Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ERROR_PATH_NOT_FOUND

von Dieter am 3 Antworten

Hallo an alle, diese Fehlermeldung erhalte ich nach der Installation eines Programmes unter Winnt 4.0 SP 6. Wenn ich das Programm dann starten will: sieheh oben. Kann jemand damit was anfangen? Danke...

Windows NT4.0 Installation

von Acar am 5 Antworten

Wer kann mir Hilfestellung bei der Installation von Win NT 4.0 geben. Die Installation bricht immer mit Folgender Fehlermeldung: STOP : 0x0000007B INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Ich habe alle möglichen...

ICQ unter win 2000

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, habe mir ICQ als Admin installiert. Möchte aber das Progamm als User benutzen. Was muss ich machen das ICQ auch wenn ich mich als User einlogge startet. Der einzige Weg den ich bisher gefunden...

win 2000 und Quake3

von (Anonym) am 8 Antworten

alle games die auf der q3 engine aufbauen werden bei mir zu dunkel dargestellt,in den games lässt es sich nicht heller einstellen! ich habe alles ausgetauscht grafikkarte,board,ja eben alles was geht...

Rechner friert ein!

von Cool-Power am 3 Antworten

Ich habe 13 neue identische Rechner, wovon einer nach ca. 2min einfriert, ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Das BIOS ist identisch mit den anderen. Ich habe sogar einen anderen funktionierenden...

Verzeichnis bei Anmeldung sichern???

von Dr.Tomoe am

Hallo, ich würde gern ein paar Verzeichnisse wie z.B. Eigene Dateien bei jeder Anmeldung auf meinen Router hinübersichern. Wollte Das ganze mit einem Anmeldescript lösen, bin jedoch auf das Problem...

[bisher keine Antworten]

Win-Symbole werden falsch dargestellt

von (Anonym) am

Ich hab auf einem Compac AP200 mit einer Elsa Gloria Synergy W2K installiert. Seit beginn werden einige Symbole z.B. Die Minimieren, Maximieren und Schließen Sybole des Win-Fensters falsch...

[bisher keine Antworten]