Hi Leute! Wie kann ich in dem vordefinierten Gast Konto Ich nutze es, weil es auch zugleich den Zugriff auf das Netzwerk verbietet, aber trotzdem das drucken über einen mit TCP/IP angesteuerten...
wollte ma fragen ob ich das anmelden durch strg alt und entf umgehen kann so das win 2k direkt startet. und kann mir jemand sagen wie ich die ewige passwortabfrage bei start wegbekomme?
Ich kann nur einmal pro Session in den Standby-Modus gehen, bei zweitem Versuch bleibt der Rechner stehen bei der Mitteilung Standby-Modus wird vorbereitet . Ich hatte irgendwann mal die Option...
Bekomme ich irgendwo einen Treiber für die Scannerkarte oder welche Karte kann ich benutzen?? Gibt es vielleicht Möglichkeiten diese Karte unter Windows 2000 zum Laufen zu kriegen.
hailo, was mach ich falsch?? ich hab von meiner win2000-installation ein image erstellt. dieses hab ich dann, mal zum testen, auf einer anderen partition wiederhergestellt. das problem ist, wenn der...
Ich habe auf meinem Computer Win2k AS laufen und auf einem anderen Computer Win98SE mit Drucker. Unter Win2k AS will ich jetzt meinen Drucker einrichten und damit drucken, dies gelingt aber nicht. Er...
Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf folgendem System: Elite K7VZM 1.0, Athlon 1,2 GHz, 256 MB, IBM HDD 45 GB, ELSA Erazor III pro Windows 2000 zu installieren. Das Setup läuft durch,...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: nach der Inst. von Win 2000 funktioniert das Automatische Hochfahren über das Bios nicht mehr. Wer weiß wie man diese Funktion über Win 2000 wieder...
Servus Leutz, ich will Windows 2k ase installieren, geht aber nicht, weil obige meldung kommt. Meine Windows2k prof version kann einwandfrei von CD booten und die setup.exe starten. Kann ich die ase...
Auf meinem Rechner läuft Win 2000 prof. Ich möchte Win 98 nachträglich als zweites Betriebssystem installieren, ohne die bestehende Konfiguration mit Win 2000 ändern zu müssen. Ist das möglich?
Hi, normalerweise kann man mit Hilfe des Task-Managers unter Win2K einen vagabundierenden Prozess killen. Doch ich habe seit einiger Zeit das Problem, das als Meldung dann immer bei jedem Prozess...
hey leuts, ich hab von meinem installierten und vollständig eingerichteten win2000 ein image erstellt, und auf scheibe getoastet. jetzt hab ich mal testhalber dieses auf einer andren partition...
Ich habe mir mal die Netzwerkaktivität unter W2k Prof. protokollieren lassen. Leider kann ich die Dateien nicht richtig lesen, da sie wohl binär abgelegt sind, Weiß jemand Rat? Danke! Hans
Ich habe Windows98 auf meinem Rechner installiert leider mit FAT32 , so dass WinNT nicht in der Lage war, das alternative Betriebssystem in die den Boot-Manager aufzunehmen. Ich habe FAT32 in FAT16...
habe zwei seagate barracuda III an dem raid eines abit kt7a-raid .komme aber laut sandra nur auf 20000 punkte . referenz laut sandra sind aber 36000 punkte . habe neues bios 3c neue via-treiber 4.32 ,...
Ja windoof 9x ist voll neben der Kappe. NT hat noch nix von Multimedia gehört und 3x ist uralter Caffe! win200 ist dagegen rich stabiel wie NT und directX und co. laufen ohne zusätzlichen...