Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W"K und Moorhuhn Winter Edition

von (Anonym) am

Riesenproblem, das den Familienfrieden gefährdet: PC Siemens xpert, 350 MHz, 64 mB RAM und W2k prof. Alles läuft superbestens. Sobald Moorhuhn Winter Edition gestartet wird stürzt der Rechner ohne...

[bisher keine Antworten]

VNC-Probleme

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit VNC, bis vor paar Wochen hat alles funktioniert, ich habe den Rechner lange nicht benutzt, jetzt bekomme ich die Meldung bei VNC, der Name wäre nicht richtig. Es...

Bandsicherung NT

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, wie kann ich die Bandsicherung WIN NT 4.0 vernünftig einstellen? Ich möchte von dieser Einstellung Tägliche Sicherung gebrauch machen, aber die Sicherung scheint ja gleich loszulegen, wenn...

Floppyproblem

von Tom 1 am 3 Antworten

In W2KProf lässt sich das Diskettenlaufwerk nur zum Lesen überreden. Beim Schreiben wird zwar die Datei angelegt Länge null , aber der Rechner hängt dann fest. Allerdings im Kommandozeilenfenster...

Scanreg unter WinNT?

von diavolino am 3 Antworten

Hy all Nur mal so eine frage: Giebt es unter WinNT auch so ein progie wie Scanreg im Win98 dass die Registery wieder herstellt? oder besser gefragt, macht winNT überhaubt Backups der Reg? Merci,...

Hardwarehistory?

von Anonym am

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wo in NT finde ich eine Möglichkeit zu überprüfen, wann Hardware, in diesem Fall die Grafikkarte, ausgetauscht worden ist? Ist Version 4.0 Servicepack 6...

[bisher keine Antworten]

Blue Screen beim surfen

von valli112 am

Ich hätte da mal ein kleines Problem mit W2K. Sobald ich online bin handelt es nur noch um Minuten bis ich einen Blue Screen mit der Meldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bekomme. Mal hab ich ne 1/2h mal...

[bisher keine Antworten]