Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2K und Netzwerkkarte

von dayjumper am 2 Antworten

ich habe seit einer Woche einen DSL-Anschluss, der eigentlich problemlos funktioniert. Leider hat mit dem Einbau die performance meines PC beträchtlich nachgelassen. Besonders beim booten dauert es...

DFÜ-Netzwerk nach IE 5.5 installieren

von mike100 am

Habe auf einem NT4 SP6.0a - Rechner den IE 5.5 installiert. Danach wollte ich das DFÜ-Netzwerk starten. Start der Installation beginnt, Pfad für I386-Verzeichnis eingegeben, daraufhin wird das...

[bisher keine Antworten]

NT-RAS - Konfiguration

von t-ex am 2 Antworten

Hallo, zusammen. Bin neu hier und hätte da mal gerne ein Problem... Ich versuche, einen Laptop, dauf dem NT4 installiert ist, so zu konfigurieren, dass er sowohl an unserem NT4-Netz als auch...

W2000 + ME

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe W2K installiert und möchte nachträglich ME auf einer 2. Partition installieren. Welches ist der beste Weg? Auf das Partitionieren brauch nicht eingegangen werden. Gruß Michael

Programm wird nicht beendet

von (Anonym) am

Hi! Habe folgendes Problem: wenn ich W2k runterfahren will über Start, beenden..., nicht via Powerknopf, da geht s , beschwert er sich, daß er die CMD.EXE nicht beenden kann. Habe im Hintergrund...

[bisher keine Antworten]

Win2K: Symbole im Startmenü wieder herstellen

von Anonym am

Habe gerade SP2 installiert und wieder deinstalliert Error: Explorer.exe erzeugt Fehler möglicherweise, weil ich IE6 benutze!? . Jetzt habe ich im Startmenü die wildesten Symbole. Wie kann ich das...

[bisher keine Antworten]