Ich habe die obenstehende ISDN-Hardware, nur auf der Begleit-CD ist kein Capi-Treiber speziell für Win 2000 drauf, deshalb will er mich in die WIN98 Installation lotsen. Dann habe ich den...
Nach einem Reboot kommt nach ca. 2 min geben die Fehlermeldung, dass ein Dienst nicht gestartet werden konnte. Bis dahin wahrscheinlich irgendein Timeout steht der Rechner wie eingefroren. Im...
Hi also als ich 98SE drauf hatte lief mein rechner wesentlich stabiler muss ich zum bedauern sagen. Mit win2k firert er etwa alle 6 Stunden ma ein Oder is das nur ein Bug den man pachen kann?
Riesenproblem, das den Familienfrieden gefährdet: PC Siemens xpert, 350 MHz, 64 mB RAM und W2k prof. Alles läuft superbestens. Sobald Moorhuhn Winter Edition gestartet wird stürzt der Rechner ohne...
Hallo zusammen, kann man es irgendwie abstellen, dass Windows immer automatisch zu einer Anwendung wechselt, wenn dort irgendwas passiert? Ich meine, wenn ich eine Anwendung im Hintergrund habe, dann...
Hiho Gibt es eine Möglichkeit Einträge im Menü Software zu entfernen also über die registry z.b. Ich habe nähmlich den kompletten Ordner eines Installierten Programmes gelöscht unabsichtlich ,...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit VNC, bis vor paar Wochen hat alles funktioniert, ich habe den Rechner lange nicht benutzt, jetzt bekomme ich die Meldung bei VNC, der Name wäre nicht richtig. Es...
Hallo Leute, bei dem Versuch Daten über ein eingebundenes Laufwerk auf meinen Rechner zu kopieren läuft die Batch-Datei nicht über den at-Befehl. Fehlermeldung ist Ungültige Laufwerksangabe ....
Habe einen Rechner in einem peer-to-peer Netzwerk insgesamt nur 2 Rechner direkt verbunden . Win 2000 und P III 500 MHz. Kann sowohl mit einer eigenen Verbindung ins Internet oder die des anderen PCs...
Hallo zusammen, Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Elsa Erazor III Video. Da Elas ja nicht im stande ist einen Treiber zur verfügung zu stellen mit dem ich den Video-out sowie den Video-in...
Hey, wenn ich rdisk unter NT 4.0 WS ausführen will, bekomme ich stets die Meldung, daß nicht alle Systemdateien gesichert werden können ohne nähere Begründung. Ich denke mal, daß die Diskette...
Hallo, wie kann ich die Bandsicherung WIN NT 4.0 vernünftig einstellen? Ich möchte von dieser Einstellung Tägliche Sicherung gebrauch machen, aber die Sicherung scheint ja gleich loszulegen, wenn...
In W2KProf lässt sich das Diskettenlaufwerk nur zum Lesen überreden. Beim Schreiben wird zwar die Datei angelegt Länge null , aber der Rechner hängt dann fest. Allerdings im Kommandozeilenfenster...
Habe 3 Primärpatitionen Erweiterte 1. Win ME 2. Win ME 3. Win 2000 Wie muß ich die Boot.ini vom 2000er umschreiben das ich die anderen beiden booten kann? Sie sieht im Moment so aus: boot loader...
Hy all Nur mal so eine frage: Giebt es unter WinNT auch so ein progie wie Scanreg im Win98 dass die Registery wieder herstellt? oder besser gefragt, macht winNT überhaubt Backups der Reg? Merci,...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wo in NT finde ich eine Möglichkeit zu überprüfen, wann Hardware, in diesem Fall die Grafikkarte, ausgetauscht worden ist? Ist Version 4.0 Servicepack 6...
Hallo, habe ein seltsames Problem mit meinem ansonsten sehr stabilem Windows 2000-Rechner. Er macht ohne Vorankündigung o.ä. einfach einen Neustart, der dem gleicht, wenn man im Betrieb einfach die...
Ich hätte da mal ein kleines Problem mit W2K. Sobald ich online bin handelt es nur noch um Minuten bis ich einen Blue Screen mit der Meldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bekomme. Mal hab ich ne 1/2h mal...
hallo gibt es die moeglichkeit unter win 2000 bei jedem benutzer ne dfü zeitbegrenzung einzustellen? das z.b. benutzer A jeden tag eine begrenzte zeit das dfü netzwerk internet benutzen kann. matze