Win2k Cd-Key
von (Anonym) am 14 AntwortenHallo zusammen.Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir mal ganz am Anfang Win 2000 geholt.3 Wochen Später bin ich dann umgezogen. Kiste aufgebaut angeschalten , ins Internet - BOOOOOOOOOOM! Nichts geht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen.Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir mal ganz am Anfang Win 2000 geholt.3 Wochen Später bin ich dann umgezogen. Kiste aufgebaut angeschalten , ins Internet - BOOOOOOOOOOM! Nichts geht...
Hallo Leute!! Ich habe ein Problem mit W2K: Mein System ist ein Dual OS System w98SE auf C: W2K auf D !! Nun ging Win98SE durch einen Fehler in der Partitionstabelle flöten und ich hab es...
Guten Tag Ich habe meinen Papierkorb umbenannt. Wenn ich jetzt auf dessen Symbol mit der rechten Maustaste klicke erscheint im Kontextmenue immer noch der alte Papierkorb leeren Name. Wie kann ich...
Nabend! Ich habe heute zum ersten mal Win 2000 auf meinem Rechner installiert und musste jetzt feststellen, dass von meinem Board ASUS A7V133 keine PCI Karten mehr registriert werden. D.h. das weder...
Hi, ich habe ein Asus A7V133 und versuch krampfhaft win2k zu installieren. ich benutzt den promise-raid-controller der board. unter win98 läuft auch alles einwandfrei. an dem raid hängen 2 40gb...
Moin zusammen! Wie kann man in Windows 2000 die Funktion Suspend to ram aktivieren?? Mein A7V unterstützt das jedenfalls... Windows nicht? Gruss Matze
möchte Euch um Rat fragen ob umstieg auf Windows 2000 Ratsam ist bei meinem System bzw.das fahren beider Systeme 98 SE WIN 2000 Lese schon lange die Reports,nur ein Buch läßt keine Gegenfrage zu...
Hi, habe einen Win2K Rechner aufgesetzt und in ein Novell 4.11 Netz eingebunden. Lief ca. 1 Woche fehlerfrei. Nun stürzt schon kurz nach dem Start im Hintergrund dieses CSC Dingen ab. Erst beim...
wie schaffe ich es, das das backup system nicht nur mit einem medium sondern nacheinander auch mit mehreren ein backup erstellt? ich mochte mit einem HP 12GB streamer wöchentlich per taskmanager ein...
Suche einfache Datenverbindung zwischen W98-System und NT
Guten Tag Ich habe ein 733 MHZ Rechner mit 120 MB speicher und WIN2000 und ein Pioneer DVD-Laufwerk. Leider ruckelt und stotter der Film. Was kann da noch nicht stimmen?
Bei meiner Kiste lässt sich unter Win 2000 ,manches nicht mehr installieren, da dabei immer Zugriffsverletzngen auftreten z.b. Virenscanner, SOF, ... bei manchen Apps klappt s aber problemlos. Was...
Hallo, ich hab in einem Peer to Peer Netz folgendes Problem: -insgesamt 5 PC 1 davon mit W2K als Hauptrechner -3 PC können sich problemlos anmelden, der jeweils 4. kann es nicht mehr Gib es eine...
wenn ich unter win 2000 die netzwerkumgebung und die benachbarten computer aufrufe dauert dieses sehr lange bis die anderen pc erscheinen! ich weiss das es dafür eine registry eingriff gab der dies...
Mein windows 2000 professionell restartet einfach ohne das es mich fragt meistens nach dem ich meine grakaoptionen in einem spiel verändert habe.es gibt auch keine fehlermeldung oder sonst was! thx...
Hi, wir haben in der Firma eine Windows 2000 remote Installation vorgenommen. Bei den Laptops erkennt win 2k automatisch ob der Laptop gedockt oder ungedockt ist und stellt dementsprechend das Profil...
Hallo zusammen, wie kann man das Arbeitplatz-Icon NT40, W2k vom Desktop restlos entfernen. Das Ding erweist sich leider als sehr hartnäckig. Nach Überblenden mit der Hintergrundfarbe ließ sich das...
Hallo, Bitte helfen Sie mir dabei: Auf einem Compaq Deskpro EP PII 450, NT4 ist die AGP Matrox Millenium G200 defekt schwarzer Schirm . Eine alte PCI-Grafikkarte mit VGA-Standard wird eingesetzt. Nun...
Hi Leutz... ich bins mal wieder mit ner suuuuuperschlauen Frage - Hab mir Windows 2000 Pro gekauft... nur, das OS ist ja soooo etwas von langsam. Ich hab nen TB 900 auf ASUS A7V , 256MB... und dieses...
Bekomme immer unter Win 2000 einen EA-Fehler angezeigt wenn ich versuche auf mein angeschlossenes Smartmedia lesegerät USB zugreifen will.Die richtigen Treiber sind installiert und win zeigt auch...