Bildschirm friert ein
von Bebop amSeit ca. 2 Wochen friert mir der Mauszeiger in regelmäßigen Abständen ein, und man kommt nicht mal mehr in den Task-Manager. Bleibt nix anderes übrig als ein Neustart. Habe keine neue Software...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit ca. 2 Wochen friert mir der Mauszeiger in regelmäßigen Abständen ein, und man kommt nicht mal mehr in den Task-Manager. Bleibt nix anderes übrig als ein Neustart. Habe keine neue Software...
Ich habe ein System mit mehreren SCSI-Festplatten unter NT4.0 und Adaptec AHA 2940. Eine Festplatte läuft mit 7200 U und macht ein sehr lästiges Pfeiffen. Ich möchte sie lediglich als Archivplatte...
hallo ich benutze virtualdub um Sendungen aufzunehemen,habe aber leider ein Problem mit dem Soudaufnahme:entweder es rauscht oder verschwindet einfach,ich habe ein sb 128 pci onBord soundkarte ein...
Wie bringt man Windows 2000 dazu, trotz ACPI freie Ressourcen zu verwenden und nicht alle Geräte auf einen Interupt zu legen?
system: win 2000 scsi plextor px32ts-cd-rom. problem:nach dem konvertieren von music-cd auf mp3 reagiert das programm nicht mehr. fehlermeldung: exe 5.0 hat fehler verursacht. habe aber keine...
Seit ich das SP2 installiert habe, funktioniert plötzlich die Rückkehr in den Ruhezustand nicht mehr. Beim herunterfahren ist noch alles O.K. Beim nächsten Start versucht der PC den Ruhezustand...
Hallo Freunde, ich habe auf meinem W2K System die Ras-dial Funktion aktiviert, um bei jedem Systemstart gleich mit dem Internet verbunden zu werden. Jetzt habe ich folgendes Problem: Mein Ordner...
Hi leute, es werden verschiedene Aussagen getroffen betreffend einer Software spiegelung für w 2000. klar weiß ich das eigentlich nur NT 4.0 Server und w 2000 server die spiegelung beherschen, es...
Das gute Stück schmiert beim Springen innerhalb von DivX-Filmen Codec: 3.22 ab. Ein Fehlerprotokoll, bla bla... Leider ist der Grund für den Absturz nicht ersichtlich. Mag es an Win2kSP2 liegen?...
Hallo, ich benutze zu Studienzwecken einen NT4.0 Server mit dem Apache drauf. Nun möchte ich virtuelle Hosts einrichten, auf die jeweils eine Domain gehostet wird. Das alles läuft über die Dynamic...
Hi. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir eine 40 GB Festplatte holen. Diese möchte ich Partizionieren. Ich will aber die Daten von der alten übernehmen. Auch das Betriebssystem. Wie mache ich...
Hy, bei der Suche von Hardware etc.. hängt sich der Rechner einfach auf und ist nicht mehr zum Leben zu erwecken. Nach einem Neustart genau das gleiche Spiel...Hardwareerkennung bis zur Hälfte, dann...
Hi. Weiß jemand, wie ich den ACPI mode in Windows 2000 professional deaktivieren kann? Mein Rechner läuft häufig instabil und ich vermute, dass es daran liegt, dass alle Komponenten den IRQ 9...
Hallo, ich habe einen völlig merkwürdigen Fehler. Ab und zu macht sich die Maus selbständig, rast in rasender Geschwindigkeit über den Desktop, öffnet Pop-ups und sogar Programme. Der Fehler ist...
Ich habe ein Image mit einer Anwendung, die unter Windows 2000 läuft. Diese Anwendung soll auf verschiedene Rechner mit unterschiedlichen Boards installiert werden. Firmenlizenz . Wer kann mir sagen,...
hab ein einfaches BNC Netzwerk , einer der Rechner läuft mit Win2k , mein Problem ist allerdings die Freigabe , wie kann ich einige der Partitionen fat32 unter Win2k für das Netzwerk zugänglich...
Hi, Ich habe einen Compaq Presario 7950 mit DVD und Brenner, welche in Win 98 auf C: problemlos laufen. Haben nun eine 2.Platte eingabaut und W2k auf einer Partition der 2. Platte installiert....
Kann mir jemand mal die abfolge nennnen wie ich multiboot konfoguriere ? ich willl W95/LInux/WIN2000 installen...
Hallo, gibt es einen Weg, 2000er Stripe Sets auch unter NT anzusprechen?? Daß es mit legalen Mitteln schwierig ist, habe ich schon rausgekriegt. Aber vielleicht mit irgendeinem Toll, so a la FTEdit?...
Ich hätte da mal ne Frage zu der Windows Schülerversion SSL-Version von Windows 2000. Kann mir einer sagen, ob dass ne Vollversion ist, die ich auch auf ein total nacktes System installieren kann,...