Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Domänenkonto nach jedem Neustart gesperrt.

von (Anonym) am

Hallo, An meiner NT 4.0 Workstation tritt nach jedem Neustart das Problem auf dass mein Domänenkonto gesperrt ist und das obwohl ich mich korrekt an/abmelde. Wenn das Konto wieder aktiviert ist, kann...

[bisher keine Antworten]

Verzeichnis-Sichten unter NT 4

von hodde68 am

Hat jemand für NT4 nen Tip bzw. ein Tool das dem User die Sicht auf nicht berechtigte Verzeichnisse sperrt d.h. dass er nur die Verzeichnisse sieht, zu denen er tatsächlich berechtigt ist? . Keine...

[bisher keine Antworten]

Win2k bootet nicht mehr mit schwachsinniger Fehlermeldung

von PiddaJ am

Mein Windows 2000 bootet nicht mehr, da die winsrv.dll fehlen würde. Wunderschöner blauer Bildschirm Die Datei ist allerdings vorhanden und auch nicht korrupt gelöscht und Reperaturinstallation ....

[bisher keine Antworten]

Problem / Erstelle Speicherabbild

von (Anonym) am

Hallo, habe win2000 bei mir neu installiert. häufig passiert es das der rechner beim booten in den modus erstelle speicherabbild fährt und sich dann aufhängt. woran kann das liegen. die funktion...

[bisher keine Antworten]

Elsa, Video in/out in 2000

von Bdelphi am

Hallo zusammen, Ich muß nochmal fragen, ich kann nich akzeptieren das das nicht gehen soll!!! Also, ich habe die Elasa Erazor III 32 MB mit Video in/out, bei Elsa tut sich nichts, aber ich habe einen...

[bisher keine Antworten]

W2k, APM und Ruhezustand

von Bretzel (Anonym) am

Hi, ich bastele neuerdings mit win2k rum und habe folgendes seltsames Symptom: Das System wurde ohne ACPI installiert. In den Ernergiesparoptionen ist APM deaktiviert und der Ruhezustand aktiviert. --...

[bisher keine Antworten]

Problemm mit k6bv3+/66

von [CDT]Blade am

Kriege kein Linux ,Beos , WinXp oder Winn2000 zum laufen. Beim Booten startet der Computer einfach neu. Ich bin Sprachlos. Win95, Win98 und Me funktionieren. Bitte um Hilfe Danke!

[bisher keine Antworten]

Große Dateien übertragen

von Gitzmo am

Hallo miteinander, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Rechner stopt und neu Bootet, wenn ich große Dateien von einer auf die andere Festplatte kopiere 100-2000 MB. Service Pack zwei,...

[bisher keine Antworten]