Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Freigaben im Netzwerk mit Windows 2000

von Raider1 am

Ich habe ein paar kleinere Probleme mit den Netzwerkeinstellungen von Windows 2000. Wie erstelle ich Freigaben für bestimmte Verzeichnisse, auf die jeder im Netzwerk Zugriff hat, jedoch vorher noch...

[bisher keine Antworten]

NT ME

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Ich habe eine Frage , wie kann ich 2 Win me und ein nt 4.0 Rechner vernetzen mit den beiden Me funktionierts nur mit dem NT nicht könnt ihr mir helfen ? Die Rechner sin mit BNC Kabel verbunden

Windows 2000 speichert Einstellungen nicht

von snoopy555 am

Hallo! Habe folgendes Problem: Habe zwei rechner mit Windows2000 und ATI-Grafikkarte. Alle Einstellungen, die ich in den ATI-Panels vornehme, sind nach einem Neustart weg. Auch wenn ich die...

[bisher keine Antworten]

Asus K7V und W2K

von Andy24 am 2 Antworten

Beim Installieren von W2K stürzt System ab Fehlermeldung : Hardware-Malfunction . Dies passiert wenn der blaue Installation/Fortschrittsbalken ungefähr in der Mitte ist bzw. kurz nachdem das System...

MBR reparieren

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi, ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dämlich für jemanden, der sich damit auskennt wahrscheinlich schon zu simpel , aber ich muß mein MBR reparieren. Auf meinem Rechner ist Win98 auf c:...

Win2k alte Dos-Software

von (Anonym) am

Moins, bin grade dabei das Firmennetz auf Win2k umzustellen. Wir benutzen momentan noch eine alte Dos-Software für unsere Arbeit. Unter Win2k bekomm ich keinen ordentlichen Vollbildmodus hin. Der...

[bisher keine Antworten]

EXE Dateien

von Acount am

Wie kann ich eine nicht Win32-Anwendung im Win2000 ausführen? Ich habe in win98 diese Datei audführen können und in Win2000 schreibt er dass die Datei keine Win32-Anwendung ist.

[bisher keine Antworten]