Ich hab einen p3 800, 256 RAM und das ASUS CUV4X-E Mainboard, als Betriebssystem win2k mit sp2. Der Gerätemanager zeigt mir allerdings einen Hardwarekonflikt an, nämlich den ACPI-Einschaltknopf, als...
Hi Leute!! Ich hab bei meinem PC eine falsch Auflösung eingestellt. Wenn ich nun mit NT 4.0 in den normalen Modus starte, sehe ich nur noch Pixelwirwarr. Wie kann ich das ändern. P.S.: Ich kann im...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit einer neuen Festplatte. In meinem System ist bisher nur eine EIDE-HD. Mainboard ist das A7V das ältere , Bio-Upate habe ich grad gemacht. Den neusten...
hi leutz, ich brauch wieder einmal hilfe ich habe ein Toshiba DVD-RAM SDW-1101, und suche eine software, mit der ich auch unter Windows2000 arbeiten kann??? kann mir jemand helfen?
gibt es eine programm mitdem ich meinen monitor ausrichten kann ohne das on-screen-display zu benutzen eine taste ist davon defekt . das bild ist zu weit rechts etc.
Hallo Gibts da mittlerweile schon eine lösung? ich will den endlich mal wieder benutzen : Wenn möglich mit dash karte wenns nicht anders geht auch ohne, hauptsache das laufwerk läuft. Dange Daniel
Hallo zusammen! Hab ne Frage wegen Datensicherheit und so!? Ist das normal das wenn Win2k hochfährt sich die Anwendungen für Dienste und Controller Danke für Antworten
Hallo ! Ich habe mir fürs Surfen und spielen ein neues Benutzerkonto auf Win 2000 eingerichtet. Vorher war ich immer als Administrator im Netz. Auf dem Outlook-Express für den Addi haben sich nun...
Ich hab mir auf anraten eines Bekannten W2K zugelegt. Das Dumme ist nur mein Internes Modem wird nicht erkannt. Unter W98 hat sich das modem immer noc so ein HCF Enumerator angelegt, was W2K nicht...
Hallo, ich versuche gerade eine Batchdatei zu schreiben. Dabei soll ein Verzeichnis mit dem Namen des heutigen Datums erzeugt werden. Kann mir da jemand helfen? Gruß Keith
Habe unter NT 4.0 folgende Meldung: The product Windows NT Server is out of licenses. Use License Manager from the Administrative Tools folder for more information on which users are out of compliance...
Hallo Leute! Weiß jemand, wie man in der Firma, wenn man einen Exchange-Server 5.5 hat und als Client Outlook 2000 verwendet so einstellen kann, daß alle Mails, die auf eine bestimmte Mailadresse...
Folgendes Problem : Habe NT4.0 mit Service Pack 6.0a, nachdem hochfahren und Anmeldung,möchte ich gleich den Internet Explorer starten. IE startet, will eine Seite aufrufen, geht nicht, Dr.Watson....
hi gibt es eine möglichkeit programmen zu verbieten, mit einer ganz bestimmten internetseite zu kommunizieren? mein problem ist, dass ich software habe, die staendig auf die gleichen seiten nach...
Hallo Leute, wie der Titel schon verrät fehlt mir eine Festplatte nach der Installation von Win2k. Das merkwürdige daran ist das die Platte im Bios erkannt wird und auch im Gerätemanager angezeigt...
Hi, der Gerätemanager bescheinigt mir für alle meine Steckkarten Grafik, Netzwerk, Sound, USB und ATA100 Kontroller den IRQ9. IRQ 10,11,12 sind nicht belegt. Der manuelle Zugriff wird mir...
Hi, mein Problem ist, das mein Rechner beim Hochfahren auf einmal rebootet. Er fährt soweit normal hoch und wenn er sich dann in der Einlogprozedur befindet schmiert er ab und rebootet ist nicht das...