Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Word-Dateien öffnen zu langsam

von zenmeister am

Das öffnen von Word97-Dateien unter Win-NT 4.0 inkl. Servicepacks ist in letzter Zeit extrem langsam also bis z.B. Unterordner sich öffnen läßt . Es wird regelmäßig defragmentiert. Was kann der...

[bisher keine Antworten]

NT4.0 Startpartitionen mit 15GB

von Anonym am

Hallo, ich habe eine NT-Workstation und bei der installation lässte diese nur eine Partitionsgrösse von 4GB zu, was ja weiter nicht so schlimm wäre wenn man im Festplattenmanager einen Datensatz...

[bisher keine Antworten]

win2000 und firewire-minidv

von (Anonym) am

Meine MiniDV-Kamera produziert mittels firewire-Anschluß nur rechteck-Müll auf dem Bildschirm. was tun ? Uwe

[bisher keine Antworten]

win xp vs win 2k

von bebbo am 4 Antworten

hi ich wollte nur mal wissen ob die user von win 2k auf win xp umsteigen und was der unterschied noch ist zwischen win xp beta 2.. und der final beta. B___E___B___O

VNC

von (Anonym) am

Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit VNC, bis vor paar Wochen hat alles funktioniert, ich habe den Rechner lange nicht benutzt, jetzt bekomme ich die Meldung bei VNC, der Name wäre nicht richtig....

[bisher keine Antworten]

Win2000 boot Probleme

von Anonym am 1 Antwort

Nach der Installation eines Soundkarten Treibers hängt sich bei dem obligatorischen Neustart auf. Dabei bleibt es aber nicht, egal in welchem Modus, abgesichert, mit oder ohne CD-ROM hängt sich der...