Hallo! Mein Problem: alle Verknupfungen auf dem Bildschirm Win-NT sehen gleich aus und und funzt keine von denen, jedes mal kriege die Fehlermeldung Der Pfad C: WINNT Profiles All Users Startmenü...
Ich habe ein Problem mit Windows 2000. Wenn ich ein Bild aus dem Internet oder aus einer Mail in Outlook speichern will, dann geht es nur als BMP! Woran kann das liegen?
hi, hab hier ein tierisches prob. hab mir win 2k installiert und nach dem neustart hab ich gemerkt das ich keinen sound habe. ich geh in den gerätemanager und dort stand die fehlermeldung:...
Hallo! Ich möchte unter W2k eine DOS -Anwendung aus der Taskleiste/-liste verbannen. Hat jemand eine Ahnung, wie man das macht? Am liebsten wäre mir ja ein Aufrufparameter oder ähnliches... Danke...
Hi, habe folgendes Problem unter W2k. Obwohl ich im Gerätemanager UDMA Modus aktiviert habe, erkennt Windows 2000 meine IBM Festplatte nur im PIO Modus und ist entsprechend langsam. Alles anderen...
Wenn ich mich als Benutzer unter winnt40 abmelde kommt für einen kurzen Augenblick eine Fehlermeldung popup fenster die dann so schnell verschwindet dass ich sie gar nicht lesen kann. Wenn ich diese...
Ich weiß auch nicht, was ich wieder gemacht habe, aber seit neuestem ja ja, gibt immer wieder was hab ich in Fenstern und Menues statt z.B. einem Kreuz rechts oben ein Quadrat, Maximieren und...
habe folgendes problem beim herunterfahren von w2k. es kommt die fehlermeldung DRIVER_Power_State_Failure Danach macht er noch ein speicherablid und nichts mehr. - key Local maschine...
Wie bekomme ich bei einem Windows 2000 Rechner das DOS-Fenster auf die volle Bildschirmgröße? Weder die Bildschirmeigenschaften der DOS-Applikation, noch die Einstellung der _DEFAULT.BAT bringen den...
Ich habe einen Teac SCSI Brenner in meinem Rechner und eine Advansys SCSI Karte. Bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei, doch seit ich meinen Rechner neu aufsetzen musste kann ich nicht mehr...
Bin mit Videoschnittsystem DV500 von W98 auf W2k umgestiegen. Bei der Software ist auch ein HD Testprogramm. Unter W98 habe ich Schreib/Lese Übertragungen von 25-30 Mbyte. Bei Raid noch mehr. Unter...
Hallo Leute, kann mir einer sagen wie man unter WIN2000 es so einstellt, das man sich statt mit STRG ALT DEL mit einer Chipkarte anmeldet ?? Cipkartenlesegerät ist vornhanden eigentlich fürs...
hallo! ich hab die chance an einen alten soundblaster16 ISA ranzukommen. da meine pci steckplätze knapp werden, bin ich schon interessiert. aber bevor ich zuschlage, würde ich gern wissen, ob die...
Hallo, habe neuerdings das Problem, dass nach jedem Start bzw. Neustart Win 2000 meine Festplatte überprüfen möchte. Nach der Überprüfung ist immer alles OK und das BS lädt den Rest. Nun hab ich...
Ich nutze Windows 2000. Habe eine 2. 30 GB Platte eingesetzt. Bekomme in Win 2000 nur 8 GB angezeigt. Unter Win 98 Startdiskette sind die 30 GB vorhanden. Bitte um Hilfe. PeterJanzen@hotmail.com
Hi Leute. Da ich neulich meinen Arbeitsspeicher von 128MB auf 384MB aufgerüstet habe, kam ich auf die Idee, Windows2000 zu installieren. Bis jetzt läuft es absolut stabil und auch schnell. Nur der...
Ein PC, der am LAN hängt, soll mit einem stand-alone-PC über eine zweite Netzwerkkarte verbunden werden. Welches Protokoll wählt man aus und wie ist die generelle Vorgehensweise in so einem Fall?