WindowsNT-Bei 600MHZ
von Udo8 am 4 AntwortenGuten Tag! Ich habe Mir einen Pentium 3 mit 600MHZ gekauft. Aber WindowsNT Mit service Pack 4,5,6. stuerst nur ab. Was Mache ich Falsch?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Guten Tag! Ich habe Mir einen Pentium 3 mit 600MHZ gekauft. Aber WindowsNT Mit service Pack 4,5,6. stuerst nur ab. Was Mache ich Falsch?
Wo bekomme Ich Windows XP in Deutsch zum testen? Mit der Zwangsregestierung kann Ich mich nicht abfinden! Email bitte an , mail@xx-xx-xx.de frankkl
der betreff sagt ja schon alles ... maus bewegt sich nicht mehr nur noch restart hilft ! mein system : amd athlon 1000 MHZ gf2mx hercules /guillemot 128 MB ram pc 100 terractec PCI 128 DX 8.0a...
Hallo, kann ich eigentlich Brennen und Scannen als Nicht-Administrator? Wo kann ich das einstellen?
Hallo! Einer unserer Win NT 4.0 Server SP6 fährt neuerdings völlig unmotiviert runter und wieder hoch. Im Ereignisprotokoll steht dann: Das vorherige Herunterfahren des Systems um........war...
Wenn ich ein 128 Riegel auf die bereits vorhandenen 256 reintun fährt der Prozessor von AMD Thunderbird 12000 auf 830Mhz runter ist das normal?? danke
Hallo, bei der inst. von Office2000 bekomme ich die Fehlermeldung Interner Fehler Nr. 2355 danach beendet die Installation vielleicht hat jemand diese Meldung auch schon mal, und eine Lösung Danke
beim starten von windows 98 kommt bei mir folgendes: /A/Software microsoft windows CurrentVersion policies explorer hide was kann das sein. Wenn ich dann auf ok klicke, dann arbeitet er einwandfrei...
Habe Windows 2000 pro geschenkt bekommen, aber es ist keine Startdiskette dabei. Habe keine Erfahrung damit, bitte wie installiere ich es ? Habe die Platte bereits formatiert und wie gehts jetzt...
Tach auch. Mal eine bescheidene Frage. Wenn ich im W2k Adv. Server vom Mixed in den Native Mode wechsel, habe ich dann noch ne Möglichkeit wieder in den Mixed Mode zu kommen? OHNE dcpromo - Das muss...
Hallo, unser win2k-Server wählt sich ständig ca 20min ein. Der Router Elsa Lancom1000 hat mir die Info gegeben, dass die anfragen an die IP-Adresse 195.252.146.26 Port53 geben. Die Ip-Adresse...
Nach dem Maus-Klick auf das Minimiersymbol bleibt die Anwendung noch ca. 3-15 Sekunden sichtbar, bevor sie nur noch in der Taskleiste als Symbol angezeigt wird. Geöffnet sind 3 Anwendungen u.a....
Kann mir mal jemand verraten wo sich die Bilddatei Logo.sys bei win9x vom Startbildschirm bei W2K verbirgt? Frozer
hallo, mein rechner startet nicht mehr! er fährt ganz normal hoch bis kurz vor dem Login, dann erscheint kurz ein bluescreen geht aber zu schnell als dass ma das lesen könnte und es wird neu...
Bei mir lässt sich unter W2K Photoshop5.5 installieren und auch benutzen, nur leider ändert W2K nach dem installationsbedingten Neustart den Farbmodus auf 256 GRAUSTUFEN!!!!Hab mit etlichen...
wie kann ich bei windows 2000 neue einträge im kontext menü bei senden an machen? bei windows 9x war das ein ordner im windows verzeichnis, aber bei win 2000 kann ich diesen nicht finden
Kann man die laufwerksbuchstaben unter w2000 ändern?, wenn ja wie. Ich meine die fürn brenner und dvd. danke mfg
das w2k tool meldet bei der Anwendung auf dungeon keeper 2 debugger gefunden bitte deaktivieren wer kann mir sagen was ich machen muss
Hi Leuz, ich habe folgende Fehlermeldung: Der Dienst Remotespeichermodul ist vom Dienst Dateidienst des Remotespeichers abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der Dienst...
Unter http://www.keinelust.de/down kann man sich den Service Pack 2 für Windows 2000 runterladen, nur was bringts?? Gracias im Vorraus Oluemp