Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bildschirm friert ein

von Bebop am

Seit ca. 2 Wochen friert mir der Mauszeiger in regelmäßigen Abständen ein, und man kommt nicht mal mehr in den Task-Manager. Bleibt nix anderes übrig als ein Neustart. Habe keine neue Software...

[bisher keine Antworten]

Virtualdub Soundprobleme

von momad momo am

hallo ich benutze virtualdub um Sendungen aufzunehemen,habe aber leider ein Problem mit dem Soudaufnahme:entweder es rauscht oder verschwindet einfach,ich habe ein sb 128 pci onBord soundkarte ein...

[bisher keine Antworten]

Ruhezustand funktioniert nicht mehr

von Bebop am

Seit ich das SP2 installiert habe, funktioniert plötzlich die Rückkehr in den Ruhezustand nicht mehr. Beim herunterfahren ist noch alles O.K. Beim nächsten Start versucht der PC den Ruhezustand...

[bisher keine Antworten]

RAS Verbindungsdienst wieder loswerden

von Jaques Chirac am

Hallo Freunde, ich habe auf meinem W2K System die Ras-dial Funktion aktiviert, um bei jedem Systemstart gleich mit dem Internet verbunden zu werden. Jetzt habe ich folgendes Problem: Mein Ordner...

[bisher keine Antworten]

Win98 & 2000

von blade1002 am 3 Antworten

Hi. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir eine 40 GB Festplatte holen. Diese möchte ich Partizionieren. Ich will aber die Daten von der alten übernehmen. Auch das Betriebssystem. Wie mache ich...

W2K hängt bei der Installation (Hardwareerkennung)

von florianathome am

Hy, bei der Suche von Hardware etc.. hängt sich der Rechner einfach auf und ist nicht mehr zum Leben zu erwecken. Nach einem Neustart genau das gleiche Spiel...Hardwareerkennung bis zur Hälfte, dann...

[bisher keine Antworten]

WIN2000 & ACPI-mode

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi. Weiß jemand, wie ich den ACPI mode in Windows 2000 professional deaktivieren kann? Mein Rechner läuft häufig instabil und ich vermute, dass es daran liegt, dass alle Komponenten den IRQ 9...

Windows 2000 und Boardwechsel

von Detlef 1 am

Ich habe ein Image mit einer Anwendung, die unter Windows 2000 läuft. Diese Anwendung soll auf verschiedene Rechner mit unterschiedlichen Boards installiert werden. Firmenlizenz . Wer kann mir sagen,...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkfreigabe

von (Anonym) am 2 Antworten

hab ein einfaches BNC Netzwerk , einer der Rechner läuft mit Win2k , mein Problem ist allerdings die Freigabe , wie kann ich einige der Partitionen fat32 unter Win2k für das Netzwerk zugänglich...

DVD & Brenner mit Fehler in Win2000 nicht verfügbar

von Peter35 am

Hi, Ich habe einen Compaq Presario 7950 mit DVD und Brenner, welche in Win 98 auf C: problemlos laufen. Haben nun eine 2.Platte eingabaut und W2k auf einer Partition der 2. Platte installiert....

[bisher keine Antworten]