Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemmonitor unter Windows NT 4.0 /2000

von manni1 am

Woher bekomm ich Informationen welche Parameter für bestimmte Servertypen überwacht werden und wie kann man die Ausgabe automatisieren?

[bisher keine Antworten]

serielle ports

von ber.t am

hallo allesamt, ist es möglich ...und wenn ja wie... serielle ports bei nt4.0 systemen vor normalen usern zu verstecken ??? danke ber.t

[bisher keine Antworten]

Treiber entfernen

von miles-smiles am 5 Antworten

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den Treiber meiner Maus restlos entfernen kann? Ich möchte gerne den Standard-Treiber benutzen nachdem ich mit dem Original-Treiber nur Probleme hatte...

Windows NT-CD mit Servicepack 6a basteln ?

von (Anonym) am

Hi ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit NT Hochzufrieden !!! .Nun bin ich aber die ständige Patcherei satt, und will mir eine NT-CD mit intergriertem SP6a brennen Ich weiss das es geht, nur nicht wie -...

[bisher keine Antworten]

Win2000

von Oliver Grau1 am 5 Antworten

Win2000 lädt sich beim Hochfahren fast tot. Zeit zum Kaffee kochen . Im Hintergrund wird lediglich ein Viruskiller geladen. Trotzdem rattert die Platte unaufhörlich weiter. WARUM?? Duron 700 128 Mb.