OK... hatte auf meiner Festplatte Win ME und hab jetzt Win2k installiert ! Nun kann ich im Boot Manager ausuchen ob ich win 2000 booten will oder auf c: vorheriges Betriebssystem Und das stört mich....
Hab ein Intel Serverboard mit 2x 1GHz P3 und 512MB ECC PC133 von Infineon. Onboard sind LAN, Adaptec 2-Kanal SCSI Ultra Single Ended/Ultra160 LVD und Grafik ATI Rage-haste-nich-gesehn . Dazu ein...
Wie kann ich denn win nt und 98 auf eine platte installieren?. auf der platte 1 primäre partition c und 3 logische laufwerke d,e und f befindet sich bereits 98se und ich möchte jetzt noch auf dem...
Wie kann ich denn win nt und 98 auf eine platte installieren?. auf der platte 1 primäre partition c und 3 logische laufwerke d,e und f befindet sich bereits 98se und ich möchte jetzt noch auf dem...
Hallo leutz, ich fahre win2000adv und habe eine Standleitung und eine feste IP, es muss doch eine Möglichkeit geben übers www auf meinen Rechner per html zugreifen zu können. Ich habe ja diese...
Hallo! Habe folgendes Problem: Habe 2 Verbindungsmöglichkeiten ins Internet unter Windows NT : 1. über LAN und 2. über Modem/T-Online. Mein Problem sieht nun folgendermassen aus: Proxyeinträge...
hallo Nickles. Ich versuch schon seid einigen Wochen Win Pro bei mir zu installieren. Ich möchte es gern als 2.Betriebssystem laufen lassen, um unteranderen ein kleines Netzwerk von 4 PC s aufzu...
Hi, habe auf der 1.Partition WinMe. wollte eigentlich dann auf der zweiten Part. Win2000 installieren. Habe ich auch aber aus anderen Gründen habe ich dann das Setup abgebrochen. Nun habe ich den :...
Hallo Leute, ich habe vor kurzem auf win2000 umgestellt. Dabei habe ich alle meine Treiber, die ich mir vorher aus dem Internet geladen habe installiert. Alles lief bestens, auch meine TV - Karte von...
: Trotzt der Tatkräftigen vieler hier aus dem Forum, in dem Beitrag weiter unten, friert mein System nach wie vor bei starker Beanspruchung ein z.B. CD-Brennen, D3D usw. . Ich habe nun sowohl den AMD...
Hallo ! Wie zum Geier richtet man denn unter 2000 ein Sidewinder Gamepad ein ? Meinen Sidewinder Joystick am USB hats einwandfrei erkannt, aber das Pad am Gameport krieg ich nicht eingerichtet und...
Ob mein Problem nun etwas mit W2K selbst zu tun hat, bezweifle ich mal. Aber es tritt nunmal auf einem W2K Rechner auf. Zu Sache. PIII600E, TNT2, GA6BXE, 256MB, 10GB IBM...Fritz-ISDN.. und W2K drauf....
Wie bekomme ich mein WIN2000 von der Festplatte weg, bzw. wie kann ich meine Partition auf der dieser Scheissdreck installiert ist,formatieren? bitte helft mir!
Hi Leutz, zum 2. mal poste ich nun hier. Folgendes Prob: WD an SIS-Controller an ECS-Board. Dazu ein DVD-LW am gleichen Kabel 80-polig . Laut Bios beide UDMA-Modus. Unter Win98 auch beide im...
HI Leute ich hab mir einen Promise Fasttrek 100 Raidcontroller und 2 WD 600 AB à 60 GB eigebaut... funzt alles wunderbar nur in der Datenträgerverwaltung gibt er mir ständig die Fehlermeldung...
Hi Leute! Ich geh mit T-online über DFÜ ins Net, und obwohl auf niemals trennen bei leerluaf eingestellt, kommt wenn ich über I-net zocke nach 20 min ne meldung automatisches trennen, und da ich...
Hallo Leute, ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, daß die Dateien odbcint.dll und odbccp32.dll verschiedener Version sind. Habe ich nachgeprüft und dem ist auch so. Weiß jemand wo ich diese...
Hallo, nach der Netzwerkinstallation unter Win NT4 bekomme ich folgende Meldung Der Server-Dienst terminierte mit Fehler: Nicht genügend Server-Speicherplatz verfügbar, um diesen Befehl zu...