Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-RAM unter w2k

von snipe2 am 3 Antworten

hi leutz, ich brauch wieder einmal hilfe ich habe ein Toshiba DVD-RAM SDW-1101, und suche eine software, mit der ich auch unter Windows2000 arbeiten kann??? kann mir jemand helfen?

Anwendungen für Dienste und Controller!!

von Anonym am

Hallo zusammen! Hab ne Frage wegen Datensicherheit und so!? Ist das normal das wenn Win2k hochfährt sich die Anwendungen für Dienste und Controller Danke für Antworten

[bisher keine Antworten]

licence Manager

von derderswissenwill am

Habe unter NT 4.0 folgende Meldung: The product Windows NT Server is out of licenses. Use License Manager from the Administrative Tools folder for more information on which users are out of compliance...

[bisher keine Antworten]

NT4.0 und Internet Explorer5.5

von Anonym am

Folgendes Problem : Habe NT4.0 mit Service Pack 6.0a, nachdem hochfahren und Anmeldung,möchte ich gleich den Internet Explorer starten. IE startet, will eine Seite aufrufen, geht nicht, Dr.Watson....

[bisher keine Antworten]

sandbox fur programme die ins internet wollen

von Anonym am

hi gibt es eine möglichkeit programmen zu verbieten, mit einer ganz bestimmten internetseite zu kommunizieren? mein problem ist, dass ich software habe, die staendig auf die gleichen seiten nach...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 spinnt

von wod am 1 Antwort

Hi, mein Problem ist, das mein Rechner beim Hochfahren auf einmal rebootet. Er fährt soweit normal hoch und wenn er sich dann in der Einlogprozedur befindet schmiert er ab und rebootet ist nicht das...