NT4.0
von NIXDA (Anonym) am 1 AntwortHallo möchte NT mit Win98 installieren, wie muß ich vorgehen? - wie groß muß ich die Partitionen machen - braucht NT4.0 NTFS-Format - möchte komplett löschen, werd doch dann die Startdisks...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo möchte NT mit Win98 installieren, wie muß ich vorgehen? - wie groß muß ich die Partitionen machen - braucht NT4.0 NTFS-Format - möchte komplett löschen, werd doch dann die Startdisks...
Kann man irgendwo bei WIn2000 einstellen das bei einer Anmeldung mit Strg Alt Entf die NUM-Taste eingeschaltet ist??? Das nervt mich nämlich, die jedesmal zu aktivieren!!
Hallo, Habe Ordner mit vielen Bildern drin. Benutze dann immer PicaView um mir die Vorschau anzusehen. Dabei stört es mich, dass wenn ich von oben nach unten arbeite, immer das Kontextmenü im Weg...
mein windows 2000 rechner lasst sich seit neuestem nicht mehr korrekt herunterfahren. er startet einfach neu !
Mein neuer Hansol 900P lässt sich nicht richtig abschalten. Über das Power Management schaltet er sich zwar ab, bleibt dann auch für unterschiedlich lange Zeit so, versucht sich dann aber im 10...
Ich habe ich habe eine Frage zu Nt4 in Verbindung mit den Internetexplorer 5.5. Wenn ich mich anmelde, habe ich unter meinen Account die Proxyeinträge im Internetexplorer stehen. Wenn sich allerdings...
Hallo, leider hab ich keine Möglichkeit mir den SP2 oder die Express version mit all dem Kram zu ziehen, ich habe nur ein Modem mit Call by Call. Aber ich habe aus einer Heft CD den SP1 für Win2000....
Ich habe eine 30GB Festplatte in meinen Rechner eingebaut 2GB NTFS, 28GB NTFS . Seit dem wird das CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Folgender komponennten: P II350, 64MB SDRAM, GA-6BXC...
Hallo ! Wir haben ein Problem in der Firma, das niemand in den Griff bekommt.. Fast alles läuft auf Win2000 hier, und funzt auch gut, mein Arbeitsplatz läuft noch auf Win98SE und ich arbeite auf der...
Weil der SP2 riesig groß ist, überlege ich mir gut, ihn zu laden. Braucht man ihn? Welche wichtigen probs behebt er?? Gibt es damit neue?? Lieber den 1er nehmen??
Ich habe eine 30GB Festplatte eingebau 2Patitionne, 2GB NTFS, 28GB, NTFS , das ganze funktioniert wunderbar, nur das CD-Laufwerk wird nicht erkannt. Bei der 8GB Festplatte hat der Rechner das...
Ich habe eine 30GB Festplatte eingebaut, zwei patitionen gemacht 2GB, 28GB,NTFS . Das funktioniert wunderbar, nur das CD_Laufwerk zeigt der Rechner nicht an. Ich bin mir als Anfänger nicht sicher, ob...
Hallo zusammen.Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir mal ganz am Anfang Win 2000 geholt.3 Wochen Später bin ich dann umgezogen. Kiste aufgebaut angeschalten , ins Internet - BOOOOOOOOOOM! Nichts geht...
Kann mir jemand einen Tip geben zu dem Problem, dass wenn man als Admin eingeloggt ist, HTML Seiten in Farbe und mit dem richtigen Zeichensatz drucken kann, aber einfache User bekommen die gleiche...
Hallo Leute, habe heute mal ein wenig Platz auf der Festplatte freischaufeln wollen und habe über das Menü Software Half-Life und die dazugehörigen Sierra-Utilities gelöscht. Beim Löschen der...
Hallo Ich wollte meinen PC mit Windows 2000 bevor meine Kumpels vorbeikommen so konfigurieren, das ich selber im Netzwerk auf meine Laufwerke zugreifen kann. Wenn ich die Laufwerke freigegeben habe...
Hallo Leute Hab das Folgende Problem unter Win2000: Meine Grafikkarte funktioniert soweit einwandfrei doch ich bekomme den TV Out nicht zum laufen er überträgt das Bild nicht auf den Fernseher ....
Ich habe ein Problem. Ich habe versehentlich aus meiner Netzwerkeinstellung den Client für Microsoft-Netzwerke entfernt. Als ich diesen daraufhin wieder installieren wollte, ging es nicht. Ich konnte...
Zu Hause lösche ich bei jedem Rechnerstart über die autoexec.bat die ordner temp und recycled und erstelle sie neu. Gibt es unter NT4 eine Möglichkeit diese Ordner beim Rechnerstart zu löschen und...
Hallo Leute, könnt ihr einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen den VIA Busmaster Treibern und den Microsoft Busmastertreibern unter Windows 2000 feststellen??