Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windowsupdate

von (Anonym) am 1 Antwort

Mein Windowsupdate funktioniert nicht! Egal, ob ich es von der Hompage, oder direkt vom Computer starte, es wird kurz der IE geöffnet und dann passiert nichts mehr!!! IE 6 !

MBR beschädigt - Hilfe!

von Hans10 am 4 Antworten

Hatte beim Einbau einer neuen Festplatte BIOS--Probleme und hab dabei wahrscheinlich durch Herumprobieren die partition table der alten Festplatte unlesbar gemacht. Darauf ewaren Win200o und WinMe,...

Windows XP Beta und Elsa Microlink USB

von mcfloh12 am

Hallo ich habe vor kurzem Windows XP Beta2 Deutsch installiert. Es ist alles ohne Probleme gelaufen und es wurden alle Geräte an meine PC gefunden. Das einzige was ich nicht geschafft habe ist das...

[bisher keine Antworten]

MS-Exchange-Server 5.5

von Teddy1 am

Hat schonmal jemand exchange-server eingesetzt? Ich möchte mit meiner t-online-mail-adresse über exchange mails abrufen. Was muss ich beachten oder klappt das garnicht? Danke für Tips Gruss Tedos

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Installation

von Renil am 10 Antworten

Wie installiert man Windows 2000. Ich habe die Festplatte C formatiert. Wenn ich die Windows 2000 CD Prof. einlege geht mit Sutup auf Dos Ebene nichts los. Wie kann ich Win 2000 von der Dos Ebene aus...

W2K-Setup klappt nicht

von ToBiaS am 8 Antworten

Hi, ich versuch schon seit Tagen, auf mein neues Notebook Win2000 zu installieren. Hab schon alles probiert, aber immer dasselbe: Das Setup fährt hoch, lädt allen möglichen Kram und steigt bei der...