Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT4.0

von NIXDA (Anonym) am 1 Antwort

Hallo möchte NT mit Win98 installieren, wie muß ich vorgehen? - wie groß muß ich die Partitionen machen - braucht NT4.0 NTFS-Format - möchte komplett löschen, werd doch dann die Startdisks...

Kontextmenü

von lumens77 am

Hallo, Habe Ordner mit vielen Bildern drin. Benutze dann immer PicaView um mir die Vorschau anzusehen. Dabei stört es mich, dass wenn ich von oben nach unten arbeite, immer das Kontextmenü im Weg...

[bisher keine Antworten]

Internetexplorer und Nt4

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe ich habe eine Frage zu Nt4 in Verbindung mit den Internetexplorer 5.5. Wenn ich mich anmelde, habe ich unter meinen Account die Proxyeinträge im Internetexplorer stehen. Wenn sich allerdings...

CD-Laufwerk wird nicht erkannt.

von (Anonym) am

Ich habe eine 30GB Festplatte in meinen Rechner eingebaut 2GB NTFS, 28GB NTFS . Seit dem wird das CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Folgender komponennten: P II350, 64MB SDRAM, GA-6BXC...

[bisher keine Antworten]

Winnt 4.0-CD-Laufwerk wird nicht erkannt

von (Anonym) am

Ich habe eine 30GB Festplatte eingebau 2Patitionne, 2GB NTFS, 28GB, NTFS , das ganze funktioniert wunderbar, nur das CD-Laufwerk wird nicht erkannt. Bei der 8GB Festplatte hat der Rechner das...

[bisher keine Antworten]

WinNT-CD-Laufwerk wird nicht erkannt

von (Anonym) am

Ich habe eine 30GB Festplatte eingebaut, zwei patitionen gemacht 2GB, 28GB,NTFS . Das funktioniert wunderbar, nur das CD_Laufwerk zeigt der Rechner nicht an. Ich bin mir als Anfänger nicht sicher, ob...

[bisher keine Antworten]

Win2k Cd-Key

von (Anonym) am

Hallo zusammen.Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir mal ganz am Anfang Win 2000 geholt.3 Wochen Später bin ich dann umgezogen. Kiste aufgebaut angeschalten , ins Internet - BOOOOOOOOOOM! Nichts geht...

[bisher keine Antworten]

drucken mit IE5.5 aus Win NT4

von Anonym am

Kann mir jemand einen Tip geben zu dem Problem, dass wenn man als Admin eingeloggt ist, HTML Seiten in Farbe und mit dem richtigen Zeichensatz drucken kann, aber einfache User bekommen die gleiche...

[bisher keine Antworten]

Ergebnis einer harmlosen Löschaktion

von App am

Hallo Leute, habe heute mal ein wenig Platz auf der Festplatte freischaufeln wollen und habe über das Menü Software Half-Life und die dazugehörigen Sierra-Utilities gelöscht. Beim Löschen der...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Privates Spielenetzwerk

von (Anonym) am

Hallo Ich wollte meinen PC mit Windows 2000 bevor meine Kumpels vorbeikommen so konfigurieren, das ich selber im Netzwerk auf meine Laufwerke zugreifen kann. Wenn ich die Laufwerke freigegeben habe...

[bisher keine Antworten]

Win 2000: Client für Microsoft-Netzwerke installieren...

von drrob am

Ich habe ein Problem. Ich habe versehentlich aus meiner Netzwerkeinstellung den Client für Microsoft-Netzwerke entfernt. Als ich diesen daraufhin wieder installieren wollte, ging es nicht. Ich konnte...

[bisher keine Antworten]

Speedunterschied zwischen VIA & MS Busmaster

von (Anonym) am

Hallo Leute, könnt ihr einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen den VIA Busmaster Treibern und den Microsoft Busmastertreibern unter Windows 2000 feststellen??

[bisher keine Antworten]