Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2000 prof. und usb

von chucho am

hi jungs habe folgendes problem nachdem ich mein 2000 prof. installiert habe erscheint im gerätemanager beim usb-controller ein ausrufezeichen und der hinweis fehlercode 10. die treiber sind alle...

[bisher keine Antworten]

internet explorer unter w2000 entfernen

von Thomas50 am

nen guten Tag auch - ich weiss nicht mehr, wie ich den internet explorer unter w2000 komplett loeschen kann - koennt ihr mir weiterhelfen danke TS

[bisher keine Antworten]

WINDOWS 2000

von RedPoint2 am 4 Antworten

Hallo Welt !!!! Ich will jetzt auf Windows 2000 umsteigen. Jetzt frage ich mich...kann ich auf Windows 2000 Spiele wie z.B. Tony Hawk 2 oder Half-Life... spielen.. ??? Ich hörte von anderen das es...

neue Festplatte(n) verhindern Windows 2000 - Start

von patton am

Hallo! Ich will eine IBM DHEA unter meinem Windows 2000 installieren, leider bleibt das Ssystem bei Startbildschirm Startvorgang im letzten drittel des Startvorgang-Balkens einfach stehen macht nicht...

[bisher keine Antworten]

Win2k und Raid

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, versuche gerade win2k auf ein RAID 0 1 System zu installierern ABIT TH 7 . Leider findet win2k keine Festplatten!? Im Bios wurden die 4 Festplatten jeweils 40 GB als RAID 0 1-Array angeben. Mit...

W2000/98SE und Quicktime schläft ein

von Stefan321 am

Quicktime startet nur mit mehreren Minuten Verzögerung, sowohl in der Version 4.1 oder der amerikanischen 5.0 und ist dann auch tödlich langsam. Ansonsten läuft der Rechner AMD 1GHZ,ASUS,VIA...

[bisher keine Antworten]

Aldi -TV Karte

von Tom Arnold am 4 Antworten

Obwohl Treiber und Software für Win2000 deklariert sind, läuft die TV-Software mangelhaft und die Radio-Software so gut wie überhaupt nicht Suchlauf läuft nicht vernünftig !! Wer kennt Lösungen...

W2k ech genial

von spider am 29 Antworten

gibt s in diesem Forum jemanden außer mir der Win2000 einfach nur gut findet? Ich hatte eigentlich nur einmal ein ernsthaftes Problem mit Win2000 und das lag aber wie sich am ende herausgestellt hat...