Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

winn2000 booten

von Tim7 am 2 Antworten

hallo leute! ich habe da mal eine frage zum MasterBootSektor. und zwar folgendes: ich abe testweise linux ls zweites system zu dem vorhandenen win2000pro installiert, und dabei hat mir diese mandrake...

Laptop in 2 NT-Domains anmelden

von (Anonym) am

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit eine Laptob in 2 NT-Domains, die einander nicht bekannt sind und sich gegenseitig nicht vertrauen anzumelden? Natürlich wechselweise, nicht gleichzeitig und ohne den...

[bisher keine Antworten]

Symbole seit Systemabsturz nicht mehr in Echtfarbe

von Heinz9 am

Seit einem Systemabsturz unter Win2k werden die Symbole nur noch in 16 Farben angezeigt. Die wesentlichen Einstellungen hab ich überprüft Symbole in voller Farbtiefe anzeigen ist aktiviert . System:...

[bisher keine Antworten]

w2k-Benutzerprofile

von Mario6 am

Die Frage habe ich vor ein paar Wochen schon einmal gestellt, aber dann war ich eine Weile verhindert und habe dannach keine Antwort gefunden. Also! Ich habe unter w2k zwei Benutzerprofile...

[bisher keine Antworten]

Mainboard-Wechsel

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe gehört, bei einem Mainboard-Wechsel müsste W2K neu installiert werden. Gibt es denn nicht doch eine Möglichkeit, die alte Installation beizubehalten - trotz des Wechsels? wolf

Win 2k & Dos-Anwendungen

von Thomas15 am

Hoi! Bei sämtlichen Dos-Anwendungen bekomme in ich in Windows 2000 einen Fehler, wenn das Programm beendet ist. Command.com ungültig, System angehalten . Wie kann ich das beheben? Thx Cya

[bisher keine Antworten]

Windows 2000

von Thomas Wolf am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit Word Office 2000 Prof. bei der Funktion Auschneiden bei unterschiedlichen Documenten und auch nach unterschiedlicher Bearbeitungsdauer hängt Word auf, so das mann nur noch...

win2k setup

von Berdi am 2 Antworten

hallo leute, ich kann bei der installation von win2000 nicht mehr die F6 taste drücken um den treiber für meinen raid-controller hinzufügen. die taste ist einfach tod. ebenso später mit der...

Fehlerlog von Dr. Watson

von Gottlieb am

Hallo Ihr alle, Ich habe auf einem NT 4.0 Rechner mit SP 5 folgendes Problem: Wenn ich ein Programm Alert.exe starte, kommt nach kurzer Zeit der Dr. Watson mit folgender Fehlermeldung: Ausnahme:...

[bisher keine Antworten]