ERROR_PATH_NOT_FOUND
von Dieter am 3 AntwortenHallo an alle, diese Fehlermeldung erhalte ich nach der Installation eines Programmes unter Winnt 4.0 SP 6. Wenn ich das Programm dann starten will: sieheh oben. Kann jemand damit was anfangen? Danke...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo an alle, diese Fehlermeldung erhalte ich nach der Installation eines Programmes unter Winnt 4.0 SP 6. Wenn ich das Programm dann starten will: sieheh oben. Kann jemand damit was anfangen? Danke...
Hab mir vor ein parr Tagen W2k angeschafft und nutze dies mit 2 Win98 mit Bootsystem PQ Bootmagic hab bis auf das ich das Setup dann 20 De und Installiert hatte wegen den toffen Bootmanager von MS...
hallo, habe ein asus k7v133 mit promise fasttrek100 raid-controller und wollte win2k auf einem raid0 von zwei ibm ic35l á 40gb installieren. das einrichten des raid0 war sehr einfach und scheint auch...
Wer kann mir Hilfestellung bei der Installation von Win NT 4.0 geben. Die Installation bricht immer mit Folgender Fehlermeldung: STOP : 0x0000007B INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Ich habe alle möglichen...
Wenn ich meinen PC frisch starte und anschliessend in den Ruhezustand versetze, funktioiert das einwandfrei. Er lässt sich auch wieder aus dem Ruhezustand aufwecken.Wenn der PC aber schon einmal im...
Ich habe o.g genannte Soundkarte.Auf der H.P von Terra Tec wird empfohlen den NT Treiber zu benutzen.Das möchte ich aber ungern,weil der nur instabil läuft und keine Plug und Play Funktion hat....
Hallo, habe mir ICQ als Admin installiert. Möchte aber das Progamm als User benutzen. Was muss ich machen das ICQ auch wenn ich mich als User einlogge startet. Der einzige Weg den ich bisher gefunden...
Hallo Seit ein paar Tagen hab ich Win2K Pro. Also hab ich es mir installiert, dazu alle wichtigen Treiber und ein paar elementare Programme. Das System lief einwandfrei, also hab ich mit Drive Image...
Wahrscheinlich schon X-mal geposted, doch habe ich bis dato noch nichts gefunden, daß funktionierte. Vielleicht gibt es ja noch ein kl. Häckchen? Ich habe eine NT 4.0 Server, auf dem ich ein...
Beim Start jedes 16-Bit-Programmes unter Win2000 folgende Fehlermeldung: SYSTEM CurrentControlSet Control VirtualDeviceDrivers.VDD. Das Format des virtuellen Gerätetreibers in der Registrierung ist...
alle games die auf der q3 engine aufbauen werden bei mir zu dunkel dargestellt,in den games lässt es sich nicht heller einstellen! ich habe alles ausgetauscht grafikkarte,board,ja eben alles was geht...
Habe mir vor kurzen eine Hoontech Soundtrack Audio DSP 2000 Soundkarte gekauft,die ich unter Win 2000 nicht zum laufen bringe.Der Computer findet zwar problemlos die neue Hardware doch beim...
Hallo, ich bin am Ende mit meinem Latein... Ich habe ne FritzCard PCI und win 2kP. Alles nach Vorschrift installiert... Habe alle nötigen Treiber, alles. Jedoch wenn ich per Internet over PPP -Modem...
Servus Leutz. Kann mir mal jemand sagen wieso die sound Quali beim Win2k so scheisse ist??? Beim Win 98 ist se sehr gut. Meine Krachmacher:Creative c sound Blaster c Audio Pci 128. Danke Achmed c
Folgendes Problem : Habe NT4.0 mit Service Pack 6.0a, nachdem hochfahren und Anmeldung,möchte ich gleich den Internet Explorer starten. IE startet, will eine Seite aufrufen, geht nicht, Dr.Watson....
Ich habe 13 neue identische Rechner, wovon einer nach ca. 2min einfriert, ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Das BIOS ist identisch mit den anderen. Ich habe sogar einen anderen funktionierenden...
Hallo, ich würde gern ein paar Verzeichnisse wie z.B. Eigene Dateien bei jeder Anmeldung auf meinen Router hinübersichern. Wollte Das ganze mit einem Anmeldescript lösen, bin jedoch auf das Problem...
Beim Beenden eines Interetprogramms gibt es ja normalerweise die Frage: Soll die Verbindung getrennt werden? Nur diese Frage rscheint nicht mehr, obwohl ich die automatische abfrage nicht...
Ich hab auf einem Compac AP200 mit einer Elsa Gloria Synergy W2K installiert. Seit beginn werden einige Symbole z.B. Die Minimieren, Maximieren und Schließen Sybole des Win-Fensters falsch...
Ich möchte vielleicht auf Win2000 umsteigen. Wie sieht es mit der Kompabilität der Software insbesondere Spiele aus ?