habe gestern eine 2. Festplatte die gleiche wie die ersted: IBM DTLA 307030 in mein gut funktionierendes W2K system eingebaut als Slave am 1. EIDE port. Bios und Dos haben die Platte sofort erkannt,...
Hallo Leute, hab folgendes Problem das ich Windows 2000 Professionell als Server laufen habe und das an sich sehr gut funktioniert. Aber, bei bestimmten Anwendungen wie Zum Beispiel Word oder Excel...
hallo mal ne frage: ich hab ein netzwerk mit einem server win2000 server installiert . ich möchte folgendes erreichen: jeden morgen wenn jemand z.b. den pc nr.4 auftstartet sollte um eine bestimmte...
Im Gerätemanager stehen unter Netzwerkadapter 16 mal der Eintrag Deterministic Network Enhancer Miniport 3, 5,... Immer mit einem Rufzeichen im Symbol. Was ist das und wie kriege ich das weg?
nach der deinstallation einer software stürzt NT kurz vor dem login immer wieder ab bluescreen . leider ist die mühle so konfiguriert, dass sie automatisch immer wieder bootet. so kann man nicht...
Hallo ! Meine Maus stockt für kurze Zeit wenn ich auf der Windows 2000 Oberfläche etwas mache. Egal ob ich im Internet einen neuen Link anklicke oder einfach nur eine url neu eingebe. Immer...
Hat jemand von euch Erfahrung mit den zwei Dingern ? Bei mir funzt nämlich Music Match Jukebox nimmer, egal welche Version die neueste oder ältere , es zeigt beim starten 7 Memory Exception Failures...
gibt es unter win2000 so ein programm wie msconfig.exe bei win98 wo man sehen und festlegen kann welche programme beim start durch config.sys,autoexec.bat,win.ini,system.ini und autostart gestartet...
Hi Leute, habe meinen Rechner, da Windows 2000 andauernd abgestürzt ist, neu formatiert, aber jetzt bekomme ich Windows 2000 nicht mehr installiert! Tatsache ist: Zuvor hatte ich DOS, Windows 2000,...
Okay, nach fast einem Monat SP2 hier mal mein Erfahrungsbericht: 1. Dass Win2k dadurch schneller wird ist, wie erwartet, ein Gerücht 2. Spürbare Verbesserungen gibt es nicht 3. Neue...
Hallo ich hab ein kleines Problem. Nach einem Umbau kann ich nicht mehr in meine NT Partition, ich weiß zwar, daß ich an der boot.ini drehen soll, aber was bedeuten folgende Einträge und was...
Hallo, ich habe jetzt Win 2k funktionstüchtig installiert, doch da ist noch ein Problem, und zwar habe ich früher unter Win 98 meine Audio CDs im wav Format anzeigen lassen, weil in einem Bericht...
Hi, Ich hab seit kurzem Win2k installiert und bin eigentlich vollkommen davon übereugt. Ein kleines Prob. hab ich aber trotzdem noch, und zwar, daß beim abspielen von MP3s über den Media Player 7...
Hallo! Ich hatte bis vor kurzem Win98 auf meinem Rechner, jetzt benutze ich Windows 2000 Advanced Server. Mein Problem: Nachdem ich den Rechner heruntergefahren habe, schaltet er sich nicht mehr...