Hi! Habe folgendes Problem: Ich habe auf einem Rechner WinME auf C: und Win2K auf D: NTFS liegen. Nun möchte ich Win2K restlos entfernen, damit die Partition wieder von WinME verwendet werden kann....
Mein System Win 2000 Pro bringt seit circa einer Woche in unregelmäßigen, aber nicht seltenen, Abständen den Programmfehler WinMgmt.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie...
Hallo, Nach einen Umstig auf NT 4.0 habe ich Daten von Windows 98 FAT 32 auf CD gebrannt gesichert . Die Festplatte neu partioniert und formatiert. Nach Fertigstellung ist es mir nicht gelungen, die...
Hallo, ich hab da eine wichtige Frage zum Thema IRQ-Belegung in Windows 2k. Kann man in Win 2k die IRQs verändern? Weil ich ein Problem hab, und zwar liegen meine Grafikkarte ATI Rage 128 ,...
ich habe eine partition für eine Linuxinstallation parallel mit ext2 formatiert. Unter W2k erscheint sie auch im Explorer, die festplatte rattert ständig beim Aufrufen des Explorers und er wird...
Nach dem Hochfahren win2000prof bekomme ich die meldung unable to start driver for hpoipum07.exe hpoipum07.exe . kann jemand etwas mit dieser meldung anfangen ??? vielen, vielen dank für alle...
Ich hab ein Mustek Bear Paw, an USB. Win 2000 erkennt ihn jedoch nicht, und Mustek liefert nur eine .exe Datei, die angeblich den Treiber installieren soll, doch scheißchen! Nischt passiert, ich kann...
Wer weiss Rat? Ploetzlich kommt beim Start von Win NT 4.0 die Meldung das mindestens ein Dienst nicht gestartet werden konnte.In den Ereignisdetails steht, True Vector Basic Logging Client ist...
Hi, ich habe mir eine Windows 2000 Installation erstellt wo das Service Pack 2 gleich integriert ist. Mein Problem ist das meine Netzwerkkarte eine Realtek 8139 zwar gefunden wird, wenn ich aber den...
Hi, mal ne Frage: Wie kann ich unter NT4 SR4 - 6 das Euro Zeichen in anderen Schriftarten als Arial, Times New Roman oder Courier New Ist das Zeichen nur in diesen drei Fonts integriert? Kann man da...
Hallo Ich habe einen Rechner mit Win NT und einen Laptop ohne Netzwerkkarte mit Win 95 welchen ich zum Datentransport nutzen moechte . Wie koennen beide Rechner verbunden werden - Nullmodemkabel ist...