Könnte mir bitte jemand sagen woran das liegen könnte. Wenn ich unter Win2000 mit WinOnCD 3.8 brenne bricht der Brennvorgang bereits nach einer halben Minute-- Bufferunderrun. Wenn ich versuche mit...
Das Modem wird irgendwie nicht richtig erkannt, keine ahnung warum ?? Mein altes Microlink 56k USB funktioniert dagegen tadellos unter Win2K... Wo liegt das Problem??? Thanx ahead Morpheus
Hi brauche dringend Hilfe !!!! Mein Computer Pentium III 600 geht von allein nach 30 - 60 min aus, wie als wenn man den Stecker zieht. Computer: Pentium III 600 Mainboard SuperTek ST-P3VFA Via Apollo...
Ich habe ein echtes Problem. Auf meinen Rechner soll neben 98SE noch NT4.0 drauf. Also die Bootpartition auf FAT16 umgewandelt und schnell NT installieren. Zu meinem Erstaunen teilte mir das Setup von...
hai haben unter win nt 4.0 zwei rechner per hub miteinander vernetzt,die kabel sind sauber angeschlossen ohne knick.wenn wir nun den befehl ping....eingeben,erscheint immer die antwort...
Es wurde schon diskutiert, daß 2000 bei einigen ACPI-Systemen die IRQ s alle auf 9 legt. Hat jemand eine Idee, wie es möglich ist, hier weiter ACPI zu nutzen und das Problem trozdem zu beheben....
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den Treiber meiner Maus restlos entfernen kann? Ich möchte gerne den Standard-Treiber benutzen nachdem ich mit dem Original-Treiber nur Probleme hatte...
Hilfe die 3te So nach Stundenlangem hin und her, Festplatte raus, andere rein. Gleiches mit Speicher Graka und allen anderen Karten, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, es hilft alles nix. Mittlerweile...
Hallo! Ich hab nun eine zweite CPU ein meinen Rechner eingebaut. Wo/Wie muss ich Windows 2000 darau aufmerksam machen, dass im Rechner jetzt ein zweiter Prozessor stecke?? Muss ich einen Dual-Kernel...
Hi ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit NT Hochzufrieden !!! .Nun bin ich aber die ständige Patcherei satt, und will mir eine NT-CD mit intergriertem SP6a brennen Ich weiss das es geht, nur nicht wie -...
Win2000 und NT-Workstation sind direkt verbunden und befinden sich in einer Arbeitsgruppe. Auf dem Win2000-Rechner kann ich alles freigeben, aber auf dem NT-Rechner nichts. Warum
Hallo ! Ich habe ein ziemlich blödes Problem. Auf meiner Platte mit den Partitionen C, D, E ist auf C Win98SE. Weil ich testen wollte ob W2k überhaupt gut auf meinem MSI-K7T Turbo läuft, habe ich...
Hallo, ich habe einen Mustek-Scanner mit SCSI-Karte ScanExpress 12000SP. Gibt es einen kompatiblen Scannertreiber unter W2K? Mustek ist anscheinend nicht in der Lage die entsprechenden Treiber zu...
hi leute ich würde gerne meine betriebssystem updaten nur hätte ich gerne gewusst ob es leute gibt die mit diesem gerät erfahrung haben...danke...webdepp
Win2000 lädt sich beim Hochfahren fast tot. Zeit zum Kaffee kochen . Im Hintergrund wird lediglich ein Viruskiller geladen. Trotzdem rattert die Platte unaufhörlich weiter. WARUM?? Duron 700 128 Mb.