Desktopeinstellungen unter W2K
von martin_knopf amWie bringe ich mein Windows am besten dazu, daß bei jedem Benutzer der gleiche Desktophintergrund und die gleichen Farben angezeigt werden? Mit den Symbolen ist es ja ganz einfach aber mit dem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie bringe ich mein Windows am besten dazu, daß bei jedem Benutzer der gleiche Desktophintergrund und die gleichen Farben angezeigt werden? Mit den Symbolen ist es ja ganz einfach aber mit dem...
Mein Win2k prof spielt Standard Windowstöne zu schnell ab. Audio CD s werden nur im Standard CD Player mit korrektem Speed abgespielt, mit dem Media Player 7 werden diese ebenfalls viel zu schnell...
Hallo. Lese gerade meinen Thread von eben s. unten und muss schon sagen, das versteht ja kein Mensch... Was ich sagen will ist einfach: Kann ich auf einem NT4-PC sowohl eine TCP-IP -...
Hallo zusammen, habe einen NT 4.0-Server und will vom Win98-PC drauf zugreifen. Das Laufwerk ist freigegeben, aber unter WIN98 erhalte ich immer: Sie müssen ein Kennwort angeben, um diese Verbindung...
Unter NT4 SP6 tritt folgendes Problem auf: Ich ändere den Reg-Eintrag MenuShowDelay auf 100 und die Menüs klappen dann auch so auf, wie ich es gerne hätte. Nach Neustart steht der Wert zwar...
Hi, gibt es irgendeinen Patch oder so, damit Windows 2000 meine Festplatte IBM DTLA 307030 im UDMA 100 Modus unterstützt? Servicepack 2 ist installiert.
Kennt jemand ne praktische Variante unter Windows2000 Server LoginScripts zu erstellen? Unter WinNT Server habe ich immer in winnt system32 repl import scripts .bat files mit den nötigen Befehlen...
Hallo Leute Ist es moeglich Windows 2000 von einer Recovery CD auf einem anderen Rechner zu Installieren auch ueber W98 drueber ? Wenn ja was muss man machen ? Vielen Dank Gruss Walter
Bei der Win2K instalation wird smartdrive verlangt um die geschwindigkeit zu steigern und ohne ist es auch wirklich viel zu langsam! Also wie benutze ich das? Wo bekomme ich das her??? Von Cd booten...
Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit neuen Laufwerken aufgebaut und erhalte beim Aufsetzen des Betriebssystems einen Bluescreen mit der Meldung: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Diese Meldung bekomme ich...
Der Taskmanger steht immer unter 50 Last und das sieht nicht nur so aus, der PC ist deutliche gebremst. Ein test mit Norton AV brachte kein Virus zu tage und im Prozessmanager habe ich alle sopbaren...
Hallo ich habe Windows2000 und office 2000 installiert und ich möchte unter word die dokumenten faxen das ist sicherlich möglich aber ich weiss nicht wie weiss jemand vielleicht wie es geht? danke...
Maus ist nach Treiberinstallation verschwunden
Hallo, seit ich das Win 2k Service Pack installiert habe, fährt mein Pc nicht mehr so herunter, dass er von alleine ausgeht. Wie kann ich es wieder einstellen, dass er ausgeht, wenn er herunterfährt?
HI .. ! Ich habe gehoert das man manche Sachen unter Win2k einfach nicht nutzen kann ich glaube sowas wie ne TV-Karte oder Digital Ausgang bzw. Eingang der Soundkarte hab ne Miro PCTV Rave und ne...
Bei einer vorherigen Installation hat és einwandfrei funktioniert! Gibt es dafür irgendeine ErklärunG?
Hallo, ich hab vor kurzem Win 2000 installiert und anfangs lief auch alles sehr gut und flott. Nun wird seit einiger Zeit das System immer langsamer, das öffnen von irgendwelchen Programmen dauert...
Habe folgendes problem beim herunterfahren von w2k. es kommt die fehlermeldung DRIVER_Power_State_Failure Danach macht er noch ein speicherablid und nichts mehr. - key Local maschine...
Habe folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein Image von derSys-Part.auf der WinXP installiert ist zu machen,bricht Drive Image 4 mit folgender Fehlermeldung ab:Fehler1527 Falsche...
Hallo Leute!! Hat irgend jemand schon die neue 2.2 konfiguriert. Leider habe ich bis jetzt noch keine genauere Beschreibung gefunden worauf man speziell achten muss. Oder Beispiele wären auch toll....