Suche WIN 2K Treiber für Mutoh Stiftplotter, er soll auch mit einem HP-GL jedoch nicht mit einem HP-GL/2 Treiber funktionieren. Wer kann mir einen Treiber oder einen Link zum Downloaden besorgen?
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hi!
Ich traue mich gar nicht zu fragen... hast Du hier schon mal nachgeschaut?? www.mutoh.com -> http://www.mutoh.be/download%20printers.html
El.Tostador
Ja, habe ich. Aber leider nur Treiber für NT und Win95/98 gefunden.
Den 95er Treiber habe ich versucht über die Systemsteuerung einzubinden, das Win 2K System besteht aber auf einer .inf Datei und der vorhandene Treiber ist eine sys o. com Datei.
Bei Win 2k ist auch nur der HP-GL/2 Treiber dabei und der Mutoh soll angeblich nur mit einem HP-GL Treiber einwandfrei funktionieren.
Ich glaube ein Win 2k HP-GL würde schon helfen, aber auch bei HP.com gibts den nicht, bzw. nur gegen Angabe des Drucker/Plotter Typ`s und an meine E-mail Adresse. Das wollte ich aber vermeiden.
mfg
ottofiwo
Hallo nochmal!
Man muß bei HP seine E-Mail-Adresse angeben? Seit wann denn das... Naja. Bei der E-Mail-Adresse kannst Du vermutlich Stuß angeben. Probier's einfach mal. Ansonsten richte kurz bei Hotmail ein Konto ein... ;-)
Hast Du die HP/GL2-Treiber mal probiert? Die schmeissen Treiber ansich nie raus, nur, wenn sie durch andere vollständig ersetzt werden.
Viel Glück
El.Tostador
Vielen Dank für die schnelle Info, in der nächsten Woche werde ich es halt doch nochmal testen. Von Mutoh.com habe ich win95/98 bzw. NT Treiber heruntergeladen, vielleicht klappts ja mit einem von diesen.
Bei Erfolg werd ich´s hier veröffentlichen.
So und jetzt gehe ich eine Runde mopedfahr´n.
mfg
ottofiwo.de