Hallo, ich würde gerne wissen, wie man unter Windows NT 4.0 SP? Dateiordner sperren kann. Mit PGP wird es vermutlich gehen, ich möchte und muss es mit Windows-Bordmitteln schaffen. Vielen Dank für...
Ich habe ein paar kleinere Probleme mit den Netzwerkeinstellungen von Windows 2000. Wie erstelle ich Freigaben für bestimmte Verzeichnisse, auf die jeder im Netzwerk Zugriff hat, jedoch vorher noch...
Wenn ich einen zuvor erstellten Benutzer anmelden will kommt folgende Fehlermeldung: Sie konnten nicht angemeldet werden, weil das Profil nicht geladen werden konnte. Wenden sie sich an den...
Hallo Ich habe eine Frage , wie kann ich 2 Win me und ein nt 4.0 Rechner vernetzen mit den beiden Me funktionierts nur mit dem NT nicht könnt ihr mir helfen ? Die Rechner sin mit BNC Kabel verbunden
brauche auch mal Hilfe: Seit dem ich auf Windows 2000 den IE 5.5 drauf geklatscht habe, und der natürlich keine Möglichkeit bietet eine Installationsauswahl zu treffen, funktioniert kein Java Applet...
Hallo, diese Fehlermeldung wird bei mir immmer häufiger angezeigt. Ich habe win2000 und IE 5.5 installiert. Wenn ich im IE eine exe oder zip-File downloaden will kommt die Fehlermeldung IExplorer hat...
Ich erhalte bei jedem Windows Start in der Ereignisanzeige eine Warnung mit der Ereignis-ID 4100. Die Beschreibung lautet: Das COM Ereignissystem konnte nicht eine Instanz des Abonnenten...
Hallo! Habe folgendes Problem: Habe zwei rechner mit Windows2000 und ATI-Grafikkarte. Alle Einstellungen, die ich in den ATI-Panels vornehme, sind nach einem Neustart weg. Auch wenn ich die...
Hi, bei mir stürzt Win2000 SP2 hin und wieder mal ab, wenn ich mit RealPlayer, MediaPlayer oder Winamp auf streaming-content im Web zugreife. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt? Gruss Chris
Beim Installieren von W2K stürzt System ab Fehlermeldung : Hardware-Malfunction . Dies passiert wenn der blaue Installation/Fortschrittsbalken ungefähr in der Mitte ist bzw. kurz nachdem das System...
Suche verzweifelt einen Treiber für die SB128 CT 4700 Ist das Ding überhaupt zu was kompatibel ? Die NT4.0 Treiber funktionieren leider nicht System hängt sich auf Weder Microsoft noch Creative...
Hi Leutz, 2 Monate altes W2K System hört plötzlich nicht mehr auf zu booten. Immer wenn der Inintialisierungs-Bildschirm zum Anmeldebildschirm überspringen sollte, kommt ein W2K Fenster Oben das...
Hallo, ich betreibe einen WindowsNT Terminal Server 4.0 mit bis zu 20 Benutzern. Einige verwenden noch DOS-Programme, z.b. die Finanzbuchhaltung und das soll auch so bleiben. Was mich stört: Mit...
Von WIN98 und ME kenne ich das nützliche Tool msconfig in dem man unter dem Punkt Autostart alle Proggies ausknipsen konnte die man nicht starten sehen wollte. Gibt es vergleichbares auch für...
Hi, ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dämlich für jemanden, der sich damit auskennt wahrscheinlich schon zu simpel , aber ich muß mein MBR reparieren. Auf meinem Rechner ist Win98 auf c:...
Hallo zusammen Seit kurzem habe ich ein Windows 2000 und versuchte soeben meinen FS98 darauf zu installieren. Nun beklagt sich das Setup-Programm über zuwenig Festplattenspeicher, obwohl da noch 50Gb...
Moins, bin grade dabei das Firmennetz auf Win2k umzustellen. Wir benutzen momentan noch eine alte Dos-Software für unsere Arbeit. Unter Win2k bekomm ich keinen ordentlichen Vollbildmodus hin. Der...
Wie kann ich eine nicht Win32-Anwendung im Win2000 ausführen? Ich habe in win98 diese Datei audführen können und in Win2000 schreibt er dass die Datei keine Win32-Anwendung ist.