Scheisse, kann unter Wk2 nicht brennen im Gerätemanger werden die obigen Laufwerke als SCSI angezeigt??????? Habe Wk2 auf NTFS laufen. Als CDRoms kann ich beibe Laufwerke nutzen, aber bei brennen...
Hallo! Ich habe vor kurzem den IE6 Preview installiert. Allerdings hat er die Deinstallations-Routine Systemsteuerung- Software nicht angelegt... Wie werde ich das Ding jetzt los? Habe keine Böcke...
menü unten bei der uhr entfernen also im autostart ordner ist bei mir nichts. unter win me/98 konnte man das immer machen unter start/programme/zubehör/sytemkonfiguration/systeminfos/austostart oder...
Ich habe mehrere PC über Netzwerk verbunden was auch einwandfrei klappt.U.A ist auch MS Outlook installiert.Wie kann ich eigentlich mit allen PC auf das Adressbuch zugeifen welches sich ja nur auf...
Hallo Leute, habe jetzt schon n paar stunden geopfert, komme aber nicht weiter hot 591P mobo mit via chip, k6-3/400, 256 ram, dawi dc100 raid und 2 max 80. festplatten werden im bios erkannt, sind mit...
Hallo, obwohl noch 2 hohe Interrupts frei sind 9 und 10 belegt WIN 2000 den Interrupt 11 gleich 3x : Grafikkarte, Soundkarte und Netzwerkkarte. Alle bekannten Variantenaus WIN 98 bringen nichts,...
Hallo Leute ! Bin von Win98 auf Win2000 umgestiegen. Mein Hauppauge WinTV FM Karte funktioniert mit dem Treiber für Windows 2000 für den 878 Chipsatz ohne Probleme. Aber wenn ich dann Pubs3 P crack...
Moin, ich habe gerade entdeckt, daß ich unter Windows 2000 Professional leider nicht mir Partition Magic Version 4.01 arbeiten kann. Auf der Powerquest-Website gab auch keine Patches dafür. Weiß...
Hallo! Wenn ich mein Windows 2000 eine Weile zum laufen hatte und das tut es sehr gut, da es ziemlich stabil ist , dann wird beim Einlegen einer CD diese nicht erkannt. Es ist egal, welches Laufwerk...
Beide Karten ELSA Mikrolink ISDN PCI/3D Prophet 2MX werden kurz nach der Installation auf IRQ7 installiert, aber nach einem Neustart werden beide Karten auf IRQ11 gesetzt.Sobald ich mich am Internet...
Ich setze ein Asus P3B-F Board mit Adaptec 29160 ein. Hier laufen zwei Seagate U160/SCSI ST 318404 Platten unter NT 4 SP6a. Sobald versucht wird, auf die zweite Platte zu schrei- ben, erscheint die...
komisch, komisch...... HILFE ! Seit neuestem sind nach Aufrufen des Taskmanagers strg alt entf nur noch die Anwendungen zu sehen, Prozesse gar nicht mehr. Ich glaub, da war doch auch immer noch ein...
Wir haben das Problem, das sich Windows 95 Clients nicht an einen Windows 2000 Server anmelden können. Alle anderen Clients Windows 98, ME, oder 2000 prof. funktionieren reibungslos. Woran kann das...
Gestern brachte mein Rechner nach dem Starten von NT4 beim Anmelden in NT folgende Fehlermeldung Schwerer Hardwarefehler volume 0 defekt , danach bootete der Rechner neu und bleibt hängen. Die...
Hallo, ich habe mir einen server aufgebaut mit dem Betriebssystem Win2k Advanced Server .. Hardware: Asus P5A ali-chipsatz , AMD 333 Mhz. K6-II, 256 MB RAM PC100, creative riva tnt II m64, 2 ibm...
wie kann ich eine modifizierte boot-cd gleich mit sp1 oder 2 für 2000 erstellen? meine schwierigkeit besteht darin, den boot sektor von der original cd zu extrahieren. unter 98 ist dies ein...