Hi folks, da scheint M klammheimlich ein Ding gedreht zu haben, nach Installation vom SP2 weigert WM Player 7 sich, mpegs, avis und vielleicht noch mehr wiederzugeben Kann mir kaum vorstellen, dass...
HAllo Leute hier ein neuer win 2k User der nicth weiß wo die wincfg ist bzw. wie ich meine Autotaskleiste bearbeite. Und dann ist da noch das Problem mit der Webcam Program meldet Problem beim...
Folgendes Problem: Ich habe auf einer W2K-Workstation als Admin die Netzwerkumgebung vollständig eingerichtet. Meldet sich ein Benutzer ohne Admin-Rechte an, funktioniert DNS nicht. Das blöde ist,...
Und macht mir schon Ärger. Seit ich es auf meiner Mühle installiert habe, stürzt mein System völlig unmotiviert ab. Die Musik dudelt weiter, Virtual Dub kodiert vor sich hin, das Mauslicht bleibt...
Hallo Board! Ich habe ein Problem. Heute habe ich win2000 neu installiert und während der Installation hat er mir schon angezeigt, dass die mshtml.dll nich kopiert werden kann. Die Installation lief...
hallo ich habe gehört das es beim aufspielen nicht egal ist was zuerst kommt. Also zuerst installiere ich win2k. Doch was dann ? zuerst SP1 und dann DX 8.0 und dann die neuste Treiber für die Graka...
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe und bin schon total verzweifelt, Ich hab auch Knacksen im Sound, wenn Ich meine USB Fritz Card anschließe. System ist win2000. Das Board ist ein Via Epox KX7A. Wenn...
Win2k läuft bei mir mit 1024 768 und 85Hz , auch in allen anderen Auflösungen sind damit 85Hz eingestellt , wenn ich aber eine Direct3D oder OpenGl Anwendung starte Half-Life oder andere Spiele ,...
Vielleicht kann das wer nen Doofen mal erklären: Neues Board gekauft ASUS CUSL2 Black Pearl Edition , totale Neuinstallation von WIN2000 war so geplant , im BIOS die Powerklamotten disabled, die...
Ihr Tapferen, die Ihr Euch an dieses Betriebssystem heranwagt, wie bekommt man einen Grafikkartentreiber unter NT vollständig gelöscht / deinstalliert / aus der Registrierung entfernt, um die Karte...
Tach zusammen, ich hab die Bildwiederholfrequenz der ATI-Grafikkarte auf einer NT4 WS von 75Hz auf 80 HZ hochgesetzt, weil der Bildschirm Belinea bei hellen Farben ein wenig flackerte. Jetzt bleibt...
Ich habe durch eine missglueckte NT-Installation Fehlermeldung beim Reboot: not-accessible-disk den NT-Loader auf /hda. Wie kann ich ihn wieder entfernen, FDISK /MBR zeigt keine Reaktion. Gibt es...
Wie verwalte ich meinen Arbeitsspeicher von 576 MB RAM optimal unter Win2k.Obwohl ich schon eine ganze Menge darüber gelesen habe, ist jedoch auch Fakt das es dazu sehr weit auseinander gehende...
Hi, etwas weiter unten hatte ich meine Probleme selbstausführender Reset des Systems Titel: eure meinung ist gefragt geschildert. Ich glaube ich bin der Ursache auf den Grund gekommen. Seht euch das...
Hallo, habe leider im Archiv nichts gefunden und in NT-Handbuch auch nicht. Nachdem ich das kleine DOS-Fenster groß geklickt hatte, nimmt DOS den vollständigen Bildschirm ein 17 und ich bekomme das...
Hallo Leute, ich habe mir eine neue Festplatte Maxtor 30GB gekauft und wollte Win98, WinNT4 und Linux draufspielen. Frage 1: WinNT erkennt meine Platte nur mit einer Größe von 8GB. Wie kann ich NT...