Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Outlook Proplem

von PeterLine am

Hallo leute Eine Frage. Ich habe seit einigen Tagen ein Proplem mit meinem Outlook 2000. Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung Outlook.exe verursacht einen Fehler. Darauf folgt die Fehlermeldung....

[bisher keine Antworten]

WIN 2000 auf Compaq Presario 7950

von peter35 am

Nach der Installation von WIN 2000 auf einer zusätzlichen 2. Festplatte als Dual Boot System erkennt Win 2000 das Modem an Com2 es wird nur COM1 vorgeschlagen und DVD- sowie Brenner-Laufwerk nicht....

[bisher keine Antworten]

windows 2000 und winme

von lupo2 am

bei gigt s probleme, wenn ich win2000 und winme auf einer platte habe. von win2000 verabschiedet sich nach ein paar tagen die system32 datein. hat jemand eine idee woran das liegen könnte!! danke in...

[bisher keine Antworten]

Newsupd bei Win2000

von Husky1 am 8 Antworten

Was ist Newsupd ? irgend was von Norton? An diese Stelle bleibt mein Rechner stehn nach dem hochfahren Affengriff und für Newupd task beenden, dann neu anmelden. Nur so komme ich in mein Win2000...

Boot-Manager Win2k

von Anonym am 4 Antworten

Folgendes Problem : Ich habe NT4 und Win2k auf 2 Partitionen installiert und das Ganze über den Win2k Boot-Manager gesteuert. Win2k : Fat32, NT4 : NTFS. Dann bin ich irgendwann mal auf die blöde...

Standartbenutzer im Win 2000

von diavolino am

Hallo zusammen, Wie kann ich unter win 200 ein Standartbenutzer einrichten, dass dieser dann automatisch angemeldet wird? zb. Dass automatisch mit einem Gastkonto angemeldet wird? Danke und Gruss...

[bisher keine Antworten]

Win2K ausmisten

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe kürzlich Win2K installiert. Da ich verschiedene Systeme Bootmanager verwende, ist der Plattenplatz meiner W2K-Partition natürlich begrenzt. Bei der Installation wurde auch nicht...

Umstieg von Novell auf Win 2000 Server

von H-Gen am

Wie lässt sich eine Umstrukturierung von einem Novell-Netzwerk auf Win 2000 Server realisieren? Wichtig in diesem Punkt sind vorallem Datenübernahme, Datensicherung, Vor- und Nachteile der Umstellung.

[bisher keine Antworten]

16 Bit task unter win2k

von Anonym am

: hab nun schon 2 Tage rumgedocktert und komme nicht dahinter. Ehe die Netzwerkverbindung nach dem Start erscheinen, vergehen Minuten!!Ist entlich alles da läuft das System stabil !!! Nun öffne ich...

[bisher keine Antworten]