Mein Windows2000Prof führt bei jedem Start eine kleine Harwareerkennung durch, jedenfalls ertönen genau die Zer- störungsgeräusche der Festplatte wie von der Hardware- erkennung seit WIN95...
Bei der Installation neuer Software kommt die Message-Box 16-Bti Windows-Teilsystem-Diese Anwendung wird nicht von WinNT unterstützt! Woran liegt das? Das Problem erscheint nur auf einem einzelnen...
Hallo Kann mir jemand einige Tipps bzw. Vorschläge unterbreiten was ich bei der Installation von W2k über einen Raid-Controler beachten sollte. Wäre auch nicht schlecht mal eine genaue...
Hi! ICh hab win2000 laufen und mir gestern commandos zusatzdisk special honour im auftrag der ehre zugelegt, nur lässt sich das Teil NICHT unter win2000 installieren Meldung dieses Spiel läuft nur...
Hi, ich habe ein Problem mit Windows NT, wenn ich den Rechner starte kommt das Fenster, wo man Strg, Alt Entf drücken muss nicht mehr. Auch wenn ich über den abgesicherten Modus gehe funktioniert es...
Hallo, ich habe ein Asus A7V, welches für die UDMA-100 Schnittstelle zwei seperate IDE-Promise-Controller hat. Wenn ich W2k installieren will, erkennt er aber die Festplatte nicht. Wenn ich die...
Ich habe Windows98SE auf Lauwerk C: installiert und Windows2000 Professional auf Laufwerk D: installiert. Da Laufwerk D: etwas kleiner ist habe ich die ganzen Programme unter C: Programme Win2k...
Hi habe ein problem, wie kann jeden user automatisch einen drucker zuweisen. Es kann doch nicht sein, dass ich bei w2k jeden rechner einzeln den drucker zuweisen muss. Habe alles bei...
Hi Leute vieleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem: Ich habe einen P1 166 Mhz mit 64 MB Ram usw. bekommen. Auf dem System lief Win98 einwandfrei. Jetzt wollte ich Win NT4 installieren und...
Hallo Leute. wenn ich avi,mpeg usw. Dateien abspiele Media Player7 und das Format Zoom,Datei neu,usw anklicke oder ändern möchte habe ich den Blue Screen. Speicherabbild wird erstellt und es folgt...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich kann Windows 200 nicht richtig installieren. Beim Kopieren der Dateien bekomme ich immer Fehlermeldungen, dass er die Datei nicht kopieren konnte. Was kann ich...
Hallo Ihr alle auf dem Brett, Ich habe folgendes Problem mit meinem W2K Prof. Rechner: Ich müßte einen Drucker im Netzwerk einen Lokal Port auf dem Rechner zuweisen.Mit Win98 war das ohne Probleme...
ich bekomme seit ungefähr einer woche folgende fehlermeldung. es sind verschiedene programme bei deren satrt die meldung hochkommt. -programmname- - kein datenträger es befindet sich kein...
morgen ... wie kann ich in win2k die irq s manuell zuteilen? es ist zwar ein häkchen mit selbst konfigurieren oder so ähnlich aber das ist ausgeblendet. ich hab nämlich das problem das die...
Hallo, in meinem WaibelPC befindet sich eine Soundkarte mit Als4000-Chip. Leider weiß ich den Hersteller der Soundkarte nicht und die Firma Waibel - ganz kundenfreundlich - sieht sich bisher nicht in...
Ich habe meine Fritzcard deinstalliert und danach wieder installiert. Die Icons für die DFÜ-Verb/Hauptmenü. sind weg. Die Verbindungen Bezeichnungen werden beim Aufbau einer DFÜ-Verbindung...
Habe unter win 2000 probleme beimstart des programms mit folgender fehlermeldung: empire2.exe hat fehler verursacht schließe programm starten sie programm neu wer kann hier helfen
Sobald ich unte W.ME eine alte Soundblasterkarte mit Windows Treibern installiere, reagiert die Maus nur noch bruchstückweise Im System liegen keine Gerätekonflickte vor! Woran liegt das?
2 mal win2000 auf einem rechner, 1 mal auf scsi - 1 mal auf ide platte ?? wüsste gerne wie das geht. habe mir eine neue IDE platte gekauft, hab sie schon angehaengt, passt soweit. die ist viel leiser...