Hi : Da ich Probleme mit W98 hatte Audiogalaxy Soft lief nicht mit Hauppauge Karte zur selben Zeit... wollte ich mal W2k ausprobieren... Nur jetzt ergibt sich folgendes Problem: Wenn ich q3 spielen...
Hi . Also diese Fehlermeldung geht mir langsam auf den Geist. Erst dachte ich produziere den fehler durch ein proggi oda so. Nun hab ich aber festgestellt das sobald ich an den prioritäten der...
Hi! Ich hab folgendes Problem mit Win2K Professional: Die Installation klappt ohne Probleme, hab das Service Pack 2 rübergebügelt, vorher die neuste Version der Via4in1 Treiber installiert. Soweit...
Hallo ! Wenn ich meinen Rechner starte, braucht s immer ewig, bis der zu Ende hochgebootet hat, dabei habe ich schon alle nicht benötigten Dienste deaktiviert oder auf manuell eingestellt. Wenn ich...
Hallo Win2K Freaks, ich habe folgendes Problem: w2k hängt und schläft in einer 6GB NTFS Partition auf 20GB Maxtor hdd Gesamtvolumen . Vorher war w2k zum Lernen und Üben auf einer 4,5GB Partition...
Ich muß eine Entscheidung treffen und weiß nicht was besser ist. Hätte gerne mal Eure Meinung gewußt. Ich möchte mir einen Online PC konfigurieren und weiß nicht, welches Betriebssystem ich...
Hallo!! Bin jahrelanger 95/98/ME Benutzer, nun habe ich hier ein Netzwerk und habe gehört, das WIN2000 sicherer ist als die anderen. Nun überlege ich, ob ich nicht auf WIN2000 umsteige. Auf Arbeit...
Hi Leute ! Ich habe zwei primäre Partitionen, auf der ersten ist Win98 auf FAT32 visible und active und auf der zweiten ist Win2000 auf FAT32 hidden Ich möchte gern dass ich unter Win98 die Win2000...
Hi Leute ! Ich habe zwei primäre Partitionen, auf der ersten ist Win98 auf FAT32 visible und active und auf der zweiten ist Win2000 auf FAT32 hidden Ich möchte gern dass ich unter Win98 die Win2000...
Ich habe das Dateisystem NTFS. Dieses bietet doch eigenlich eine ganze Reihe an Sicherheit im Netz. Meine Frage lautet:Ist es denn unbedingt erforderlich noch zusätzlich einen Firewall wie z.B. die...
Wer hat Erfahrung mit dem Symantec Produkt NU 2001 unter Win2k. Ich habe gehört diese Software bereitet unter Win2k viele Schwierigkeiten.Mitunter wird das Windows-System eher ausgebremst. Stimmt das...
Hallo, ich versuche Win 2K auf meinen PII zu installieren und das Setup hängt exakt an der Stelle wo steht: Windows 2000 wird geladen . Habe schon mit F6 vorher einen Adaptec Treiber für meine...
Hallo, ich habe nach einem Umbau ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr auf meine NT Partition zugreifen. Ich weiß zwar daß ich an der boot.ini drehen soll aber was bedeuten die Einträge und was...
Hallo, ich hab da noch ein gravierendes Problem mit meinem Monitor oder Grafikkarte. Ich weiss nicht genau. Na jedenfalls läuft unter Win 2k mein Monitor mit einer niedrigeren Frequenzzahl als unter...
Hi, ich möchte w2k bei mir installieren. mein händler sagte, ich könne aber nicht von cd booten, weil dann der raid-controller nicht gefunden würde. stattdessen müsste ich mir irgendeine datei...
Ich bin Besitzer eines Lotus Smatsuite Millenium Pakets und habe es auf meinen W2K Recher als Systemadministrator installiert. Als Systemadministrator habe ich auch vollen Zugriff auf das Wordpro,...
Hallo Leute, ich will 2 ME Rechner an einen NT Server anbinden. Am liebsten beide in die Domäne einfügen. Allerdings sollte n auch beide ME Rechner ohne NT mserver kommunizieren dürfen. Problem...
Habe ein internes IDE Laufwerk installiert. Es wird auch korrekt im Bios erkannt aber beim Starten von W2k bleibt friert alles beim Startbild ein. Einzige Ausnahme ist im abgesicherten Modus. Bios ist...
tacherstma, hab mir ma win 2k auf die platte gespielt parralel zu win me. jetz hab ich aber das problem das ich kein sound habe, ich guck in den gerätemanager un da steht dann was von wegen...