Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Speicherprobleme und Verzögerungen bei Win2000 Pro !!

von brienen am

Hallo Leute, hab folgendes Problem das ich Windows 2000 Professionell als Server laufen habe und das an sich sehr gut funktioniert. Aber, bei bestimmten Anwendungen wie Zum Beispiel Word oder Excel...

[bisher keine Antworten]

Meldungen auf den Bildschirm übers Netzwerk ausgeben

von (Anonym) am

hallo mal ne frage: ich hab ein netzwerk mit einem server win2000 server installiert . ich möchte folgendes erreichen: jeden morgen wenn jemand z.b. den pc nr.4 auftstartet sollte um eine bestimmte...

[bisher keine Antworten]

Programme beim start

von (Anonym) am 2 Antworten

gibt es unter win2000 so ein programm wie msconfig.exe bei win98 wo man sehen und festlegen kann welche programme beim start durch config.sys,autoexec.bat,win.ini,system.ini und autostart gestartet...

NT 4.0 und Boot.ini

von Anonym am 2 Antworten

Hallo ich hab ein kleines Problem. Nach einem Umbau kann ich nicht mehr in meine NT Partition, ich weiß zwar, daß ich an der boot.ini drehen soll, aber was bedeuten folgende Einträge und was...

MP3s uber MediaPlayer7 auf Win2k "hängen"!

von Bembel am

Hi, Ich hab seit kurzem Win2k installiert und bin eigentlich vollkommen davon übereugt. Ein kleines Prob. hab ich aber trotzdem noch, und zwar, daß beim abspielen von MP3s über den Media Player 7...

[bisher keine Antworten]