Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desktopeinstellungen unter W2K

von martin_knopf am

Wie bringe ich mein Windows am besten dazu, daß bei jedem Benutzer der gleiche Desktophintergrund und die gleichen Farben angezeigt werden? Mit den Symbolen ist es ja ganz einfach aber mit dem...

[bisher keine Antworten]

NT-Netz UND DFÜ

von t-ex am

Hallo. Lese gerade meinen Thread von eben s. unten und muss schon sagen, das versteht ja kein Mensch... Was ich sagen will ist einfach: Kann ich auf einem NT4-PC sowohl eine TCP-IP -...

[bisher keine Antworten]

Freigabe unter NT

von Anderl am 2 Antworten

Hallo zusammen, habe einen NT 4.0-Server und will vom Win98-PC drauf zugreifen. Das Laufwerk ist freigegeben, aber unter WIN98 erhalte ich immer: Sie müssen ein Kennwort angeben, um diese Verbindung...

win 2000 fährt nicht sauber herunter

von (Anonym) am

Habe folgendes problem beim herunterfahren von w2k. es kommt die fehlermeldung DRIVER_Power_State_Failure Danach macht er noch ein speicherablid und nichts mehr. - key Local maschine...

[bisher keine Antworten]

Samba 2.2 als PDC

von Basty am

Hallo Leute!! Hat irgend jemand schon die neue 2.2 konfiguriert. Leider habe ich bis jetzt noch keine genauere Beschreibung gefunden worauf man speziell achten muss. Oder Beispiele wären auch toll....

[bisher keine Antworten]