Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Diskkeeper 5.0 für SBS-Server 4.5 ?

von (Anonym) am

Analog zu einer NT-Workstation müsste ein SBS-Server auch fragmentieren. Frage gibt es ein Defrag-Programm welches auch für den Microsoft SBS-Server geeigntet ist bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem...

[bisher keine Antworten]

Welches Sicherungsprogramm für Win2k

von (Anonym) am

Hallo, welches Sicherungsprogramm für Win2k könnt Ihr empfehlen? Drive Image macht bei mir Probleme, nach dem Rücksichern hängt Windows beim Booten in einer Endlosschleife fest. Neuinstallation...

[bisher keine Antworten]

bootvorgang mit pausen

von harego am

habe ein epox 8kta3/ Raid .1200 athlon mit 266 fsb.asus v7700 deluxe.2xsegate st340824.fritz isdn.sb live 5.1.windows 2000 prof.windows fährt normal hoch , anmeldung o.k. dann baut sich der...

[bisher keine Antworten]

VNC-Probleme

von (Anonym) am

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit VNC, bis vor paar Wochen hat alles funktioniert, ich habe den Rechner lange nicht benutzt, jetzt bekomme ich die Meldung bei VNC, der Name wäre nicht richtig. Es...

[bisher keine Antworten]

Welches Packetwriting Programm??

von (Anonym) am

Hi, für mein AOPEN CRW 1232A würde ich gerne ein Packet Writing Programm aufspiele. Fragt sich bloß welches. Das mit dem Brenner kam Nero 5.0 funktioniert nicht unter Windows 2000. Und auf der Nero...

[bisher keine Antworten]

keine Treiber

von A.Varol am

gibt es einen alternativen Treiber für die PCMCIA Elsa Microlink MC All Pro Karte. Modem/ISDN für W2K

[bisher keine Antworten]