Hallo Leute, habe jetzt schon n paar stunden geopfert, komme aber nicht weiter hot 591P mobo mit via chip, k6-3/400, 256 ram, dawi dc100 raid und 2 max 80. festplatten werden im bios erkannt, sind mit...
Habe das Problem das Windows 2000 seit einiger Zeit nicht korrekt herunterfährt, trat erst gelegentlich auf aber seit einiger Zeit fährt der PC so gut wie nie richtig runter braucht ca 1,5 bis 2...
hallo zusammen ! ich habe win2k auf dem rechner mit sämtlichen updates.nun passiert mir folgendes. der bildschirm bleibt in unregelmäßigen abständen kurz hängen und die prozessor belastung steigt...
Ich arbeite mit dem Netscape 4.7. Die Buchstaben oe,ue,ae werden bei mir als ? dargestellt. Wo kann ich die entsprechende Veränderung vornehmen, dass dieses ? verschwindet und diese Buchstaben...
Hallo Leute.Mein PC schaltet sich einfach nicht selber aus wenn ich ihn herunterfahre.Obwohl ich APM Unterstützung eingeschaltet habe und der Wert in der Registrierung auf eins gestellt ist.Muß noch...
Hallo, ich habe einen NT4.0 Server laufen, mit einem Apache. Ich habe leider keine Möglichkeit, htaccess Files dort zu integrieren. Bei Aufruf der Seiten erhalte ich ständige die Standarts.... Wer...
Bei Versuch die Tracklist einer Musik CD mit dem CD Player von W2k übers Internet abzurufen - kommt immer der Fehler das ich angeblich nicht mit dem Internet verbunden bin - was aber nicht stimmt -...
Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit den Microsoft-FTP von Windows 2000 Advanced Server zum laufen zu bekommen. Kann aber mit meinem anderen Rechner anschließend nur auf das festgelegte...
Hiermit richte ich ein Meinungs- und Erfahrungsposting für das SP2 für Windows 2000 ein. Wer hat schlechte Erfahrungen gemacht und will andere warnen, wer hat gute Erfahrungen gemacht und will es...
Hallo ! Habe ein lästiges Problemchen am Hals, vielleicht kann ja wer helfen: Beim Runterfahren von NT4 läuft alles, wie es soll bis das Fenster sie können jetzt ausschalten erscheint. Betätige...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner läuft unter Windows 2000. Das Mail-Programm ist Outlook-2000 und der Virenscanner, McAfee 5.0 ist für Emails aktiviert. Das Problem ist das: Outlook...
Hallo Leute, Ich habe auf meinen Rechner Win2000, Win ME, und Linux installiert. Nach einem neustart von Win ME das sich aufgehangen hatte waren fast alle Icons auf dem Desktop weg. Als ich dem...
Hallo, hat vielleicht jemand guten Rat für mich? Ich habe einen Smart-Media Karten Leser unter Window 98, der einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich Windows 2000 installiert und dieser Smart-Media...
hallo ich hätte folgende Frage: Ich spiele mit dem Gedanken, zusätzlich zu meinem windows98se windows2000 zu installieren,um beim starten das system wählen zu können. Soviel ich weiß, geht es...
Gibt es irgendwo eine Anleitung im Netz, was ich beachten muss, wenn ich zu meinem Windows 2000 System Windows 98 dazu installieren will. z.B. über Partitionen, OS Loader, ....
Win98 mit WinME klappt einwandfrei. Verbindung Win98 oder ME mit Win2000 klappt nicht, obwohl neueste Software Prolific 1.4 einen Treiber für WIN2000 hat. Den nimmt Win2000 aber nicht an. Was muss...
Ich habe seit ein paar Tagen folgende Erscheinung beim Win2000-Start. Der Rechner fährt hoch bis zum Desktop Exlporer . Dann steht alles. Schau ich in den Taskmanager steht dort Newsupd wird...