Hi Leute, ich habe in der PC pro einen Artikel gelesesn, das man mit Win2k einen Raid 0 verbund aufbauen kann. Dazu muß mann Zwei Festplatten in dynamische Laufwerke umwandeln. Doch nun kann ich...
Ich dreh noch durch... kann mir denn niemand diese Frage beantworten: Beim Abmelden unter Windows 2000 Pro wähle ich Herunterfahren , tatsächlich aber startet das System jedesmal aufs neue leider...
Hallo wer kann mir bei einem Problem Helfen. Ich habe nicht alzuviel ahnung von VBS dateien und ich hab versucht mir die Informationen im Internet zusammenzusuchen um ein Automatisiertes starten meine...
Mein Windowsupdate funktioniert nicht! Egal, ob ich es von der Hompage, oder direkt vom Computer starte, es wird kurz der IE geöffnet und dann passiert nichts mehr!!! IE 6 !
Hi, beim upgrade von me auf 2000 bekomme ich folgende Fehlermeldung w95upg.dll kann nicht gefunden werdne. Hat jemand hierzu einen Lösung? Danke, WGreenhorn
Hi! Ich habe auf meinem PC 2 Partitionen. Auf der Ersten ist Windows2000 installiert. Die 2te dient als Backup-Partition. Nun möchte ich auf die 2te Windows 98 oder Me installieren, da einige Spiele...
Ich habe auf dem Server einen Drucker freigegeben. Wenn ich jetzt den Drucker auf der Win2000 Workstation nutzen will, installiert diese automatisch den Druckertreiber vom Server. Dieser Treiber...
Ich will für alle meine Ordner und Dateien die Ansichtsform Liste haben. Standardmäßig setzt Windoof2000 aber für alle neuen Ordner und Dateien die Ansicht Große Symbole . Über die Ordneroption...
Nach start meines rechners mit nt4.0 will der iexplorer 5.5 automatisch starten. die autostartordner sind alle leer. wo findet man den eintrag für autostart in der registrierung. meiner meinung nach...
Hatte beim Einbau einer neuen Festplatte BIOS--Probleme und hab dabei wahrscheinlich durch Herumprobieren die partition table der alten Festplatte unlesbar gemacht. Darauf ewaren Win200o und WinMe,...
Unter Windws 2000 stützt mein Rechner ständig ab. Mal bei Counter-Strike, oder auch einfach nur beim öffnen mehrer Fenster bzw. anderem normalem Gebrauch. Folge: Blauer Bildschirm mit Fehler...
Was hat das zu bedeuten, insbesondere wenn es sehr häufig vorkommt arbeite mit Win2000 und erhalte immer wieder denselbet Bluescreen STOP: 0x0000007F 0x00000008, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000...
Hallo ich habe vor kurzem Windows XP Beta2 Deutsch installiert. Es ist alles ohne Probleme gelaufen und es wurden alle Geräte an meine PC gefunden. Das einzige was ich nicht geschafft habe ist das...
hatte bis vor kurzem noch windows 2000 neben win 98 auf dem system laufen, musste win 2000 allerdings entfernen brauchte platz, um linux draufzuspielen - nun ist allerdings noch der bootmanager von...
Hat schonmal jemand exchange-server eingesetzt? Ich möchte mit meiner t-online-mail-adresse über exchange mails abrufen. Was muss ich beachten oder klappt das garnicht? Danke für Tips Gruss Tedos
Wie installiert man Windows 2000. Ich habe die Festplatte C formatiert. Wenn ich die Windows 2000 CD Prof. einlege geht mit Sutup auf Dos Ebene nichts los. Wie kann ich Win 2000 von der Dos Ebene aus...
Hi ich habe an meinem System ein massives Problem. Es ist nahezu unmöglich mit dem System zu arbeiten/spielen. Alle 30 mins bei starker Beanspruchung des Systems, friert es einfach ein. Ich...
Hi, ich versuch schon seit Tagen, auf mein neues Notebook Win2000 zu installieren. Hab schon alles probiert, aber immer dasselbe: Das Setup fährt hoch, lädt allen möglichen Kram und steigt bei der...