Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Standby unter W2K SP2

von ott598487 am

Ich kann nur einmal pro Session in den Standby-Modus gehen, bei zweitem Versuch bleibt der Rechner stehen bei der Mitteilung Standby-Modus wird vorbereitet . Ich hatte irgendwann mal die Option...

[bisher keine Antworten]

wiedrherstellungs problem bei drive image !!!!

von C3PO am

hailo, was mach ich falsch?? ich hab von meiner win2000-installation ein image erstellt. dieses hab ich dann, mal zum testen, auf einer anderen partition wiederhergestellt. das problem ist, wenn der...

[bisher keine Antworten]

bootfähiges Image mit ghost

von jens20 am

wie erstelle ich ein bootfähiges image mit ghost, das die platte auch gleich partitioniert?

[bisher keine Antworten]

Die Bindungsnummer ist unzulässig

von fseidel am

Hi, normalerweise kann man mit Hilfe des Task-Managers unter Win2K einen vagabundierenden Prozess killen. Doch ich habe seit einiger Zeit das Problem, das als Meldung dann immer bei jedem Prozess...

[bisher keine Antworten]

probleme mit DriveImage 4.0????

von C3PO am

hey leuts, ich hab von meinem installierten und vollständig eingerichteten win2000 ein image erstellt, und auf scheibe getoastet. jetzt hab ich mal testhalber dieses auf einer andren partition...

[bisher keine Antworten]

Boot.ini editieren?

von Xarastro am 1 Antwort

Ich habe Windows98 auf meinem Rechner installiert leider mit FAT32 , so dass WinNT nicht in der Lage war, das alternative Betriebssystem in die den Boot-Manager aufzunehmen. Ich habe FAT32 in FAT16...

lahme festplatten mit raid

von (Anonym) am

habe zwei seagate barracuda III an dem raid eines abit kt7a-raid .komme aber laut sandra nur auf 20000 punkte . referenz laut sandra sind aber 36000 punkte . habe neues bios 3c neue via-treiber 4.32 ,...

[bisher keine Antworten]