Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit DNS

von Cool-Power am 10 Antworten

Folgendes Problem: Ich habe auf einer W2K-Workstation als Admin die Netzwerkumgebung vollständig eingerichtet. Meldet sich ein Benutzer ohne Admin-Rechte an, funktioniert DNS nicht. Das blöde ist,...

Knacksen im Sound sobald Fritz USB am Compi!

von webskippa am

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe und bin schon total verzweifelt, Ich hab auch Knacksen im Sound, wenn Ich meine USB Fritz Card anschließe. System ist win2000. Das Board ist ein Via Epox KX7A. Wenn...

[bisher keine Antworten]

Kleines Problem mit den 60Hz

von Wonni2k am

Win2k läuft bei mir mit 1024 768 und 85Hz , auch in allen anderen Auflösungen sind damit 85Hz eingestellt , wenn ich aber eine Direct3D oder OpenGl Anwendung starte Half-Life oder andere Spiele ,...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte deinstallieren

von (Anonym) am

Ihr Tapferen, die Ihr Euch an dieses Betriebssystem heranwagt, wie bekommt man einen Grafikkartentreiber unter NT vollständig gelöscht / deinstalliert / aus der Registrierung entfernt, um die Karte...

[bisher keine Antworten]

NT-Loader entfernen

von Sebastian Krieg am

Ich habe durch eine missglueckte NT-Installation Fehlermeldung beim Reboot: not-accessible-disk den NT-Loader auf /hda. Wie kann ich ihn wieder entfernen, FDISK /MBR zeigt keine Reaktion. Gibt es...

[bisher keine Antworten]

IRQ`s selbst festlegen

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, etwas weiter unten hatte ich meine Probleme selbstausführender Reset des Systems Titel: eure meinung ist gefragt geschildert. Ich glaube ich bin der Ursache auf den Grund gekommen. Seht euch das...

NT erkennt nur 8GB

von T-Rex am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe mir eine neue Festplatte Maxtor 30GB gekauft und wollte Win98, WinNT4 und Linux draufspielen. Frage 1: WinNT erkennt meine Platte nur mit einer Größe von 8GB. Wie kann ich NT...