen aber nicht richtig!Das Wheel kann ich mit den Standart Treibern nicht benützen. Logitech Wheel...
Morgen zusammen :- Hat jemand Erfahrung mit der o.g. Konstellation und kann mir sagen: wie ich dem W2 Laptop Client beibringen kann beim anmelden an der Domäne nicht das NT Profil runterzuladen!?
Win2000 lädt sich beim Hochfahren fast tot. Zeit zum Kaffee kochen . Im Hintergrund wird lediglich ein Viruskiller geladen. Trotzdem rattert die Platte unaufhörlich weiter. WARUM?? Duron 700 128 Mb.
Nach der Installation von Windows NT4.0 wird mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr erkannt. Die Methoden, die VIA Treiber zu laden schlugen alle fehl sowohl während der Installation Liste der...
Ich habe ein Problem. Mein Rechner mit Win2000 fährt sich öfter mal fest. Komischerweise passiert das des öfteren, wenn ich mit dem Sroll-Rad meiner Maus Wheel Mouse Optical von Microsoft arbeite,...
Wie kann ich den MBR löschen?
Mein System hängt sich unter 2000 Prof unter Open Gl Spielen immer auf an was kann das liegen ? Mein System: PIII 800 Mhz 256MB Ram Cretiv Soundplaster Pci 128ATI Radeon 64 Mb DDR Vivo
Ist schon seltsam, habe W2K installiert neben 98SE , alles reibungslos. Nach Install-Ende hab ich dann neueste Treiber für VIA-Chipsatz 4 in 1 installiert und neu gebootet. Jetzt Auflösung und...
Habe Probleme mit o.g. Soundkarte: Unter Win2k klappt das vorne und hinten nicht. Kartenbezeichnung ist 128 PCI. Treiber von mitgelieferter CD installiert, steht im Gerätemanager unter Win98: TT801....
Hallo! Habe ein System mit dem Asus A7v133-Motherboard und einem Canon N656U USB Scanner. Anfangs nach frischer Treiberinstallation lief alles. Nach ein paar Tagen jedoch streikte der Scanner....
Vergebliche Versuche meine Maus ans laufen zu kriegen, haben mich zu euch geführt. Bei Treiber.de und Logitech selber hab ich natürlich schon geschaut, und die Treiber installier, läuft aber...
Hallo! Eine W2K-Workstation ist über das Ethernet-NT4-Netzwerk auf einen an einer W95-Workstation freigegebenen HP-Laserjet IIIP angeschlossen. Beim Druck werden n u r in Tabellen die Tabellenzeilen...
Hallo, ich Suche einen Befehl, mit dem ich in einer Batch-Datei einen Shortcut Verknüpfung von irgendeiner Datei erzeugen kann. Also ein Befehl auf Kommandozeilenebene, der Shortcuts erzeugt. Das...
HI Ich habe da ein kleines Problemchen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt. Ich habe alles zusammengebaut und eigentlich lief auch alles fehlerfrei. Nun habe ich mich dazu entschlossen den...
Auf meinem Windows 2000 System kann ich keine Laufwerke mehr freigeben bzw. Freigaben deaktivieren. Unter Laufwerkseigenschaften erscheint weder die Registerkarte Freigabe noch...
In welchem Verzeichnis findet man START.CMD und wie heißt der Freigabename?
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich will auf einen P200MMX NT aufspielen. Da ich nur 1,7GB Platte hab is wohl 4.0 die erste Wahl. Hab also dos6 installiert und ganze Platte master am ersten Strang...
win 2k faehrt nach erstem kaltstart nur halb hoch und endet im schwarzen bildschirm. wenn ich morgens den rechner hochfahre, faehrt win 2k nur halb hoch. die grafikkarte ATI-karte mit rage 128 gl chip...