Bluescreenprobleme
von Andre 1 amich habe folgenden bluescreen nachdem Windows heruntergefahren ist 0x0000009F ...... DRIVER_POWER_STATE_FAILURE uns habe überhaupt keinen Plan was ich dagegen machen soll. Wenn ihr eine Lösung parat...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe folgenden bluescreen nachdem Windows heruntergefahren ist 0x0000009F ...... DRIVER_POWER_STATE_FAILURE uns habe überhaupt keinen Plan was ich dagegen machen soll. Wenn ihr eine Lösung parat...
Hallo Leute, Wir haben in unserem Netz diverse nt-Workstation, von denen die meisten beim Hochfahren eine Netzwerkverbindung zu einem Server alle das gleiche Verzeichnis starten müssen. Nun gibt es...
Hallo Leute, wer kann helfen. Das Problem ist auf einer Workstation ist der IE5.0 installiert. Bei dem Versuch das SP5 zu installieren bricht die Installation ab, mit dem Hinweis auf die schon...
Auslagerungsdatei zu klein
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 2000 installiert im Setup F6 gedrückt und den Treiber neueste Version für dem Promise Ulta 100 Controller installiert. Die Festplatte war leer...
windows 2000 bootet nicht auf einem 133 Pentium. Eventuell muß über eine besonderer Tastenfunktion ein Festplattentreiber eingebeundfen werden. Wer weiß was? Danke!
Hallo Leute! Ich bin ein ungeduldiger Mensch. Mir stinkts jedesmal wenn ich etwas über die NT-CD nachzuinstallieren muss nochmals das Service Pack auszuführen. und neu starten, warten, ... Die...
Habe unter Win 2000 NTFS Ordner und Dateien versclüsselt und dann auf Dat Bäder gesichert.Nachdem ich nun Win 2000 neu installiert hatte und die Ordner und Dateien zurück auf Platte geschoben hatte...
Hallo, ich habe ein etwas schwieriges Problem: In meinem Rechner befinden sich 2 Platten, eine 20 GB als Primary Master und eine 10 GB als Sec. Master. Bei der Installation von Win2000 habe ich nicht...
Seit ich eine neuinstallation meines NT4 SP6 Systems gemacht habe, hängt manchmal der PC einfach so, das heisst, manchmal friert der Bildschirm ein und nur noch ein Reset geht. Das könnte zwar...
sicherheitseinstellungen vergessen
Hallo Leute Kann mir jemand sagen ob es fuer den Agfa SnapScan 1212P Treiber gibt und wenn ja wo ? Ich habe schon alles abgegrast kann aber nirgends etwas finden! Oder ist der NT Treiber zu gebrauchen...
Hallo Leute, habe meine Festplatte laut fdisk wie folgt partitioniert: C:Win98SE 2055MB , D:Anwend. 4181MB , E:unformatiert 4181MB F Linux 4181MB . Win98SE erkennt die C-Partition als 4GB!? Hat bis...
Hallo! Läuft win 2000 mit 166 mhz und 48 MB als Internetrechner Über den rechner sollen 2 andere in Netz gehen Danke für die Antwort Gruß Peter
hiho leute..... ich hab seit gestern folgendes problem : eine stop error message beim starten von windows 2k prof. wie folgt : 0x00000050 Parameter1-4 in ntoskrnl.exe PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA wie...
NT-Server abgestürzt, missing operation system beim Startversuch. Gibt es ein programm, mit dem man auf die Daten zu greifen kann ?
Hallo, ich komme bei dem folgenden Problem einfach nicht weiter, vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen ... - Mein Rechner hat ein Soyo 6BA IV-Mainboard mit zusätzlichem...
beim surfen friert nach unregelmäßigen abständen der rechner ein! IE5 und IE5.5 mit Win2k auf acer-notebook 513T. hat jemand ne idee?
Ich benutze eine Dongle geschützte Software, die unter W98 problemlos läuft, unter W2K sagt mir die Software das der Dongle nicht eingesteckt ist, was allerdings der Fall ist. Habe es auf 2...
Ich kann meinen Nokia 9110 Communicator nicht mehr mit meinem Outlook hängt am Exchange Server abgleichen. Die benötigten Format 5 Dateien werden nicht gefunden?? Ich habe schon Outlook, SP 5 und...