Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2K clonen

von Anonym am 2 Antworten

Hallo, ich habe die Aufgabe, ein Image von einer WIN2K Installation zu ziehen und dieses Image auf Rechner mit unterschiedlichen Chipsätzen zu installieren. Wer hat so etwas schon einmal gemacht und...

Markierte Druckausgabe unter Win2k

von Acader am

Wo finde ich die Einstellung für das Menue für Markierung setzen von Text beim Drucken unter Win2k.Wenn ich Texte markiere und drucken will erscheint dieses Menue immer nur rein zufällig so das...

[bisher keine Antworten]

Internetfreigabe und Outlook-Express Probleme

von Oliver Börner am

Seitdem ich die Verbindungsfreigabe für unser kleines Hausnetzwerk aktiviert habe kann ich in Outlook Express keine E-Mails mehr versenden. Besser gesagt: Keine die größer als 1 oder 2 kb groß...

[bisher keine Antworten]

IRQ - Horror

von Anonym am 1 Antwort

Mein neuer Eigenbau hat ein ABIT KT 7 A mit Raid - Controller. Windows 2000 vergibt den IRQ 11 an USB, RAID, PCI Sound und AGP - Grafikkarte. Alles drehen hat nix genutzt. Bin ratlos!

Win2k + Asus P5A + APM?

von mch am

Wie kann ich meinen PC mit Windows2000 und einem Asus P5A-B-Mainboard mit 350er-K62 in den Standby-Modus versetzen? Ich kann das Kontrollkästchen für das APM in der Systemsteuerung für die...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 + ISDN + Telefonanruf = Neustart

von stwilli am

Grüß Euch! Ich benötige bei folgendem Problem Eure Hilfe! Auf meinem Gericom-Notebook habe ich Windows 2000 laufen. Ebenfalls von Gericom ist mein ISDN PCMCIA-Modem. Jetzt kommt es zu folgender...

[bisher keine Antworten]

Automatisch Ein/Auswählen

von ringo667 am

Habe Win NT Server auf dem der Windows-proxyserver installiert ist. Wie kann ich einstellen,daß die DFÜ-Verbindung automatisch getrennt wird wenn keine Daten fließen?Ich greife auf den Proxy von...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 Installation

von Thief03 am

Hy, Win 2000 bricht bei der Installation mit der Fehlermeldug Inaccsessible boot device ab.Win 98SE läuft! Festp.ist in 6 Partitionen aufgeteilt. C: 4GB.Systempart.mit 98SE.Der Rest D/E/F/G/H/jeweils...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 und Compaq/Lidl Athlon 800

von Thomas Schreck am

Gestern wollte ich Win2000 auf einen Compaq-Athlon 800 gabs letztes Jahr bei Lidl installieren. Der Rechner bootet zwar von CD-Rom und das Setup beginnt. Bei der Geräteerkennung hängt sich die Kiste...

[bisher keine Antworten]

änderung der pfadangaben nach serverwechsel

von murkelchen am

hallo, ich muß demnächst einen serverwechsel vornehmen. auf beiden läuft windows nt 4.0. auf dem neuen server sind sämtliche ordner genauso angelegt. das einzige problem ist jetzt die pfadangabe,...

[bisher keine Antworten]