Beim Start meines PC, bei eingeschaltetem Drucker HP 670 C ,wirft der Drucker ein Blatt aus, auf dessen Seite am oberen Rand mehere Pfeile aufgedruckt sind. Der Fehler trittnur bei Windows 2000 auf,...
Kann sich mal jemand kompetent zum Thema SP 2 äußern? liebschau Sollte man das Teil jetzt generell installieren oder nur dann, wenn vorher wirklich Probleme aufgetaucht sind, die sich anderweitig...
Ich habe Windows 2000 auf meinen Rechner Installiert. Jedoch wenn ich einige Zeit damit Arbeite startet der PC einfach neu. Ich habe auch die Option Neustart bei System Fehler abgeschaltet. Ich bin...
Hi Jungs/Mädels ist es eigentlich besser, wenn ich mir die VIA treiber, also AGP, IRQ, INF und Busmaster einzeln ziehe, oder ist es besser, den 4in1 zu installieren? Gibt es einen...
Hi, ich will auf meiner 5T020H2 UDMA100 Maxtor HDD, die ich mir neu gekauft habe, Windows 2000 installieren, geht da die DMA Funktion korrekt? ich will kein Risiko eingehen, sondern vorher nach...
Ich bekomme keine Verbindung zwischen den Computern. 2 verschiedene Arbeitsgruppen und zwei verschiedene Computernamen. Arbeitsgruppen werden im Explorer abgebildet, aber Computername nur vom lokalen...
Nach der Installation von Win2000 wurden fast alle Hardwarekomponenten problemlos erkannt und die treiber installiert. Im Gerätemanager erschien jedoch die Meldung UnbekanntesGerät - LPT Anschluß ....
Hallo, Leute gestern habe ich den VIA Service Pack installiert und nach der installation bin ich aufgefordert worden, die neuesten VIA Busmastertreiber Dateien anzugeben. Die habe ich doch eben grad...
bei mir friert manchmal der bildschirm unter win 2k advanced server einfach ein. zum beispiel beim abrufen von emails oder beim browsen. woran kann das liegen? die hardware is ok und sonstige...
wer kann mir da weiterhelfen: adress.80445CE base at 804000000 date stamp 384d9b17 ntoskrnl.exe lautet die fehlermeldung und dann muss ich neustarten : . weiß jemand ansatzweise was man da machen kann?
Hallo, hier weiß doch sicher jemand, wie ich dieses verzögerte Anzeigen unter Start/Programme abstellen kann. Damit meine ich das, dass wenn ich unter Start/Programme gehe, zuerst nicht alle Ordner...
Welchen Service Pack von VIA verwendet man am besten unter Windows 2000, wenn der BIOS des Mainboards den VIA Bug schon behebt und man den BUG-Patch nicht doppelt installieren möchte?
hoffentlich kann mir einer von Euch weiterhelfen. Wie schaff ich es einen BDC mit NT4 in eine Win2k Domäne zu bekommen. Ist es nicht irgendwie möglich den BDC zum Mitgliedsserver herabzustufen? ich...
Hallo, Wie kann ich auf einem W2K System einen Reg-Schlüssel eine andere Berechtigungs Stufe setzen, wenn das System sich nicht in der nähe befindet! Eine Kopie des Reg-Schlüssels reicht nicht, da...
Folgendes Problem: Habe die Installations-CD von WIN2K auf separate Partition kopiert und möchte die aktuellsten Treiber Grafik, Sound DSL usw. einbinden, damit diese bei einer künftigen...
ich habe eine frage: weiß jemand, wie man unter win 2k die schnellansicht aktivieren kann, oder wenn es das nicht gibt, welche ersatzprogramme es gibt, um dll s anzuschauen? vielen dank schonmal im...