Hallo, An meiner NT 4.0 Workstation tritt nach jedem Neustart das Problem auf dass mein Domänenkonto gesperrt ist und das obwohl ich mich korrekt an/abmelde. Wenn das Konto wieder aktiviert ist, kann...
Hat jemand für NT4 nen Tip bzw. ein Tool das dem User die Sicht auf nicht berechtigte Verzeichnisse sperrt d.h. dass er nur die Verzeichnisse sieht, zu denen er tatsächlich berechtigt ist? . Keine...
Mein Windows 2000 bootet nicht mehr, da die winsrv.dll fehlen würde. Wunderschöner blauer Bildschirm Die Datei ist allerdings vorhanden und auch nicht korrupt gelöscht und Reperaturinstallation ....
Hallo, habe win2000 bei mir neu installiert. häufig passiert es das der rechner beim booten in den modus erstelle speicherabbild fährt und sich dann aufhängt. woran kann das liegen. die funktion...
Hallo, hast du bei deinen Maxtor Platten unter Win2000 UDMA per Microsoft Treiber aktiviert oder per VIA Busmaster? hast du den ATA100 Hotfix installiert??
Hallo, wo kann ich nun genau das Microsoft Win2000 Service Pack 1 downloaden? ich suche es nun schon seit Monaten und bekomme immer nur Dateien, die sich zwar auch Service Pack1 nennen, aber nur 200KB...
Hallo zusammen, Ich muß nochmal fragen, ich kann nich akzeptieren das das nicht gehen soll!!! Also, ich habe die Elasa Erazor III 32 MB mit Video in/out, bei Elsa tut sich nichts, aber ich habe einen...
Win 2000 finde ich echt top - bei mir auch superstabil - bis ich directx8 nochmals in deutsch vorher in engl. und directx dba installiert habe - ansonsten hab ich glaub ich nur mal einen anderen...
Hi, ich bastele neuerdings mit win2k rum und habe folgendes seltsames Symptom: Das System wurde ohne ACPI installiert. In den Ernergiesparoptionen ist APM deaktiviert und der Ruhezustand aktiviert. --...
Wie kann ich unter Windows 2000 DMA aktivieren, ohne meinen VIA Service Pack zu installieren? Ich habe unter Eigenschaften nur die Funktion Schreibcache aktivieren , wo ist die DMA Funktion, damit man...
Hallo,Ich habe mir eine Tastatur von Logitech zugelegt und zwar eine iTouch mit multimedia-tasten.Obwohl Ich von der Logit.Homepage die neuste iTouch Version 1.6 herruntergeladen habe,kommt nach der...
Hallo Wie gross soll der virtuelle Arbeitsspeicher bei 768 MB RAM sein? Bisher bin ich von Faktor 1.5 ausgegangen, doch überlege ich mir, ob weniger nicht besser währe bei so viel RAM? Ich möchte...
Hallo, habe nun vom ATA100 und AGP Microsoft Win2000 Hotfix erfahren, aber Wozu brauche das ATA100 Fix für Windows 2000?? und wozu brauche ich das AGP Hotfix für Windows 2000?
Kriege kein Linux ,Beos , WinXp oder Winn2000 zum laufen. Beim Booten startet der Computer einfach neu. Ich bin Sprachlos. Win95, Win98 und Me funktionieren. Bitte um Hilfe Danke!
Hallo miteinander, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Rechner stopt und neu Bootet, wenn ich große Dateien von einer auf die andere Festplatte kopiere 100-2000 MB. Service Pack zwei,...
Ich hab schon seit einiger Zeit das Problem, dass Windows 2000 beim Start immer wieder folgende Fehlermeldung ausgibt: Windows 2000 konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt, oder...
Ein Freund bat mich um Lösung für folgendes Problem Er hat private Daten unter NTFS-5 bei W2K verschlüsselt. Dann hat er nicht mehr daran gedacht und sein W2K neu installiert. Nun kann er die alten...
Hallo Leute, habe unter Windows 2000 das Phänomen, daß ich Bilder nur noch im Bitmap .bmp Format abspeichern kann. Im Dialogfeld Bild speichern wird beim Eingabefeld Dateiname unbenannt , sowie bei...
In einem lokalen Teil unseres Firmennetzwerks 1 NT4-Server, 15 W2K-Workstations ist das Netz quälend langsam. Bevor ich jetzt beginne daran rumzuschrauben, möchte ich arbeitsbegleitend ein Tool...