hi! ich habe in meinem w2k system 2 scsi festplatten. eine nur fürs betriebssystem. die andern beiden für meine programme und daten. jetzt möchte ich die beiden platten spiegeln. also ein ganz...
Hallo, Ich habe ein ganz besonderes Windows 2000 Problem. Wir haben 2 Rechner mit Windows 2000 Professionell gleiche Arbeitsgruppe uws. und die Rechner koennen sich auch ueber Ping erreichen. Ich kann...
Hallo! Gibt es die Service Packs 1 und 2 für Win2k auch irgendwo komlett zum Download? Ich hab zwar Internet, aber nicht mit meinem Win2k Rechner, und das Installationsprogramm von den Service Packs...
Ich habe eine Festplatte auf dem Flohmarkt gekauft und festgestellt das da Win NT drauf ist Ich komme aber nicht über die Anmeldung rein da ich das Passwort nicht kenne Gibts da eine Möglichkeit ?...
Hi! Habe Win2000 installiert, und läuft auch alles wunderbar. Es gibt nun aber das Problem, das sich der Rechner nach dem Herunterfahren automatisch neu startet. Bekam den Tip gilt wohl für Win98 ,...
Ich möchte gerne meine Partition mit dem System in einen File sichern und so mir eine Neuinstallation ersparen. Kann mir jemand ein free TOOL dafür empfehlen. Wäre echt SUPER!!! Vielen Dank cu atze
Hallo allerseits! Wie kann ich unter Win 2000 Pro 2 PCs miteinander vernetzen 10 Mbit/s ??? Unter Win 98 ist das ja kein Problem, aber ich schaffe es einfach nicht, 2 Win 2000 PCs zu vernetzen :- Die...
Habe Win 2000 und ne Teledat USB2, hab mir von der Telekom den neusten Win 2000 Treiber runtergeladen, lies sich auch einwandfrei installieren. Aber ich kann das Ding nicht konfigurieren Telefonanlage...
Meine HD Konfiguration: HD1 Part1 WinME Part2 Daten HD2 Part1 Win2000 vorher Linux so, ich habe ausgewählt das von der w2k Platte gestartet werden soll, was auch funktioniert, allerdings kann ich in...
Hallo! Folgendes: Unter Doks und Einst. sind bei mir aufgelistet Administrator , All Users , Default User sowie der Name meiner Frau. Das erscheint mir normal. Nur sind da noch zwei zusätzliche...
Ich benutze Win2K und nach einer gewissen Zeit stürzt die Maschine einfach ab Bluescreen . Hier zwei der Fehlermeldungen, die auftauchen. STOP:0x0000001E KMODE_EXCEPTION_NOT HANDLED STOP:0x00000024...
Ich betreibe einen Speed Dragon von Hagenuk am com2-port. Da merkwürdige Phänomen, mit dem ich kämpfe ist, daß das Modem immer nur bei jedem 2. Systemstart erkannt wird. W2k meldet, daß kein...
Habe ein Netzwerk zwischen Rechnern mit Win2k und Win98/ME. Wenn ich von 2k auf den Win98 Rechner zugreifen will, so braucht der Explorer bestimmt 15sec bei 100mbit!!! , um das Hauptverzeichnis zu...
Hallo! Es ist zum Verzweifeln: Seit kurzem wechselt der Explorer in Windows 2000 Advanced Server selbständig Ordner. Wenn ich z.B. ein Eigene Dateien bin und das Fenster wechsel und nach kurzer Zeit...
Suche WIN 2K Treiber für Mutoh Stiftplotter, er soll auch mit einem HP-GL jedoch nicht mit einem HP-GL/2 Treiber funktionieren. Wer kann mir einen Treiber oder einen Link zum Downloaden besorgen?
Wie ich feststellen mußte,kann Drive Image4 oder Norton Ghost 6.5 kein Image mehr erstellen,wenn WinXPB2 auf Bootpartition installiert ist.Nun bin ich auch nicht mehr in der Lage mit obigen Progs.ein...
Bei der Installation von Windows 2000 über Windows 98 blieb der Computer bei dem Aktualisieren der Programm- und Systemdateien im letzten Drittel stehen. Im Bios habe ich AGP 4x eingestellt. Ich habe...
hi mädels ! habe vor 3 tagen mal wieder ne neue installation gestartet. das ganze sollte sauber und schnell werden- also raid 0 mit 2 40er seagate. zuerst mit win 98 auf c:, win2k-ntfs auf d:, dann...
Hallo, beim Installationsversuch von NT4 habe ich folgendes Problem: Ich habe das DFÜ-Netzwerk installiert, das Modem ebenfalls und im Netzwerk auch den Dienst RAS aktiviert. Beim Starten von NT...