Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

soundkarten probleme

von (Anonym) am 3 Antworten

hi, hab hier ein tierisches prob. hab mir win 2k installiert und nach dem neustart hab ich gemerkt das ich keinen sound habe. ich geh in den gerätemanager und dort stand die fehlermeldung:...

Fehlermeldung beim Abmelden eines Benutzers unter Winnt40

von dunbar am

Wenn ich mich als Benutzer unter winnt40 abmelde kommt für einen kurzen Augenblick eine Fehlermeldung popup fenster die dann so schnell verschwindet dass ich sie gar nicht lesen kann. Wenn ich diese...

[bisher keine Antworten]

Habe folgende PROBLEME Beim w2k herunterfahren

von (Anonym) am

habe folgendes problem beim herunterfahren von w2k. es kommt die fehlermeldung DRIVER_Power_State_Failure Danach macht er noch ein speicherablid und nichts mehr. - key Local maschine...

[bisher keine Antworten]

SCSI-Brenner mit Interrupt-Fehler

von Philipp Schuchall am

Ich habe einen Teac SCSI Brenner in meinem Rechner und eine Advansys SCSI Karte. Bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei, doch seit ich meinen Rechner neu aufsetzen musste kann ich nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Zugang mit Chipkarte

von JoernHB am 1 Antwort

Hallo Leute, kann mir einer sagen wie man unter WIN2000 es so einstellt, das man sich statt mit STRG ALT DEL mit einer Chipkarte anmeldet ?? Cipkartenlesegerät ist vornhanden eigentlich fürs...