Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinMgmt.exe - Bug

von Hendrik5 am

Mein System Win 2000 Pro bringt seit circa einer Woche in unregelmäßigen, aber nicht seltenen, Abständen den Programmfehler WinMgmt.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 auf Fat32 und NTFS

von Anonym am

Welche Nachteile habe ich wenn ich Win NT5 auf ne Fat32 Partition intstalliere? Funktinen? Speed? Sicherheit?

[bisher keine Antworten]

W2k und Linux

von hulligalli (Anonym) am

ich habe eine partition für eine Linuxinstallation parallel mit ext2 formatiert. Unter W2k erscheint sie auch im Explorer, die festplatte rattert ständig beim Aufrufen des Explorers und er wird...

[bisher keine Antworten]

hpoipum07.exe????

von matthew27 am

Nach dem Hochfahren win2000prof bekomme ich die meldung unable to start driver for hpoipum07.exe hpoipum07.exe . kann jemand etwas mit dieser meldung anfangen ??? vielen, vielen dank für alle...

[bisher keine Antworten]

Scanner wird nicht erkannt

von Anonym am

Ich hab ein Mustek Bear Paw, an USB. Win 2000 erkennt ihn jedoch nicht, und Mustek liefert nur eine .exe Datei, die angeblich den Treiber installieren soll, doch scheißchen! Nischt passiert, ich kann...

[bisher keine Antworten]

Windows und der EURO

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, mal ne Frage: Wie kann ich unter NT4 SR4 - 6 das Euro Zeichen in anderen Schriftarten als Arial, Times New Roman oder Courier New Ist das Zeichen nur in diesen drei Fonts integriert? Kann man da...

Verbinden mit Laptop

von norbert51 am

Hallo Ich habe einen Rechner mit Win NT und einen Laptop ohne Netzwerkkarte mit Win 95 welchen ich zum Datentransport nutzen moechte . Wie koennen beide Rechner verbunden werden - Nullmodemkabel ist...

[bisher keine Antworten]