Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nur Probleme mit Windows2000 und Windows98 parallel!

von Bertonio am

Ich habe Windows98SE auf Lauwerk C: installiert und Windows2000 Professional auf Laufwerk D: installiert. Da Laufwerk D: etwas kleiner ist habe ich die ganzen Programme unter C: Programme Win2k...

[bisher keine Antworten]

automatische druckerzuweisung

von sven13 am

Hi habe ein problem, wie kann jeden user automatisch einen drucker zuweisen. Es kann doch nicht sein, dass ich bei w2k jeden rechner einzeln den drucker zuweisen muss. Habe alles bei...

[bisher keine Antworten]

Maus bug unter win NT 4

von f-diestel am

Hi Leute vieleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem: Ich habe einen P1 166 Mhz mit 64 MB Ram usw. bekommen. Auf dem System lief Win98 einwandfrei. Jetzt wollte ich Win NT4 installieren und...

[bisher keine Antworten]

Crash Dumps´s bei Win 2000

von Anonym am

Hallo Leute. wenn ich avi,mpeg usw. Dateien abspiele Media Player7 und das Format Zoom,Datei neu,usw anklicke oder ändern möchte habe ich den Blue Screen. Speicherabbild wird erstellt und es folgt...

[bisher keine Antworten]

Scheiß Win2000 !

von (Anonym) am 28 Antworten

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich kann Windows 200 nicht richtig installieren. Beim Kopieren der Dateien bekomme ich immer Fehlermeldungen, dass er die Datei nicht kopieren konnte. Was kann ich...

DFÜ-Icons sind verschwunden (Win2K)

von A. Jonko am

Ich habe meine Fritzcard deinstalliert und danach wieder installiert. Die Icons für die DFÜ-Verb/Hauptmenü. sind weg. Die Verbindungen Bezeichnungen werden beim Aufbau einer DFÜ-Verbindung...

[bisher keine Antworten]