Analog zu einer NT-Workstation müsste ein SBS-Server auch fragmentieren. Frage gibt es ein Defrag-Programm welches auch für den Microsoft SBS-Server geeigntet ist bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem...
Hallo, welches Sicherungsprogramm für Win2k könnt Ihr empfehlen? Drive Image macht bei mir Probleme, nach dem Rücksichern hängt Windows beim Booten in einer Endlosschleife fest. Neuinstallation...
HI Leute Ich möchte wissen ob ich ASPI Treiber für mein Teac Brenner ATAPI wie unter Win9x.installieren muß. Ich hatte bei Brennmeister.com gelesen das da die Ansteuerung anders abläuft und daher...
habe ein epox 8kta3/ Raid .1200 athlon mit 266 fsb.asus v7700 deluxe.2xsegate st340824.fritz isdn.sb live 5.1.windows 2000 prof.windows fährt normal hoch , anmeldung o.k. dann baut sich der...
Ich will Windows 98SE und NT4 auf einer Platte laufen lassen und zwar in zwei Partitionen. Win98 soll auf FAT nicht FAT32!! und NT4 auf NTFS auf die zweite Partition. Ich weiss, dass es mit Win 95B...
Hei. Wollte mir vor kurzem ne neue Software installieren und bekam dann von Windows2000 beim starten des Programmes folgende Fehlermeldung. Der Prozedureinsprungpunkt SUnMapLS_IP_EBP_16 wurde in der...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit VNC, bis vor paar Wochen hat alles funktioniert, ich habe den Rechner lange nicht benutzt, jetzt bekomme ich die Meldung bei VNC, der Name wäre nicht richtig. Es...
Hi, für mein AOPEN CRW 1232A würde ich gerne ein Packet Writing Programm aufspiele. Fragt sich bloß welches. Das mit dem Brenner kam Nero 5.0 funktioniert nicht unter Windows 2000. Und auf der Nero...
Also ich hab meinen Rechner neu gestartet und danach konnte mein Rechner nicht mehr von der Win2k Partition lesen. Gibts es eine Möglichkeit die Partition zu retten ??
Wer kennt den Link für Windows 2000 Hilfe im Web in deutscher Sprache.Ist mir leider verlorengegangen.es ist Jener wo eigentlich alles über Win2k steht.
Wenn ich ganze CD s auf die Festplatte kopiere z.B. Horvarth Grafics usw. verlangt der Rechner beim Start jedes Mal die CD vom den jeweiligen Anwendungen. Wo kann ich in der Registry dafür den...
Nachdem ich das Service Pack 2 für Win2000 installiert habe, kann ich mich zwar noch irgendwie ins Internet verbinden, aber nichts funktioniert... Kein WWW, kein Mail, kein gar nix. Kann mir jemand...
Hi Leute, ich hab folgendes Problem : Ich hab auf einem Rechner Win98 SE und WIn2k Partition,auf meinem 2. Rechner nur Win98.Gehe per LAN ins Internet mit dem WIN98 Rechner. So,nun hatte ich unter...
Ich habe einen neuen PC gekauft Pentium IV 1.7 / ASUS PT4 Board . Nun habe ich meine beiden EIDE-Harddisks in den neuen PC eingebaut. Wenn ich Windows 2000 nun starten will, komme ich bis zu dem...
Also ich möchte den Ordner Dokumente und Einstellungen auf eine andere Partition verfrachten, damit nicht soviel Platz auf C: besetzt ist und damit man vor einer Neuinstallation schon alle Daten...
Ich habe in Win2000 eine Internetverbindungsfreigabe gemacht aber auf den anderen 2 Computern welche mit Win98 laufen können nur einige Websites angezeigt werden, auf dem Rechner mit Win2000 aber...