Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

Hi! Ich hab folgendes Problem mit Win2K Professional: Die Installation klappt ohne Probleme, hab das Service Pack 2 rübergebügelt, vorher die neuste Version der Via4in1 Treiber installiert. Soweit...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Verbindung

von Angelika_Stgt am 8 Antworten

Hallo ! Wenn ich meinen Rechner starte, braucht s immer ewig, bis der zu Ende hochgebootet hat, dabei habe ich schon alle nicht benötigten Dienste deaktiviert oder auf manuell eingestellt. Wenn ich...

laaaaaaahmes w2k

von (Anonym) am

Hallo Win2K Freaks, ich habe folgendes Problem: w2k hängt und schläft in einer 6GB NTFS Partition auf 20GB Maxtor hdd Gesamtvolumen . Vorher war w2k zum Lernen und Üben auf einer 4,5GB Partition...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0 ? - Win 2000 ?

von Mona am 3 Antworten

Ich muß eine Entscheidung treffen und weiß nicht was besser ist. Hätte gerne mal Eure Meinung gewußt. Ich möchte mir einen Online PC konfigurieren und weiß nicht, welches Betriebssystem ich...

NT 4.0 und Boot.ini

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe nach einem Umbau ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr auf meine NT Partition zugreifen. Ich weiß zwar daß ich an der boot.ini drehen soll aber was bedeuten die Einträge und was...

W2k und Raid

von Andy18 am 3 Antworten

Hi, ich möchte w2k bei mir installieren. mein händler sagte, ich könne aber nicht von cd booten, weil dann der raid-controller nicht gefunden würde. stattdessen müsste ich mir irgendeine datei...

Lotus Smartsuite für Windows 2000

von puhvogel am

Ich bin Besitzer eines Lotus Smatsuite Millenium Pakets und habe es auf meinen W2K Recher als Systemadministrator installiert. Als Systemadministrator habe ich auch vollen Zugriff auf das Wordpro,...

[bisher keine Antworten]

2 ME Rechner an NT 4.0

von Ralph Kristoff1 am

Hallo Leute, ich will 2 ME Rechner an einen NT Server anbinden. Am liebsten beide in die Domäne einfügen. Allerdings sollte n auch beide ME Rechner ohne NT mserver kommunizieren dürfen. Problem...

[bisher keine Antworten]

SYJet Laufwerk und Win2000

von Fritz2000 am

Habe ein internes IDE Laufwerk installiert. Es wird auch korrekt im Bios erkannt aber beim Starten von W2k bleibt friert alles beim Startbild ein. Einzige Ausnahme ist im abgesicherten Modus. Bios ist...

[bisher keine Antworten]

audiocontrollerprobleme

von (Anonym) am

tacherstma, hab mir ma win 2k auf die platte gespielt parralel zu win me. jetz hab ich aber das problem das ich kein sound habe, ich guck in den gerätemanager un da steht dann was von wegen...

[bisher keine Antworten]