Tach Leute. Folgendes: Nach der Installation meiner dritten bis es endlich gefunzt hat... logte sich Windows 2000 mit meinem User und ohne Passwort immer automatisch ein. War auch gut so. Jetzt hab...
ich lasse einen ftp service unter windows 2000-server laufen und moöchte die upload rate begrenzen. wo kann man diese einstellungen vornehmen. vielen dank
hailo, also ich hab versucht die antwort im archiv zu finden. find sie aber net so, wie ichs wissen will. meine frage. hab derzeit win95A und 2x win2000 auf der platte. davon ist eine nur für reine...
Das öffnen von Word97-Dateien unter Win-NT 4.0 inkl. Servicepacks ist in letzter Zeit extrem langsam also bis z.B. Unterordner sich öffnen läßt . Es wird regelmäßig defragmentiert. Was kann der...
auf pc ist sp2, w2k, office 2000/standart, nach setup von visio2000 meldet einstieg visli32.dll nicht gefunden pc ist fehlerfrei konfiguriert wie weiter ?
Hallo, ich habe eine NT-Workstation und bei der installation lässte diese nur eine Partitionsgrösse von 4GB zu, was ja weiter nicht so schlimm wäre wenn man im Festplattenmanager einen Datensatz...
Ich habe versucht in Windows2k die Icons zu verändern jedoch sind jetzt alle icons kaputt und der abstand zwischen ihnen ist sehr klein was kann ich tun ?
Ich habe ein programm das nur unter Win nt funktioniert.ich habe aber win 98 installiert.win nt 4.0 habe ich auf cd . muß ich jetzt die Festplatte aufteilen und wenn ja wie funktioniert das am...
Ich haben einen Logitech-Einzugsscaner.Ist superschnell und zuverlässig. Leider nur mit Win98-Software. Besteht jetzt irgendwie die Möglichkeit diesen unter W2K zum laufen zu bringen. Das wäre...
hi ich wollte nur mal wissen ob die user von win 2k auf win xp umsteigen und was der unterschied noch ist zwischen win xp beta 2.. und der final beta. B___E___B___O
Mein Bild Friert regelmäßig nach ein bis 2 minuten beim zocken ein! Der Sound hängt auch! Der Taskmanager funktioniert allerdings noch! Also schein der rechner nicht abgeschissen zu sein! Das...
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit VNC, bis vor paar Wochen hat alles funktioniert, ich habe den Rechner lange nicht benutzt, jetzt bekomme ich die Meldung bei VNC, der Name wäre nicht richtig....
Nach der Installation eines Soundkarten Treibers hängt sich bei dem obligatorischen Neustart auf. Dabei bleibt es aber nicht, egal in welchem Modus, abgesichert, mit oder ohne CD-ROM hängt sich der...