Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Inaccessible Bootdevice

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Leute, habe jetzt schon n paar stunden geopfert, komme aber nicht weiter hot 591P mobo mit via chip, k6-3/400, 256 ram, dawi dc100 raid und 2 max 80. festplatten werden im bios erkannt, sind mit...

windows2000 "ruckelt"

von milkaman am 2 Antworten

hallo zusammen ! ich habe win2k auf dem rechner mit sämtlichen updates.nun passiert mir folgendes. der bildschirm bleibt in unregelmäßigen abständen kurz hängen und die prozessor belastung steigt...

Schriftzeichen ae,oe,ue als ? dargestellt

von Perikles Papiniotis am

Ich arbeite mit dem Netscape 4.7. Die Buchstaben oe,ue,ae werden bei mir als ? dargestellt. Wo kann ich die entsprechende Veränderung vornehmen, dass dieses ? verschwindet und diese Buchstaben...

[bisher keine Antworten]

NT, Apache - nehmen keine HTACCESS Files an.....

von erwin123 am

Hallo, ich habe einen NT4.0 Server laufen, mit einem Apache. Ich habe leider keine Möglichkeit, htaccess Files dort zu integrieren. Bei Aufruf der Seiten erhalte ich ständige die Standarts.... Wer...

[bisher keine Antworten]

CD Player lädt nicht die CD herunter

von Celli am

Bei Versuch die Tracklist einer Musik CD mit dem CD Player von W2k übers Internet abzurufen - kommt immer der Fehler das ich angeblich nicht mit dem Internet verbunden bin - was aber nicht stimmt -...

[bisher keine Antworten]

Outlook 2000 mit Virenscanner stürzt ständig ab

von sw2212 am

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner läuft unter Windows 2000. Das Mail-Programm ist Outlook-2000 und der Virenscanner, McAfee 5.0 ist für Emails aktiviert. Das Problem ist das: Outlook...

[bisher keine Antworten]

Win2000 Bootmanager Versteckt Partition

von (Anonym) am

Hallo Leute, Ich habe auf meinen Rechner Win2000, Win ME, und Linux installiert. Nach einem neustart von Win ME das sich aufgehangen hatte waren fast alle Icons auf dem Desktop weg. Als ich dem...

[bisher keine Antworten]

Rumänischer Tastaturtreiber

von (Anonym) am

Wie kann ich in Win2k den Treiber für die Rumänische Tastatur laden.Kann ich Sonderzeichen auf die F-Tasten legen ? Wer hat soetwas schon mal gemacht.

[bisher keine Antworten]

Smart Media Kartenleser unter Windows 2000

von gelöscht_32859 am

Hallo, hat vielleicht jemand guten Rat für mich? Ich habe einen Smart-Media Karten Leser unter Window 98, der einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich Windows 2000 installiert und dieser Smart-Media...

[bisher keine Antworten]

USB-Linq-Kabel

von K.-H. Homann am 3 Antworten

Win98 mit WinME klappt einwandfrei. Verbindung Win98 oder ME mit Win2000 klappt nicht, obwohl neueste Software Prolific 1.4 einen Treiber für WIN2000 hat. Den nimmt Win2000 aber nicht an. Was muss...