Anbei ist eine für mich sehr interessante Artikel vom MS-Knowledgebase. Ich probiere es aus leider ohne Erfolg. Was habe ich da falsch gemacht? Können Sie mir da ein Tip geben? Besten Dank Quoc-Hung...
Habe versucht, einen W2000Prof und einen NT4Client per Crosslink zu verheiraten . Funktionierte aber nicht, weil W2000 eine verschlüsselte Anmeldung fordert. Dazu wäre in der NT4-Registry etwas zu...
Ich habe unter Win2k Office2kprof. inst. Meine E-Mail Konten verwalte ich unter Outlook 2000. Es klappt eigentlich alles bis auf die Passwortspeicherung von Outlook. Jedesmal wenn ich die...
ich habe seit einer Woche einen DSL-Anschluss, der eigentlich problemlos funktioniert. Leider hat mit dem Einbau die performance meines PC beträchtlich nachgelassen. Besonders beim booten dauert es...
Habe auf einem NT4 SP6.0a - Rechner den IE 5.5 installiert. Danach wollte ich das DFÜ-Netzwerk starten. Start der Installation beginnt, Pfad für I386-Verzeichnis eingegeben, daraufhin wird das...
Ich wollte das Servicepack 5 installieren. Bei der Installation stürzte der PC ab und konnte nicht mal mehr im abgesichten Modus sarten, da er immer beim RAM-Check sthenblieb oder gleich neu...
Ich benutze Win2K und nach einer gewissen Zeit stürzt die Maschine einfach ab Bluescreen . Hier zwei der Fehlermeldungen, die auftauchen. STOP:0x0000001E KMODE_EXCEPTION_NOT HANDLED STOP:0x00000024...
Hallo, ich hab schon wie ziemlich oft erwähnt das Problem, das mein Monitor bei Ausführung von 3D Anwendungen nur 60Hz anzeigt, doch ich hab nur eine Ati Rage 128. Gibt es vielleicht dazu auch...
Hallo, zusammen. Bin neu hier und hätte da mal gerne ein Problem... Ich versuche, einen Laptop, dauf dem NT4 installiert ist, so zu konfigurieren, dass er sowohl an unserem NT4-Netz als auch...
Die Datei hiberfil.sys gibts erst seit SP2 auf meinem Rechner und ist extrem fett über 200MB . Das Teil liegt direkt in C: Was zum Teufel bringt diese Datei?
Hallo, ich habe W2K installiert und möchte nachträglich ME auf einer 2. Partition installieren. Welches ist der beste Weg? Auf das Partitionieren brauch nicht eingegangen werden. Gruß Michael
hallo , ich will die symbole auf dem desktop entfernen , also nicht löschen sondern nur nicht sichtbar machen , bei windows 98 geht das über ordneroption und symbole auf dem desktop ausblenden ,...
Hallo Leute, ich hab folgendes System: Asus A7V Thunderbird 800er 256 MB 133 30 GB IBM 2 Netzwerkkarten DSL Modem Und habe folgendes Problem: Ich bekomme es nicht hin meinen PC in ein vorhandenes...
Hi! Habe folgendes Problem: wenn ich W2k runterfahren will über Start, beenden..., nicht via Powerknopf, da geht s , beschwert er sich, daß er die CMD.EXE nicht beenden kann. Habe im Hintergrund...
Hallo, ich habe NT4, den SP6 und IE 5.5 installiert. Nun habe ich am DFÜ etwas verändert und will den SP6 wieder drüberinstallieren. er zeigt an, dass etwas mit der verschlüsslung nicht schtimmt....
Habe gerade SP2 installiert und wieder deinstalliert Error: Explorer.exe erzeugt Fehler möglicherweise, weil ich IE6 benutze!? . Jetzt habe ich im Startmenü die wildesten Symbole. Wie kann ich das...
Hi zusammen, habe schon seit längeren W2K drauf, soch seit ca. 2 Wochen, bootet mein Rechner komplett neu. Egal wo ich mich befinde oder was ich mache...habe leider keine Ahnung was das sein soll???...