Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2k Cd-Key

von (Anonym) am 14 Antworten

Hallo zusammen.Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir mal ganz am Anfang Win 2000 geholt.3 Wochen Später bin ich dann umgezogen. Kiste aufgebaut angeschalten , ins Internet - BOOOOOOOOOOM! Nichts geht...

TwakUI und Papierkorb

von matisse1 am 2 Antworten

Guten Tag Ich habe meinen Papierkorb umbenannt. Wenn ich jetzt auf dessen Symbol mit der rechten Maustaste klicke erscheint im Kontextmenue immer noch der alte Papierkorb leeren Name. Wie kann ich...

CSC Mitteilungsfenster raucht ab

von stephan16 am

Hi, habe einen Win2K Rechner aufgesetzt und in ein Novell 4.11 Netz eingebunden. Lief ca. 1 Woche fehlerfrei. Nun stürzt schon kurz nach dem Start im Hintergrund dieses CSC Dingen ab. Erst beim...

[bisher keine Antworten]

ntbackup

von Frost am

wie schaffe ich es, das das backup system nicht nur mit einem medium sondern nacheinander auch mit mehreren ein backup erstellt? ich mochte mit einem HP 12GB streamer wöchentlich per taskmanager ein...

[bisher keine Antworten]

Pc startet einfach neu

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein windows 2000 professionell restartet einfach ohne das es mich fragt meistens nach dem ich meine grakaoptionen in einem spiel verändert habe.es gibt auch keine fehlermeldung oder sonst was! thx...

AGP-Problem

von Minh Ngoc am 2 Antworten

Hallo, Bitte helfen Sie mir dabei: Auf einem Compaq Deskpro EP PII 450, NT4 ist die AGP Matrox Millenium G200 defekt schwarzer Schirm . Eine alte PCI-Grafikkarte mit VGA-Standard wird eingesetzt. Nun...

Windows 2000 gehbehindert?

von Turbo am 8 Antworten

Hi Leutz... ich bins mal wieder mit ner suuuuuperschlauen Frage - Hab mir Windows 2000 Pro gekauft... nur, das OS ist ja soooo etwas von langsam. Ich hab nen TB 900 auf ASUS A7V , 256MB... und dieses...