Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Scheiß Win2000 !

(Anonym) / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich kann Windows 200 nicht richtig installieren. Beim Kopieren der Dateien bekomme ich immer Fehlermeldungen, dass er die Datei nicht kopieren konnte. Was kann ich dagegen tun? Früher konnte ich perfekt von der CD installieren! Wenn ich die Datei überspringe habe ich später ins Windows mehrere Fehler oder es stürtzt einfach ganz ab.

Vielen Dank für Hilfe!

Bis dann

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Könnte eventuell hilfreich sein, wenn du auch ein bißchen von deiner Hardware schreiben würdest, nur so als Anregung...

BillGates (Anonym: 64.124.157.138) (Anonym) „Scheiß Win2000 !“
Optionen

CD verdreckt odere defekt ?!! oder aber das LW hat eine Macke

Tscherno (Anonym: 212.177.113.207) (Anonym) „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Genau dasselbe Problem habe ich zur Zeit auch.
Kann aber eigentlich nicht an der CD liegen, da ich mit copy die Dateien auf die Platte kopieren kann...

Golem (Anonym) „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Immer auf die nackte Platte installieren...beim "Darüberwürgen"auf eine bestehende Installation passiert sowas schon gerne mal.
Ansonsten:Hast du irgendwas übertacktet?

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen

wenn windows die dateien benutzt ,dann kann es diese nicht ersetzen ...
falls der dateiname nicht zu lang ist , kannst du sie unter dos kopieren ( falls du kein zweites os , wie
ich ,aufm rechner hast ;)
ansonsten alle aktionen im hintergrund beenden und kopieren .

oder redest du nicht vom backup , sondern einer kompletten neuinstallation ?

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen

schalt mal während der Installation den UDMA Modus für alle Geräte im Bios ab...nach der Inst. kannstes wieder anschalten

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Win2K funktioniert trotzdem! Zieh einfach das ServicePack 1 für 2000 drüber, da sind die Dateien dabei! (Kannst Du direkt bei Microsoft runterladen)

Kalunki (Anonym) (Anonym) „Scheiß Win2000 !“
Optionen

wie kannst du eigentlich Win2000 als "scheisse" titulieren, wenn du es noch gar nicht installiert hast?

Loopi© (Anonym) „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Wieder typisch. Da hat einer Probleme mit seiner PC-Konfiguration und schon ist Win2000 Schei*e. Ich habe 2 PC's, die laufen astrein mit Win2000. Ich habe mal testweise Linux installiert und nur Probleme gehabt. Aber Linux ist nicht Schei*e. Es liegt an mir, da ich mich mit Linux zu wenig beschäftigt habe. Ich werde mir aus Altteilen einen PC zusammenschrauben und dann Linux lernen. Lerne Du erstmal Win2000 denn es liegt an Dir, ob es läuft oder nicht.
Gruß -L

(Anonym) Loopi© „Wieder typisch. Da hat einer Probleme mit seiner PC-Konfiguration und schon ist...“
Optionen

Ich benutze jetzt Windows seit den Tagen von Windows 3.1/3.11 und habe auch mit 95, 98 NT4.0 und 2000 einige Erfahrungen gemacht. Richtig stabil liefen davon aber nur NT4.0 und Windows 2000, sowie die unter Dos laufenden Windows 3.1 /3.11.
Aber auch mit diesen hat man von Zeit zu Zeit Probleme :-( Nur Linux habe ich bisher auf >>DAUER
Nachteil ist natürlich, daß nicht alle Programme unter Linux wirklich laufen, und Emulatoren zum Teil noch nicht ausgereift sind --> schade!

KLOOPIE (Anonym) Loopi© „Wieder typisch. Da hat einer Probleme mit seiner PC-Konfiguration und schon ist...“
Optionen

he kloppie was laberste denn da wieder fürn mist?

Hanussen (Anonym) „Scheiß Win2000 !“
Optionen

oh mein Gott. Hatte das selbe Problem, hab einfach bei der Installation die Option auf Platte kopieren und von dort aus installieren genutzt und schon ging alles.

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Ich muss davon ausgehen, dass es sich bei den besagten Installationen um RAUBKOPIEN handelt! In diesem Fall sollten Sie sich nicht wundern, bei der Installation von Windows 2000 den kernel etc. nicht kopieren zu können! -> Lösung: Original kaufen :-)

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich muss davon ausgehen, dass es sich bei den besagten Installationen um...“
Optionen

HaHaHa, selten so gelacht.

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Hatte das selbe Problem mit einem MSI K7TPro2A Board. Schuld war ein 128MB PC133 Speicher, der überall stabil lief, nur in diesem Board nicht. Habe den Speicher getauscht und sofort konnten alle Dateien kopiert werden.

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Aber gut, nicht? Microsoft würde sich freuen über solche Support-Fragen! Schliesslich würden sich die Raubkopierer dann freiwillig melden.. :-)

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Die CD ist im Arsch oder verbrannt, hatte ich auch mal, einfach nochmal neu brennen

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen

ich glaub du bist einfach nur angekackt worden beim Brennen da hat sich jemand ziemlich dumm angestellt

KLOOPIE (Anonym) (Anonym) „Scheiß Win2000 !“
Optionen

windows 200 läuft bei mir auch nicht. versuchs doch mal mit windows 300!!!!

MacJab (Anonym) „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Hi.
Hatte gleiche Probs. Der Speicher ist kaputto !!
Wette um KisteBier dass, das der Grund ist.

ciao

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen

In 80% aller Fälle konnten wir W2k Probleme bei unseren Kunden mit neuem Markenspeicher lösen. Viele nicht nach vollziehbare Fehler kommen von OEM-SDRAMs.

ott598487 (Anonym) „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Speicherproblematik kann ich nur bestätigen. Hatte exakt das gleiche Prob bei NT, was nach Speicheraustausch super stabil lief. W2K und NT geben sich in Sachen Empfindlichkeit beim Speicher nichts, belohnen dann aber mit absolut stabilem Lauf. Setze da an, das ist bestimmt erfolgreich! Und Du wirst Dein "W2K ist Scheiße" garantiert revidieren.

micster (Anonym) „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Definitiv der Speicher. Beim dekrompimieren der Cabs zum kopieren werden wohl die letzten Speicheradressen ausgereizt. Diesen Fehler habe ich of beim installieren von Systemen und in ca 95% der Fälle war es der Speicher. Ich schliesse mich der Wette mit dem Bierkasten an.

MfG
Mic

der kenner (Anonym) (Anonym) „Scheiß Win2000 !“
Optionen

hi das selbe problem hatte ich auch bei mir war das cd-rom laufwerk schon etwas älter der computer aber auf gerüstet und mit nem neuen cd-rom laufwerk hats gefunzt, kann aber auch sein das deine linse nur verschmutzt ist

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Ja der speicher könnte es sein! ich baue sehr viel pc's zusammen die meisten mit Win2K und meistens ist's der billige RAM der probs macht

hopel (Anonym) (Anonym) „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Wenn Du schon eine Raubkopie benutzt,dann brenne die CD richtig.

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen

Der geschilderte Fehler ist ein typischer Speicherfehler. Da WIN 2000 den Speicher meim Installieren gnadenlos ausnutzt, wirkt sich hier ein Speicherdefekt aus, den man vorher mit WIN98 nie bemerkte, weil der letzte Speicherbereich nie beschreiben wurde. Abhilfe: Neuer Speicherriegel, und dan bitte nur eine Marke wie Kingston oder Infinion. No-Name-Riegel sind für WIN 2000 nicht gut genug.

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheiß Win2000 !“
Optionen